Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HG. > Rezensionen

Beiträge von HG.

HG.

Seite: 1 | 2 | 3
Antennen- Verstärker für DVB-T + Kabel TV + Radio / Verteilverstärker | 2 Geräte-Verstärker | optimale Signalverstärkung von 2× 15 dB | Full HD 1080p | DVB-T / DVB-T2 | DVB-C | Radio (UHF, VHF, UKW)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Topp., 14. Juni 2016
Ich war erst skeptisch was die Signalverstärkung angeht. Konnte sofort die Qualität und die Aussage der Beschreibung bestätigen. Keine Bildabbrüche oder Pixelbilder. Es Können dank der Verstärker 2 Geräte unabhängig voneinander bedient werden. Preis Leistung Topp.

HP 940XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen HP 940 XL schwarz Topp, 13. Mai 2016
Ich bin mit Preis und Lieferung und selbst mir der Farbe schwarz zufrieden. Man kann wenn man keinen unnötigen Schwachsinn schreiben will auch nicht mehr hinzufügen.

Geheimversteck, Safe, Dosensafe,Tresor (Ausführung: Mildessa)
Geheimversteck, Safe, Dosensafe,Tresor (Ausführung: Mildessa)
Wird angeboten von duyu-buy (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Unerwarteter Ersatz! Sensation!, 25. April 2016
Päckchen erhalten, und ich war total überrascht. Unangefordert und ohne Berechnung erhielt ich für die verbeulte gelieferte Mildessa Safe Dose eine NEUE! Super verpackt. Ich hatte angemerkt, dass der Artikel den Erwartungen entsprach, und Preis Leistung absolut gut ist. Nur die Verpackung war dürftig aus Packpapier, und das Objekt wies 2 dicke Dellen auf und der Drehverschluß war ebenfall deformiert. Eben dünnes Weissblech. Zurückschicken wollte ich nicht weil der Aufwand usw. relativ ist. Um so mehr war ich von den Socken... als ich jetzt den Ersatz in den Händen hatte. Dafür vielen Dank und weiterhin guten Erfolg. Gibt es nicht oft.
Beste Grüße
HG.

ELYSEE Herrenarmbanduhr HEKTOR 28411
ELYSEE Herrenarmbanduhr HEKTOR 28411

1.0 von 5 Sternen Die Uhr ist so wie..., 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ELYSEE Herrenarmbanduhr HEKTOR 28411 (Uhr)
Die Uhr ist so wie beschrieben und entspricht auch meinen Erwartungen. - Nur - in freudiger Erwartung sie zu aktivieren ... nichts ... alle Drücker ausprobiert und Bedienungsanleitung gelesen. - Nichts- Da ich in der Nähe, 15 KM entfernt von Elysee wohne, bin ich dort hin gefahren. Sehr netter freundlicher Service. Nach kurzer Zeit konnte ich die Uhr in Empfang nehmen. Batterie war leer. Kosten 8,00 €. Ca. 30 KM gefahren. 1 1/2 Stunden Zeitaufwand. Man, jedenfalls ich, gehe doch davon aus, das eine Funktionsprüfung vorgenommen wird bevor eine Quarzuhr an den Kunden verschickt wird. Daher meine schlechte Bewertung, obwohl die Uhr als solches schön ist.

Bosch 3397118907 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR601S - Länge: 600/400

5.0 von 5 Sternen Passt und wischt einwandfrei!!, 7. März 2016
Passt und wischt Einwandfrei. Wischer von Bosch in besserer Qualität als die Erstausrüstung. Der Preis ist auch kaum zu unterbieten gesehen am Preisgefüge im Ersatzteilhandel des Herstellers.

Allocacoc PowerCube Extended Original Steckdosenleiste 5 Outlet Wand Adapter (5x Verteiler, Max 3500W, 16A/230V Schuko) mit 5 Steckdosen (Grün) (5x Verteiler Grün)
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll den Zweck., 7. März 2016
Erfüllt voll den Zweck. Vom Design her Klasse. Funktionell und gut, Stecker sitzen fest, keine unnötigen Steckleisten die stören. Peng und aus.

auto mittelkonsole klimaanlage steckdose entlüfter dekoration abdeckung für buick Zugabe opel mokka edelstahl 1pc

5.0 von 5 Sternen Klasse im Design., 7. März 2016
Klasse im Design und in der Wertigkeit. Kein billiges Plastik sondern aus Metall. Passgenau ohne Ecken und scharfen Kanten. Veredelt den Armaturenbereich.

Edelstahl auto cup lochabdeckung deko-aufkleber fur vauxhall opel mokka 2013-2015 Zugabe

2.0 von 5 Sternen Topp, aber die Folie.., 5. März 2016
Absolut hochwertig, und passgenau. Kein Plastik sondern Metall. Leider war die Verpackung doppelseitige Plastikfolie. Trotz vorsichtiger Entfernung hat sich die Metallabdeckung so verzogen, dass sie genaugenommen nicht mehr passte. Konnte diese unter Wärmeeinfluß mit viel Mühe wieder hinbiegen.

20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Super in Preis und Leistung., 25. Januar 2016
Wie immer bei Amazone, bestellt und geliefert bekommen. Sie passen vom Aufsatz her, und machen jetzt nach 4 Wochen in Gebrauch keinen Unterschied zu dem Original. Wenn das Produkt nicht sogar das Original ist. *****

BOSCH A583S + H301 KOMPLETTSATZ VORNE + HINTEN SCHEIBENWISCHER WISCHBLÄTTER
BOSCH A583S + H301 KOMPLETTSATZ VORNE + HINTEN SCHEIBENWISCHER WISCHBLÄTTER
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Topp Service und Problemlösung., 24. Januar 2016
Wie immer umgehend und vor dem angegebenen Lieferterin bereits geliefert. Gut verpackt. Der Frontwischer passte perfekt, so wie beschrieben für das Fahrzeug. Der Heckwischer der im Set dazu gehören sollte passte allerdings nicht. Das Problem lag in der Amazoneartikelbeschreibung. E. Mail hin, E. Mail her. Das Problem konnte nur durch ein persönliches Telefonat gelöst werden. Und nun kommt es. ***** und mehr für den super Topp Service. Es dauerte bis das Mißverständnis durch den überaus kompetenten und sehr zuvorkommenden Herrn Sommer unbürokratisch gelöst wurde. Ein Danke dafür. Gäbe es öfters Servive in der Form, das Leben wäre einfacher und angenehmer. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3