Profil für UtiS83 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
reisenthel Haube carrybag cover fleur black
reisenthel Haube carrybag cover fleur black

4.0 von 5 Sternen Eigentlich nichts zu meckern..., 7. Februar 2013
...etwas schade finde ich nur, dass das Cover nicht automatisch zum Korb dazu gehört, die haben ja an sich schon nen stolzen Preis, mit Cover hat er mich jetzt knapp 45 € gekostet.
Das Cover sitzt dank Gummilaschen fest am Korb, so dass man es nicht verlieren kann, hat aber auch den Nachteil, dass man es nicht "mal eben" abnehmen kann, wenn man doch mal etwas mehr einpacken möchte, als Korbhöhe. Trotzdem zufrieden, da ich den Kurmel im Korb prima vor Blicken verstecken kann.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent

5.0 von 5 Sternen Super Schutz fürs iPhone 5, 28. Januar 2013
Gerade angekommen und schon aufs Handy aufgezogen. Die Hülle lässt sich schnell ohne Aufwand aufs Handy drauf und auch wieder abnehmen und sitzt aber fest und schützend drum herum. Die Knöpfe am Handy sind alle trotz Hülle prima zu bedienen und die Stecker ohne Probleme einzustöpseln. Selbstverständlich ist auch an eine Aussparung für Kamera und Blitz gedacht worden.
Die Hülle ist zwar etwas teuer, aber ich spreche ganz klar eine Kaufempfehlung aus!

Fingerfood
Fingerfood

3.0 von 5 Sternen Der erste Schein trügt..., 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fingerfood (Gebundene Ausgabe)
...das Layout des Buches ist wirklich toll, verspricht aber für mich auf den ersten Blick mehr, als es an Erwartungen erfüllt..
Klappt man das Buch auf, sind quasi im Cover 2 Bücher eingeklebt, eins nach links, eins nach recht zu öffnen und in Fleisch & Fisch und Vegetarisch + Süß & Fruchtig unterteilt. Jedes der Bücher hat ein Lesezeichen, um Seiten zu merken. Das ist schonmal alles toll und mal was anderes!
Das Buch ist das Ergebnis einer Azubiarbeit der Auszubildenden der SIGLOCH Edition KG. Das es nichts wirklich Professionelles ist, merkt man dann leider auch....
Teilweise finde ich die Fotos nicht wirklich von guter Qualität und die Rezepte auch nicht besonders einfallsreich.
Pizzabrötchen, gefüllte Eier, Radieschenmäuse zur Deko und Partypilze zur Deko aus Ei mit Tomatenhaube mal aks Beispiele kennt doch mittlerweile jeder schon längst, oder!?

Außerdem finde ich, sind eindeutig zu viele Cocktail- und Bowlerezepte (32 Stück) in dem Buch! Das ist doch ein Fingerfood- und kein Cocktailbuch?!

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht, behalte das Buch aber doch, da: schnelle Gerichte mit Lebensmitteln, die man fast immer im Haus hat oder unkompliziert wirklich überall findet, sucht man aber ein Fingerfoodbuch mit pfiffigen Rezepten, um seinen Gästen mal was Neues anzubieten: Finger von dem Buch! Sorry!
Aber ich suche auch weiter nach dem perfekten Fingerfoodbuch, dieses ist es für mich leider nicht!!!

Contigo Trinkbecher West Loop
Contigo Trinkbecher West Loop
Preis: EUR 22,98 - EUR 73,00

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Januar 2013
Hab den Becher zu Weihnachten bekommen, er liegt sehr gut in der Hand, bleibt von außen kühl, so dass man sich die Finger nicht verbrennt. Der Deckel kleckert nicht und verschütten kann man auch nichts, wenn man nicht trinkt, da der Knopf der Öffnung zum Trinken fest gehalten werden muss.
Abzug gibt es weil: 4 Stunden heißes Getränk passt nicht ganz, meine Kaffee blieb 2 Stunden gut heiß, nach 3 Stunden war er noch gut lauwarm.
In der Artikelbeschreibung steht, er ist spülmaschinengeeignet, sollte man aber laut Anleitung, die dem Becher bei liegt lassen (geht bei dem Edelstahlbecher, nicht bei den Bunten)!
Der Deckel ist innen etwas blöd zu spülen, der Milchschaum vom Cappuccino setzte sich schön in die Stellen rein, an die man nicht so leicht dran kommt, da ist eine Spülbürste ratsam.
Sonst: klare Kaufempfehlung, es ist bisher der beste Thermotrinkbecher, den ich hatte,

SIMON PIKE Blumen Hülle Handytasche NewYork 8 pink für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

4.0 von 5 Sternen Süßer Schutz für mein iPhone 5, 28. Dezember 2012
Habe die Tasche eben bekommen und bin begeistert. Ein toller Farbton, das Innenfutter mit den Blümchen ist total niedlich, der Klettverschluss klebt richtig fest. Die Verarbeitung und die Qualität des Filzes macht einen sehr guten Eindruck, alles absolut sauber vernäht. Das Handy passt ganz genau rein und da es ein dicker Filz ist, wird es gut darin geschütz sein.
Ist das Geld wert :)- empfehle ich weiter!

