Profil für C. Rauer > Rezensionen

Beiträge von C. Rauer

C. Rauer "C. Rauer1982" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
Power Yoga - Ursula Karven
Power Yoga - Ursula Karven
DVD ~ Ursula Karven

4.0 von 5 Sternen Wohlfühlfaktor durch verschiedene Variationsvorgaben der Übungen, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Power Yoga - Ursula Karven (DVD)
Ich hab vll mal 2 Yoga-Kurse besucht und fand beide nicht so gut, wie diese DVD. Der eine war zu lahm (für mich als sportlichen Menschen), der andere viiieeel zu anstrengend (obwohl er für Anfänger gewesen sein soll). Okay, die Übungen werden nicht genau erklärt - aber es gibt zwischendurch schon Tipps, worauf man achten soll. Außerdem sollte man sich den Anfangstext durchlesen - dieser "vernichtet" so einige negative Kommentare hier. Genau hinhören und -gucken verdrängt so manche Kritiken.

Man soll sich aufwärmen und die DVD mindestens einmal vor dem ersten Mal angucken (und die Bewegungen abgucken) - wird alles gesagt!

Ich habe jedenfalls wegen Rückenbeschwerden die DVD wieder herausgekramt - und mir geht es super! Und wenn es mir zuviel war, hab ich kurz Pause gemacht - denn auch darauf zielt Yoga ab. Auf das eigene Körperempfinden. Und manches Mal hab ich die ebenfalls angebotenen, abgeschwächten Übungen gemacht (bald gehen bestimmt auch wieder die schweren).

Ich finde das Video gelungen und auch sehr entspannend. Ich fühle mich mit den Bildern, der Musik und dem Sprecher außerordentlich wohl - was natürlich subjektiv ist.

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange

4.0 von 5 Sternen gut sichtbar, 12. September 2014
das halsband sieht man wirklich schon ausweiter entfernung. es ist leicht zu kürzen. leider muss es einigermaßen häufig aufgeladen werden, deshalb nur vier sterne. bei batteriebetrieb hätte ich deutlich mehr abgezogen, aber da es über USB ladbar ist, ist das kein großes problem

Toner black kompatibel für Samsung MLT-D 1042 S/ELS SCX-3200 SCX-3200 W SCX-3205 SCX-3205 W ML 1660 ML-1660 N ML-1665 ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen alles tutti, 2. November 2012
schnelle lieferung (versand über amazon) und das "duplikat" funktioniert einwandfrei. schmiert nicht und wurde auch von meinem drucker sofort angenommen. alles top, beim nächsten mal unbedingt wieder!!

Jugendarbeit mit rechtsextremen und fremdenfeindlichen Jugendlichen: Akzeptieren, konfrontieren oder einfach ignorieren?
von Dieter Leonhard Stitz

3.0 von 5 Sternen Die Schreibfehler irritieren..., 31. Juli 2012
Ich frage mich, ob sich der Verlag die Studienarbeiten vor dem Veröffentlichen durchliest!? Ich "finde" auf fast jeder Seite mehrere (Recht-)Schreibfehler, Grammatikfehler etc. ("öfters"???). Das ist beim Lesen ziemlich anstrengend. Der Inhalt ist okay und gibt einen guten kurzen Überblick auf knackigen 17 Seiten.

5.0 von 5 Sternen Kultcharakter, 26. Juli 2011
Ich liebe diesen Film einfach. Was soll ich sagen... Ich find's auch sehr gut, dass mal nebenbei kein Liebesdrama o. ä. mit hinein gebracht wurde. Er findet nicht sie und sie findet nicht ihn (außer Rocco die Stripperin ;). Vielen Dank dafür, dass es mal einen Film gibt, der seine Zuschauer mit Selbstjustiz, Gewalt, Action und Humor füttert. Keine billigen, autowaschenden Bitches, keine 1,95m Männer denen schlichtweg alles ohne Panne gelingt...
Die tieferen Hintergründe lass ich außen vor, da sich das Publikum ja noch überrascht fühlen soll.
Hervorragend!

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 28. April 2011
Wie immer ist auf Superdry - von der Verarbeitung her - Verlass.
Ein Stern Abzug für den ziemlich dünnen T-Shirtstoff, der in hellblau entsprechend leicht durchblicken lässt. Wegen des Aufdrucks ist dies von vorne ziemlich egal - aber von hinten eben doch ersichtlich.

Versand hat wie immer gut geklappt! Danke!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. April 2011
Das T-Shirt ist von guter Qualität und der Aufdruck hat nach bisher 6-8 maligem Waschen nicht die Spur an Intensität verloren oder abgefusselte Kanten entwickelt. Auch die Farbe des T-Shirts selbst ist nach wie vor einwandfrei.

Ebenso der Versand hat wunderbar geklappt. Danke!

5.0 von 5 Sternen Falsche Groeßenangabe!!!, 25. Dezember 2010
Die Tasche sieht toll aus und ist einwandfrei verarbeitet und hat zudem auch kleine Fächer z.B. für das Mobiltelefon.

Leider ist die Größenangabe von Amazon (?) nicht zutreffend. Ich hätte gerne DIN-A-4 große Unterlagen rein tun können, was aber nicht möglich ist. Die richtige Größe beläuft sich auf ca. 28 cm Breite, 22 cm Höhe und 6 cm Tiefe (also etwas größer als diese kleinen BW-Handtaschen) - und all das im gestreckten Zustand. Entsprechend werde ich mich diesbezüglich leider noch einmal mit dem Anbieter kurzschließen müssen.

Ansonsten, wie gesagt, eine super Tasche und ihre 5* wert!

Tattoo Sourcebook: Pick and Choose from Thousands of the Hottest Tattoo Designs
Tattoo Sourcebook: Pick and Choose from Thousands of the Hottest Tattoo Designs
von TattooFinder.com

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 11. Oktober 2010
Also ohne Frage: Tattoos ohne Ende, in allen Farben und Formen...

Für mich persönlich etwas zu "old-skool", würde mir keine der Tätowierungen stechen lassen (und das bei 1000 Stk.) - oder nur sehr abgewandelt.

Preis-Leistung aber sehr gut für die vielen verschiedenen Vorschläge.

Klavier. Die Klassiker von A bis Z. Die große Notensammlung.
Klavier. Die Klassiker von A bis Z. Die große Notensammlung.
von Margarete Babinsky

5.0 von 5 Sternen Super klasse!, 11. Oktober 2010
Wir haben diesen Band einmal zu Weihnachten geschenkt gekriegt.

Über Beethoven und Chopin bis hin zu Schubert und Schumann.

Vom "türkischen Marsch" über die "Träumerei" bis hin zu diversen anderen klassischen Stücken.

Ohne Frage nichts für Anfänger, lohnt sich aber!!

Ganz toll!

Seite: 1 | 2 | 3