Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thorben Albrecht > Rezensionen

Fifty Five Herren Skijacke Jamie 2803black/lime 2XL
Fifty Five Herren Skijacke Jamie 2803black/lime 2XL
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Schöne Winterjacke, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Five Herren Skijacke Jamie (Textilien)
Die Winterjacke passt wie beschrieben.
Allerdings hielt ich vorher Rücksprache mit dem Hersteller, da in den unteren Rezensionen doch des Öfteren geschrieben wurde, dass die Jacke zu groß oder zu klein ausfällt.
Da ich normal 2XL trage und man eine Winterjacke doch etwas größer trägt (dicken Pulli unter, etc.p.p), bestellte ich diese in 3XL. Diese paßte perfekt und entspricht auch den von FiftyFive Größen.

Ghostbusters - Slimer 20 cm Plüschfigur
Ghostbusters - Slimer 20 cm Plüschfigur

5.0 von 5 Sternen Ein sehr toller Slimer, 30. April 2015
Ja, es ist der Sliimer! Das Maskottchen der Ghostbuster!
Die Verarbeitung ist richtig klasse. Er ist sehr flauschig und knuddelig und es ist halt ein original Merchandise!
Für Liebhaber nur zu empfehlen!!

Jackie
Jackie
von Sascha Ehlert

5.0 von 5 Sternen Ein schöner "Grusel"Roman, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jackie (Taschenbuch)
Das Buch ist ein doch sehr toller Gruselroman. Vor Allem wenn man das dazugehörige Halloween Event aus dem Fort Fun kennt. Kennt man das Buch oder die Horror-Mazes, erkennt man, egal wie rum man es nun sieht, die gut alles im Fort Fun (aka Fort Fear) umgesetzt wurde, oder anderes herum, wie es um Buch beschrieben wird!

Jeder der Fan des Fort Fear ist, sollte dieses Buch lesen!!

Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship
Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship
Wird angeboten von aldiho-de

5.0 von 5 Sternen LEgo Star Wars halt!, 30. April 2015
Was soll ich groß zu diesem Lego Star Wars Gun Ship schon schreiben!
Ein gewohntest schönes und tolles Set von Lego! Das Gunship ist aus den Star Wars Filmen Episode 2 und 3 nachgebildet. Allerdings muss man nun sagen, das Lego auch hier wieder an den Figuren gespart hat. Dieses kommt nun des Öfteren vor. Wenn man bedenkt, als dieses Model zum ersten Mal erschienen ist, waren doch viel mehr Klon-Soldaten dabei.

Es gibt aber trotzdem 5 Sterne, da die Detailliebe doch sehr schön ist.

Vans M FAULKNER  (TEXTILE)NAVY/G, Herren Sneakers, Blau ((textile)navy/g / DXQ), 45 EU (10.5 Herren UK)
Vans M FAULKNER (TEXTILE)NAVY/G, Herren Sneakers, Blau ((textile)navy/g / DXQ), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Vans halt, 30. April 2015
Der Vans Faulker Schuh ist ein sehr schöner Schuh. Er passt genau und man muss diesen nicht unbedingt eine Nummer größer oder kleiner nehmen, wie oft bei solchen Sneakern üblich ist.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Tragekomfort ist bis dato sehr gut. Wäre sonst wohl kein Vans Schuh! ;)

Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches sehr gutes Produkt, 30. April 2015
Das Sun-Sniper Strap ist sehr gut verarbeitet und macht das tragen einer DSLR, selbst mit großen schweren Objektiv, sehr angenehm. Es entlastet doch sehr den Nacken und baumelt nicht immer vor der Brust rum. Selbst beim tragen eines Rucksackes oder "Umhängetasche", stört es nicht!
Ich kann es nur empfehlen, da ich sehr oft auf einer Kirmes, Freizeit oder Flughafen bin und dadurch doch viel Gedrängel herrscht.

Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)
Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 24. April 2015
Da ich den Vor-Vorgänger schon besass und dieser nun leider kaputt ging, kaufte ich mir nun wieder diesen Typen der Braun Series. Er ist halt ein einfacher Rasierer ohne große Extra. Welches aber für die normale Rasur total langt. Großer Vorteil bei dem Gerät ist der breite Langhaarschneider, der das kürzen des 3-Tage-Barts erheblich einfacher macht.

Surplus Herren Shorts Trooper, Gr. 56 (Herstellergröße: XXL), Beige (Beige gewaschen)
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

5.0 von 5 Sternen Find sehr zufrieden mit der Shorts, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus Herren Shorts Trooper (Textilien)
Ich habe hier nun oft gelesen, dass die Größen der Shorts sehr unterschiedlich ausfallen sollen. Mal viel zu klein oder auch dann viel zu groß.
Daher habe ich diese Shorts in mehren Größen bestellt. Ich muss nun aber sagen, meine normale Größe XXL bei Cargo-Shorts (trage diese immer recht baggy mäßig) passte wie die Faust aufs Auge.
Das Material der Shorts ist sehr stabil und der Stoff ist sehr dick gewählt, welches mir persönlich sehr gut gefällt.
Mal gucken wie diese sich nun im Alltag bewähren wird und wie diese nach der ersten Wäsche aussehen wird. Sollte dieses positiv ausfallen wird es nicht die letzte Shorts von Surplus sein.

Green Lantern Steelbook Extended Cut [Blu-ray]
Green Lantern Steelbook Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 17. Mai 2014
Der Film ist echt gut gemacht und auch die Story zum Film passt und nähert sich sehr den Comics!
Wieso alle auf Ryan Renolds als Green Lantern rumhacken kann ich nicht ganz nachvollziehen, so schlimm ist er nun wirklich nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 17. Mai 2014
Wer Sheldon aus TBBT kennt, wird dieses T-Shirt lieben!
Es läuft beim Waschen nicht ein und auch die Farbe bleibt erhalten!

Daher Top!

Seite: 1 | 2 | 3