Profil für MaSt > Rezensionen

MaSt

Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp
Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp

4.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 19. Mai 2014
haben damit unsere Fliesen super sauber bekommen. Es ist zwar bei etwas hartnäckigeren Flecken etwas anstrengend, im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Preis-Leistung passt super.

Ausziehbarer Säulentisch Bari - Tischplatte und Gestell Eiche massiv matt lackiert - Absetzung Gestell und Bodenplatte Edelstahloptik - Maße in B/H/T: ca. 160(310)x77x90 cm
Preis: EUR 1.045,85

4.0 von 5 Sternen Super Tisch - leichte Mängel, 19. Mai 2014
Zunächst das Positive zum Tisch
+ super stabil und robust
+ sehr schönes Holz
+ im Großen und Ganzen qualitativ sehr hochwertig

Abgesehen von ein paar kleinen Druckstellen, die ich jetzt nicht weiter als störend empfinde und beim Baustoff Holz auch nicht ganz überraschend sind, gibt es ein paar negative Punkte
- die Ausziehplatten können nicht, wie eigentlich vorgesehen, direkt beim Tisch verstaut werden
- bei der Lieferung fehlte eine Schraube für das Montieren der Füße
- es gibt ein paar unsauber verarbeite Stellen an den Tischkanten, sowie einen dicken Lackstrich, der nicht sauber aufgetragen wurde

In Anbetracht des doch nicht so geringen Preises muss ich ehrlich gesagt schon sagen, dass ich etwas über die Mängel enttäuscht war, deshalb auch der 1 Stern Abzug. Aber wer aus dem Internet bestellt, muss damit rechnen und wir können damit leben, so dass ein Umtausch für uns nicht in Frage kommt, da wir im Großen und Ganzen wirklich eine große Freude mit dem Tisch haben und hoffentlich viele gemütliche Stunden daran verbringen werden.

Titan Ultra Slim Wandhalterung für LED/LCD/Plasma-TV (VESA 400x400, 400x200; 4,5mm Wandabstand; 35kg Tragkraft) schwarz

5.0 von 5 Sternen super einfach und schnell zu montieren!, 31. Januar 2012
die wandhalterung war problemlos zu montieren. Der bildschirm hängt stabil und sicher an der wand. nichts bewegt sich. wirklich empfehlenswert.

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen: So lösen Sie Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst
von Rudi Rhode

3.0 von 5 Sternen gutes buch, 31. Januar 2012
finde das buch sehr lesenswert. gibt auf jeden fall tipps und tricks und lässt einen einige dinge auch aus einem anderen blickwinkel betrachten. Andererseits sind einige Sachen bereits bekannt und liefern nichts neues. trotzdem ein buch, das gut geschrieben ist und zum weiterlesen verleitet.

Du gehörst zu mir: Die Bindung zum Hund spielend vertiefen
Du gehörst zu mir: Die Bindung zum Hund spielend vertiefen
von Nicole Röder
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gutes buch für anfänger, 15. Oktober 2010
Dieses Buch bietet wirklich viele Möglichkeiten, sich sinnvoll mit seinem Hund zu beschäftigen und gleichzeitig die Bindung zu ihm zu stärken. Es ist eine übersichtliche und gut beschriebene Sammlung verschiedener Beschäftigungsmethoden (Trickdogging, Clickertraining, Such-Spiele,...) und für Hunde-Neueinsteiger sicherlich sehr informativ und empfehlenswert. Wer sich allerdings schon mit Beschäftigungspielen und Intelligenzaufgaben auseinandergesetzt hat, wird nicht viel Neues finden.