Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für KlitschkO > Rezensionen

Beiträge von KlitschkO

KlitschkO

Sheepworld Lieblingstasse Für Dich! Weil Du so lieb bist!
Sheepworld Lieblingstasse Für Dich! Weil Du so lieb bist!
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Motiv schräg aufgebracht, 3. Februar 2016
Das Motiv wurde auf der Tasse schräg aufgebracht. Die eine Seite, wie sie auch hier gezeigt wird, ist gerade. Auf der Rückseite der Tasse wurde das gleiche Motiv allerdings schräg aufgebracht. Scheint mir aber ein Produktionsfehler zu sein, da ich bisher nur Tassen gesehen habe, wo dieses Problem ebenfalls auftaucht. Aber sonst ist die Tasse handlich, formschön und etwas größer als die normalen Tassen. Da die Tasse ein Geschenk werden sollte, geht sie wieder zurück. Denn so eine unsaubere Verarbeitung verschenke ich nicht.

Goobay Dockingstation für Samsung S4mini(audio) USB Doc
Goobay Dockingstation für Samsung S4mini(audio) USB Doc

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt, 11. Februar 2015
Ich habe mir die Ladeschale vor einem Jahr gekauft, aber selten benutzt.

Das Handy passt gut in die Ladeschale hinein. Eine Schale, die herausgenommen werden kann, dient dazu, dass man sein Handy auch mit Schutzhülle laden kann. Das finde ich gut.

Mit dem Laden hat es nie so richtig geklappt. In letzter zeit wird es aber immer schlimmer. Während des Ladevorgangs knistert die Schale und der Ladevorgang wird immer häufiger unterbrochen und wieder begonnen. Nicht gut für den Akku! Einen vollständige Ladung ist mit der Ladeschale ebenfalls nicht möglich.

Da die Ladeschale keine 2 Jahre alt ist, geht sie jetzt als ein Fall für die Gewährleistung zurück.

Patchkabel 5m gelb, CAT5e Ethernet LAN Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel
Patchkabel 5m gelb, CAT5e Ethernet LAN Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Top Leistung, 16. Februar 2014
Preis-Leistung Top! Verarbeitung ist ebenfalls gut. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Erfüllt den vorgesehenen Zweck völlig. Kann ich nur weiterempfehlen.

ECA - U16C
ECA - U16C
Wird angeboten von Kit Me Out DE

1.0 von 5 Sternen Kein ECA - U16C geliefert, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ECA - U16C (Elektronik)
Anders als in der Artikelbeschreibung angegeben, wurde ein zum S4mini inkompatibles Ladegerät geliefert. Dabei handelt es sich, um genau zu sein, um ein ECA - U16CBE

Doppel CD Jewel Boxen 10 Stück schwarzes Tray
Doppel CD Jewel Boxen 10 Stück schwarzes Tray
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Billgigschrott, der sein Geld nicht Wert ist, 23. Dezember 2012
Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet werden konnte. Die Hüllen sind zwar sehr dünn, das stimmt, aber dafür sehr instabil, zerbrechen leicht oder, bei "viel Glück", zerkratzen sie nur.

Bei mir kamen Hüllen schon teilweise zerbrochen an. Das kann allerdings, das muss ich fairer Weise zugeben, auch an der Post liegen.

Man muss sehr vorsichtig mit den Hüllen umgehen, sonst erleiden sie sehr schnell einen Schaden. Also für den Alltagsgebrauch oder überhaupt für den Gebrauch absolut nicht zu empfehlen. Hände weg von dem Produkt, dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LogiLink Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC
LogiLink Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC

1.0 von 5 Sternen Lesen gut, zum Beschreiben nicht zu gebrauchen, 22. Juni 2011
Der Preis des Lesesticks ist sehr günstig. Die Verarbeitung ist für den Preis auch ok. Ich kann aber nicht bestätigen, dass die beiden Kappen nicht halten. Sie sind etwas wackelig, aber sie halten. Allerdings ist die Hardware nicht richtig fest mit dem Gehäuse verbunden. Sie wackelt und fühlt sich "lose" an.

Der Stick liest SD-Karte ohne Probleme und die Installation unter Win7 verläuft ohne weiteres Zutun in kurzer Zeit und ohne Probleme.

Allerdings ist das Schreiben von Dateien am eine Speicherkarte eine Katastrophe. Der Schreibvorgang stürzt regelmäßig ab. Und danach ist die SD-Karte nicht mehr zu verwenden. In meiner Digicam werden dann immer Kartenfehler angezeigt und auf dem PC oder Laptop kommt jedes Mal eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, den Stick Prüfgen zu wollen. bei der Prüfung wird allerdings kein Fehler gefunden. Bis zum nächsten Einstecken der Karte...

Ich kann also allen Käufern davon abraten, den Stick zum Beschreiben von Speicherkarten zu verwenden, da danach die Karten nur noch Schrott sind und nicht mehr verwendet werden können.

Auf Grund dieses schweren Fehlers kann ich nur ein Stern vergeben.

Allen Interessierten rate ich, lieber etwas mehr Geld auszugeben, ehe sie sich die Speicherkarten beschädigen.