Profil für miamaxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jupiter 862860 Flockenquetsch-Vorsatz
Jupiter 862860 Flockenquetsch-Vorsatz

5.0 von 5 Sternen Für die Ewigkeit, 23. April 2014
habe den Vorsatz seit mitlerweile 16 Jahren und es ist nix dran-genauso haltbar wie der dazugehörige Motorblock oder die Getreidemühle-würde mich immer wieder für diese Qualität entscheiden,aber dass muß man ja nur einmal weil es ein Leben lang hält!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

1.0 von 5 Sternen Wackelige Konstruktion, 23. April 2014
Hatte mir durch die vielen positiven Stimmen hier deutlich mehr vom Spiralschneider erhofft.Als ich ihn aber ausgepackt habe,fand ich schon den Anbblick der vielen Plastikkleinteile nicht besonders schön,geschweige denn stabil-Kurbel ist meines Erachtes viel zu schwach ausgelegt.wenn man mit viel Druck arbeiten muß,wie bei Rotkohl hält da nix mehr.Also geht das gute Teilchen gleich wieder in seinen Karton und zurück an Amazon.Werde dann einen Jupiter Rohkostschneider anschaffen,die Qualität hält eben doch länger!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 9:22 AM MEST

Sonnentor Zitronen gemahlen, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio
Sonnentor Zitronen gemahlen, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio

2.0 von 5 Sternen Qualität bestimmt gut, 19. April 2014
aber Geschmack leider so gar nicht zitronig-hatte gehofft, so einen Trocken Vorrat an Geschmack zu haben aber leider schmeckt es kaum nach irgendwas.Also werde ich wieder darauf zurück greifen,frische Zitronen im Haus zu haben.Wirklich schade aber ich hab einfach mehr erwartet.

Superfit Groovy 10031007, Mädchen Schneestiefel, Grau (Grau (Stone Multi) 07), EU 25
Wird angeboten von Schuh+Sport Thomas

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 29. November 2013
so gar nicht Superfit like-kaum Leder dran und in natura auch nicht hübsch,wirklich schade drum-ging wieder Retoure und Geld zurück.

Playshoes Stiefel-Socke weiß, 24/25
Playshoes Stiefel-Socke weiß, 24/25
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verabeitung, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Stiefel-Socke weiß (Textilien)
schwitzig und total schief genäht.Unbequem und rutschig am Fuß und sowas von miese Material Qualität-einfach nicht geeignet für Gummistiefel und Kinderfüße

Planer Floral 2014 Familientimer
Planer Floral 2014 Familientimer

1.0 von 5 Sternen Wenig hübsch und wenig nützlich, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Planer Floral 2014 Familientimer (Kalender)
Zumindest für mich-sagt mir gar nicht zu.Innenaufteilung zu konfus-zu wenig Platz und echt ermüdend öde fürs Auge.Hab ich zurück geschickt und mich für einen anderen Timer entschieden

Kamik Ventura4 HK9034, Unisex-Kinder Sandalen, Pink (lpk lt pink), EU 23 (US 6)
Kamik Ventura4 HK9034, Unisex-Kinder Sandalen, Pink (lpk lt pink), EU 23 (US 6)

1.0 von 5 Sternen Pfui der stinkt, 26. August 2013
war das erste was meine Tochter gesagt hat,und sie hat Recht!Ich war furchtbar erschrocken wir sehr ein Kinderschuh stinken kann!Innerhalb von Minuten roch unser ganzes Wohnzimmer nach purer Chemie.Ebenfalls ein absolutes NOGO die Sohle ist so hart und unflexibel,als wenn man sich ein dickes Buch unter die Füße schnallen würde(obwohl der Schuh wirklich leicht ist).Kinderfüße haben also keine Chance sich abzurollen-ganz klar für mich ein schlechter Schuh!!!

STABILO woody 3 in 1 10er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)

4.0 von 5 Sternen TEUER, 26. August 2013
sind sie ja wirklich,das ist auch der einzige Sternabzug.Ansonsten liegen die Stifte super in der Kinderhand,satte Farben und vor allem bruchunempfindlich!eben genaus das,was Eltern sich wünschen...na und die Zwerge freuen sich immer total wenn sie sich damit austoben dürfen-aus Kleidung mit Gallseife leicht zu entfernen, im Gegensatz zu den billigen Wachsmalern.Man sieht mal wieder Qualität zahlt sich aus.

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 26. August 2013
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
und zweckmäßig.Leuchtet das Zimmer schon fast zu sehr aus.die Taschenlampe ist extrem hell so daß man schlagartig wach ist wenn das Kind damit reingetapst kommt;-) sehr hübsch anzuschauen,die kleine liebt den Krabbelkäfer und durch den niedrigen Energieverbrauch und keine spürbare Wärmeentwicklung eine gute Nachtlampe zu einem vernünftigen Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4