Profil für Juergen Reimers > Rezensionen

Beiträge von Juergen Reimers

Juergen Reimers

Seite: 1 | 2
NOBITE Hautspray, 1er Pack (1 x 100 ml)
NOBITE Hautspray, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen funktioniert wirklich, 5. September 2015
waren im Urlaub in einem Land mit sehr vielen Mücken. Andere Touristen waren komplett zerstochen, wir hatten keine
Stiche. Gut ist die Kombi mit der Kleidung. Wir sprühten Haut und Kleidung ein.

Philips HD9910/20 Grillpfanne (Zubehör für Airfryer, Antihaft-Oberfläche) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 5. September 2015
Die Grillpfanne ist ein super gutes Zubehör zum Grillen von Fleisch. Seitdem die Grillpfanne in unserem Hause ist, werfen die Kinder
kaum noch eine Pfanne an, das Grillen funktioniert auch so prima.
Ein Stern Abzug gibt es für die Passgenauigkeit. Die ersten Male bekamen wir die Pfanne kaum raus, geschweige denn rein.
Mittlerweile geht es leichter.

Enders 5460 Freiluftheizung Polo 2.0 "Cosypolo"
Enders 5460 Freiluftheizung Polo 2.0 "Cosypolo"
Wird angeboten von WESTFA

5.0 von 5 Sternen Warm und gemütlich, 5. September 2015
Wir bestellten uns die Freiluftheizung, nachdem wir uns versichert hatten, dass das Leuchten nicht zu stark sei.
Der Aufbau dauerte schon eine Weile, das Material war aber vollzählig und konnte komplett verarbeitet werden.
Die Tür lässt sich ohne Probleme öffnen, nichts klemmt.
Wir sind begeistert von der Freiluftheizung, in Dunkelheit glimmt eine angenehme orangene Flamme, die zur Gemütlichkeit
beiträgt.
Die Wärme ist sehr gut zu steuern, zumal wir den Windschutz ausgefahren haben und sich die Wärme so nur in eine
Richtung ausbreitet.
Die Abende auf der Terrasse sind jetzt deutlich länger, das Bedürfnis den Fernsehen anzuschalten ist minimiert, da es
draußen einfach nur gemütlich ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Perfekter Aufbewahrungsort, 27. November 2013
Habe diese Schlüsselhalter bei Freunden gesehen, musste ich auch haben. Kein Schlüssel fliegt mehr rum, alles an seinem Platz.
Magneten halten super.

Planer für 2 XL 2014 mit 3 Spalten
Planer für 2 XL 2014 mit 3 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Ausreichend Platz, 27. November 2013
Artikel gefällt mir super, bietet für 2 Leute genügend Platz für Termine, Einladungen und Geburtstage.
Gut finde ich auch die Angabe der Feiertage.

Schauma Spülung Silikonfrei, 6er Pack (6 x 250 ml)
Schauma Spülung Silikonfrei, 6er Pack (6 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Silikonfrei aber trocknet die Haare eher aus, 27. November 2013
Schade, habe mir eine gute Spülung erhofft, die Haare waren anfangs auch angenehm weich. Jetzt, nach einigen Wochen habe ich den Eindruck, dass die Haare eher zu trocken werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:40 PM MEST

Hansgrohe  Schieber für Unica'E (edelmatt) Brausenstange
Hansgrohe Schieber für Unica'E (edelmatt) Brausenstange

5.0 von 5 Sternen Austausch nach 18 Jahren, 27. November 2013
Vor 18 Jahren die Unica E Brausestange gekauft. Nach 18 Jahren noch ein Ersatzteil erhalten, spitze!
Der Schieber war nach diesen Jahren nicht mehr 100%ig in Ordnung. Die Stange findet auch im neu renovierten
Bad ihren Platz, es gibt kaum eine bessere.

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software) (Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden)
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk für Menschen ohne PC, 4. Juli 2013
Ich habe heute den neuen Duden an meine Eltern verschenkt. Sie gehören nicht zur Scrabble Generation, dennoch aber zu der Generation ohne PC und Smart Phone.
Für sie ist der Duden elementar und wird viel genutzt. Die neue Ausgabe beinhaltet viele Worte, die manch einer aus der älteren Generation gar nicht mehr kennt, beispielsweise WLAN oder lol. Meine Eltern haben sich riesig gefreut, haben sie so doch die Möglichkeit,
Worte nachzuschlagen und zu verstehen, von denen sie bislang nicht wussten, was sie bedeuten. Ich bin der Meinung das Werk ist wunderbar gelungen und finde es klasse, dass sehr viele neue Worte einen Weg in den Duden gefunden haben. Der Duden hat die Aufgabe, zeitgemäß zu sein.

Konstsmide Assisi 7323-000 Solarlaterne / B: 14cm T: 14cm H: 100cm / 1 gelbe LED / lackiertes Aluminium/Kunststoff
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Flackert wie eine echte Kerze, 22. April 2013
Tolles Accessoire für den Garten. Flackert wie eine echte Kerze. Freunde wiesen uns bereits darauf hin, noch die Kerze im Garten zu löschen :-)
Werden uns sicher bald noch eine Solarlaterne hinzu kaufen und im Garten platzieren.

Dyson Digital Slim DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel
Wird angeboten von Marlene Frühwirth

4.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 22. April 2013
Haben diesen Dyson verschenkt, wir selber sind seit einem Jahr stolze Besitzer dieses Dyson.
Einfach zu beschreiben mit: platzsparend aufzubewahren, praktisch in der Anwendung, immer eine gute Hilfe für spontane Krümeleien.
Würden den Dyson immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2