Nachdem ich die Tasche nun ca. einen Monat im Gebrauch habe, gebe ich einen Punkt Abzug!
1. fängt das Innenfutter am Klettverschluss an, einzureißen, vermutlich ist das Innenfutter nicht bis zum Rand der Tasche, sondern nur bis knapp hinter dem Klettverschluss zugeschnitten und da dieser wirklich sehr fest schließt, fängt es eben an einzureißen.
2. habe ich heute eine Silikon Schutzhülle zusätzlich aufs Handy drauf gezogen, damit es geschützt ist, wenn es nicht in der Tasche ist und ich finde es auch etwas griffiger - nun passt es aber leider nicht mehr wirklich gut in die Tasche rein, der Klettverschluss lässt sich nur noch ca. auf halber Breite zukletten. Die Tasche hätte man ruhig einen Zentimeter größer zuschneiden können, mit Hinblick darauf, dass sich der ein oder andere Nutzer noch einen zusätzlichen Schutz ums Handy, eben außer der Tasche macht!
3. Es ist eben Filz und filzt auch immer noch ein bisschen nach. Man hat immer dunkle Flusen dran hängen :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2013 1:14 PM CET

Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit vielen tollen Ideen, 5. Dezember 2012
Das Buch ist in verschiedene Themen gegliedert.
U.a. gibt es Geschenkideen mit Kräutern, Früchten und Gemüse, diverses herzhaftes und süßes Gebäck.
Einige Geschenke halten sich mehrere Wochen oder sogar Monate, andere wiederum sind nur einige wenige Tage haltbar.
Mir fehlen teilweise etwas die Anregungen, wozu man diverse Küchengeschenke essen kann.
Was dann aber wieder schön ist, sind die Ideen, wie man die Mitbringsel schön verpacken kann. Auch wenn dazu vor allem Scrapbooking Bastelzubehör benötigt wird, finde ich, kann man diese Ideen wunderbar abwandeln und kreativ ein bisschen umgestalten. Alles in allem ein tolles Buch, aus dem ich sicher viele Geschenke verteilen werde. Das Glühweingelee ist schon für Weihnachten fertig gestellt :) Und das Knäckebrot gehört mittlerweile immer in meinen eigenen Brotkasten!

Wash+Dry M23691 Fussmatte Miau Miau 50 x 75 cm
Wash+Dry M23691 Fussmatte Miau Miau 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Die Matte bereitet einen niedlichen Empfang :), 9. November 2012
Die Matte wirkt zwar etwas dünn, besteht aber aus einem super Material, das sich grandios reinigen/saugen lässt. Sie ist waschbar und hat 5 Jahre Garantie, dafür habe ich gerne etwas mehr bezahlt und hoffe auf ausgezeichnete Qualität!

Mini-Brote & Brötchen-Set: Ciabatta, Roggenbrot, Laugengebäck, Brioche und Co. mit schnellen Brotaufstrichen. Buch mit Backform
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Selber Brot backen-mit dem Set auf jeden Fall!, 9. November 2012
Eine schöne Auswahl an verschiedenen Brotsorten von herzhaft über süß macht einem die Auswahl schwer. Ich habe heute das erste Rezept ausprobiert, Ciabatta Brötchen, sie sind super und die Zubereitung weniger aufwendig, wie man immer denkt. Das nächste Rezept wird sicher auch bald getestet!

IHR - 1 Packung - Taschentücher - Santa Cat cream - Weihnachten / Katze
IHR - 1 Packung - Taschentücher - Santa Cat cream - Weihnachten / Katze

4.0 von 5 Sternen Süß, 6. November 2012
Passende Kleinigkeit, um Katzenfreunden in der Weihnachtszeit eine kleine Freude zu machen :)
Die Taschentücher wandern in den Adventskalender von meinem Freund. Haben seit Juli eine grau getigerte Babykatze :)

Weihnachtstaschentücher MOTIV SANTAS WORKDAY
Weihnachtstaschentücher MOTIV SANTAS WORKDAY

4.0 von 5 Sternen Süßes kleines Geschenk..., 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtstaschentücher MOTIV SANTAS WORKDAY
Wer eine Kleinigkeit zum Verschenken für den Advent oder Weihnachten sucht ist hier richtig! Habe 4 Stück für meine Lieblingskolleginnen gekauft, ich finde sie witzig. Da die Motive so winzig sind, sind sie etwas verschwommen, nicht so schön wie auf der Abbildung.
Die Versandgebühr finde ich überzogen, da die 4 Pakete in einem 1,45 € Umschlag ankamen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11