Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Mini-Brote & Brötchen-Set: Ciabatta, Roggenbrot, Laugengebäck, Brioche und Co. mit schnellen Brotaufstrichen. Buch mit Backform
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Selber Brot backen-mit dem Set auf jeden Fall!, 9. November 2012
Eine schöne Auswahl an verschiedenen Brotsorten von herzhaft über süß macht einem die Auswahl schwer. Ich habe heute das erste Rezept ausprobiert, Ciabatta Brötchen, sie sind super und die Zubereitung weniger aufwendig, wie man immer denkt. Das nächste Rezept wird sicher auch bald getestet!

IHR - 1 Packung - Taschentücher - Santa Cat cream - Weihnachten / Katze
IHR - 1 Packung - Taschentücher - Santa Cat cream - Weihnachten / Katze

4.0 von 5 Sternen Süß, 6. November 2012
Passende Kleinigkeit, um Katzenfreunden in der Weihnachtszeit eine kleine Freude zu machen :)
Die Taschentücher wandern in den Adventskalender von meinem Freund. Haben seit Juli eine grau getigerte Babykatze :)

Weihnachtstaschentücher MOTIV SANTAS WORKDAY
Weihnachtstaschentücher MOTIV SANTAS WORKDAY

4.0 von 5 Sternen Süßes kleines Geschenk..., 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtstaschentücher MOTIV SANTAS WORKDAY
Wer eine Kleinigkeit zum Verschenken für den Advent oder Weihnachten sucht ist hier richtig! Habe 4 Stück für meine Lieblingskolleginnen gekauft, ich finde sie witzig. Da die Motive so winzig sind, sind sie etwas verschwommen, nicht so schön wie auf der Abbildung.
Die Versandgebühr finde ich überzogen, da die 4 Pakete in einem 1,45 € Umschlag ankamen....

Kaiser 755304 Mini-Backformen-Set, 3-teilig
Kaiser 755304 Mini-Backformen-Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Prima für kleinere Mengen, 30. Oktober 2012
Bin sehr froh, die Formen gekauft zu haben, so kann ich auch mal für meinen Freund und mich einen kleinen Kuchen backen. Teile dazu die meisten Rezepte einfach durch die Hälfte und das klappt wunderbar.
An den Formen selber gibt es nix zu bemängeln, die Verarbeitung ist super, Kuchen lässt sich gut raus lösen, absolut zufrieden damit!

Türkranz Weidenkranz Schneemann Winter Willkommen - H50cm D38cm
Türkranz Weidenkranz Schneemann Winter Willkommen - H50cm D38cm

5.0 von 5 Sternen Seit 3 Jahren im Einsatz, 30. Oktober 2012
Diesen Winter hängt er zum dritten mal an der Tür und ich finde ihn immer noch soooo niedlich. Der Kranz ist nicht von der Sonne verschossen, der Schneemann aus Plüsch nach wie vor sehr schön und ich denke, der Kranz wird noch ein paar Jahre gut durch halten!

Steinfigur Frosch liegend Steinguss Schiefergrau
Steinfigur Frosch liegend Steinguss Schiefergrau
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen Vor 4 Jahren als Weihnachtsgeschenk verschenkt..., 30. Oktober 2012
...und noch immer ziert er den Garten meiner Mama und zieht viele, schmunzelnde Blicke auf sich! Ich würde ihn immer wieder verschenken :)

Valero Pearls Ohrstecker mit weissen Süßwasser-Zuchtperlen 60178810
Valero Pearls Ohrstecker mit weissen Süßwasser-Zuchtperlen 60178810

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Oktober 2012
Ich habe die Ohrringe jetzt seit 4 Jahren! Vorher immer wieder Perlstecker gehabt, die mir schnell kaputt gegangen sind. Für diesen Preis hier, gibt es gar nix zu meckern und ich würde sie immer wieder kaufen!

Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Hat uns super geholfen, 30. Oktober 2012
Der Reisestecker hat uns im Urlaub in Schottland prima geholfen, Geräte ließen sich ohne Gemecker aufladen! Der Preis ist auch völlig o.k.! Kann mich nicht beschweren!

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Fängt einigen Dreck auf..., 30. Oktober 2012
.... aber längst nicht alles! Habe den Vorleder direkt vor der Katzentoilette liegen, wo schon viel Streu darin hängen bleibt, wenn die Katze aus dem Klöchen raus kommt. Etwas größer wäre die Matte sicher noch nützlicher, aber soweit zufrieden.

Decke Haustierdecke Katzendecke Hundedecke dog cat mouse lila 70 x 90 cm David Fussenegger

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Oktober 2012
Niedliche Decke, die im Katzenkorb von Nala liegt. :) Habe das Gefühl, die Decke nimmt die Haare nicht auf und ist trotzdem schön flauschig ung warm!
Die Decke ist klasse, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12