Profil für Srecko SLACEK > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Srecko SLACEK
Top-Rezensenten Rang: 989.897
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Srecko SLACEK

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bruckner: Sinfonien Nr. 1-9
Bruckner: Sinfonien Nr. 1-9
Preis: EUR 21,98

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klangqualität einfach brilliant, aber Bläser sind oft unangenehm "vorlaut"., 26. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bruckner: Sinfonien Nr. 1-9 (Audio CD)
Die Klangqualität ist einfach brilliant, sehr durchsichtig gespielt und wie schon öfter beschrieben, eine rundum gelungenes werk!
Aber ..die Bläser, speziell Trompeten, sind oft unangenehm "vorlaut" und haben mich (speziel beim ersten grossen Einsatz, 1. Satz) direkt erschreckt. -So "geplerrt" habe ich`s auch nur annähernd nie gehört. Ob's jetzt im Studio etwas übersteuert wurde, oder generell so gewollt..?- für mich ist das oft too much. Ausserdem leidet manchmal hörbar die Intunation darunter.
Wirklich schade, denn wie gesagt, von Aufnahmequalität und Darbietung ist die beste Aufnahme die ich kenne(Karajan, Abado), aber wegen der öfteren "Blechattacken" muss ein Abzug sein. Deshalb finde ich 4 Sterne ok.


Seite: 1