Profil für SirPaul > Rezensionen

Beiträge von SirPaul
Top-Rezensenten Rang: 2.828.777

SirPaul

Hisense LHDN32K11CSEU 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Hisense LHDN32K11CSEU 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Top Fernseher, 2. Mai 2012
Ich habe vorher noch nie was von Hisense gehört aber ich habe es trotzdem gewagt.
Es war absolut kein Fehler einen Fernseher mit Digitalsatempfänger DVBT uns Kabelreciver in der Größe und diesen Preis zu kaufen.
Unter 600 Euro bekommst du so was nicht. Top Bild.Ton ok und Verarbeitung Super. Lieferung hat etwas lange gedauert da der Fernseher nicht auf Lager war ( 6 Wochen).

Erst die schlechten Seiten: Die Menüführung ist unterirdisch und stellenweise verwirrend. Eine einfache Funktion wie den Fernseher auf Anlieferungszustand zu setzen gibt es nicht im Normalen Menü. Bei der Programmsuche auf Sat hast du leicht 1000 Programme die nach Alphabet geordnet sind. Wo findet sich z.B. ZDF wieder ? Na klar ganz hinten. Das ist sonst kein Problem nur hier ist das eins. Man kann das Programm nicht Seitenweise oder gar mit Zahlen verschieben nein man muss sich die Programmspalte ZDF markieren und die 1000 Programme mit der Fernbedienung nach oben Spulen und dan auf 2 Ablegen. Das kann man mit allen Programmen so machen. Viel Spaß :-(

Jetzt die guten Seiten die zu meiner Bewertung geführt hat: Es gibt eine Deutsche I-Netseite von Hisense da steht nicht viel aber eine Telefonnummer und jetzt kommt es . Die Nummer ist einé normale Düsseldorfer Nummer und keine Hotline mit Warteschlange. Dort wurde mir verraten wie mann das Gerät auf Werkszustand versetzt und hat mit noch am selben Tag eine Datei zugeschickt mit der ich ganz einfach per USB die meistgenutzten Programme nach oben Programmieren konnte. Keine 4 Minuten! sehr lobenswert nett und schnell.
Die Programme kann man immer noch verschieben und den Zustand auf USB abspeichern für alle fälle.

Fazit: kleiner Preis . Top Fernseher. Die Menüführung brauch man eigentlich nur am Anfang und danach sehr selten also sollte es nicht stören. Und das Beste, gibt es Probleme da wird einen geholfen.

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

4.0 von 5 Sternen Guter Wandhalter, 2. Mai 2012
Ich hab den Wandhalter für einen LCD Fernseher gekauft. Er ist sehr Robust verarbeitet. Die Befestigung an einer Rigipswand für einen 12 kg Fernseher war mit den entsprechenden Dübeln die man sich noch extra kaufen muss kein Problem.
Unterm Strich Billig und Gut.