Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wero Design Deckenlampe Deckenleuchte Leuchte-Vigo-008-Mix (Creme-Braun)
Wero Design Deckenlampe Deckenleuchte Leuchte-Vigo-008-Mix (Creme-Braun)
Wird angeboten von Wero Design

4.0 von 5 Sternen Die Lampe macht sich toll, 1. Mai 2014
Schöne Lampe, die perfekt in mein braun/beige/grünes Wohnzimmer passt. Habe den ,Fuß' aus dunklem Nussbaum gewählt. Die Schirme sind braun/beige. Die braunen Schirme sind mit Stoff bespannt, die Beigen mit Kunststoff.
Habe das Glück und habe goldfarbene Glühbirnen gefunden, die perfekt in die Lampe passen und sie zu etwas noch besondererem machen :)
Einen Punkt Abzug gibt es, weil man die Gelenke nicht so sehr verstellen kann, wie auf dem Foto.

Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett!

Liebeskind Berlin EstherB Damen Henkeltaschen 36x25x14 cm (B x H x T), Schwarz (black)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. April 2014
Lange, lange habe ich überlegt, mir eine Liebeskindtasche zu kaufen. Im Dezember war es dann soweit.
Mittlerweile hab ich die Tasche seit vier Monaten jeden Tag im Gebrauch und bin total glücklich mit ihr.
Das Leder ist ganz weich und total angenehm. Habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Was mir sehr gut gefällt, ist dass der Markenname sehr dezent eingeprägt ist.
Die Aufteilung im Innenleben ist sehr angenehm und das Innenfach mit dem zusätzlichen Reißverschluss praktisch, um darin die Geldbörse/Handy (Wertgegenstände) zu verstauen.
Ich gebe allerdings einen Punkt Abzug, da ich eine kleine "Macke" in der Tasche habe. Es löst sich an einer Stelle ca. 2 mm breit das Leder, was ich etwas merkwürdig finde.

Telefontisch Beistelltisch Konsolentisch Nachttisch antik weiß shabby Landhaus
Telefontisch Beistelltisch Konsolentisch Nachttisch antik weiß shabby Landhaus
Wird angeboten von dasmöbelwerk

4.0 von 5 Sternen Ein Thron für mein Telefon :), 17. April 2014
Bin mit dem Telefontischchen sehr zufrieden. Für mich ist Preis-Leistung völlig angemessen.
In der kleinen Schublade lassen sich Stifte und Zettel und was man sonst so bei der Hand benötigt direkt am Telefonplatz verstauen!
Macht sich bei mir im Flur richtig gut!
Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es etwas wackelt und ich mit Filzuntersetzern unter den Füßchen das Tischchen "stabilisieren" muss.

Zeller 18267 WC-Bürste, Keramik, ø 11.5 x H 32 cm, weiß
Zeller 18267 WC-Bürste, Keramik, ø 11.5 x H 32 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 17. April 2014
Bin mit der Bürste an sich zufrieden. Der Behälter ist aus Keramik, die Bürste selber aus Kunststoff.
Ich finde den Griff etwas kurz geraten, daher ein Stern Abzug!

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Holzoptik, beige, braun, weiß, 895110
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen, 17. April 2014
Habe mir die Tapete für eine Wand im Flur ausgesucht und bin sehr glücklich damit. Würde persönlich keinen ganzen Raum damit tapezieren, sondern nur Akzente damit setzen.
Die Struktur wirkt sehr echt, viele Besucher streichen darüber, um zu fühlen, ob es sich hier um eine "echte Bretterwand" handelt.
Mein Tapezierhelfer war erst sehr skeptisch, was "das Muster" anging. Als die Tapete angebracht war, habe ich dann auch von ihm Zuspruch erhalten, dass die Tapete sich an der Wand richtig gut macht und toll aussieht :)
Das Aufbringen ging spielend einfach, das Material ist hochwertig.
Bei dem Preis hier unbedingt zuschlagen - habe die Tapete bereits im Baumarkt für 27,99 €/Rolle gesehen!

Elegante Design TISCHLEUCHTE PANDORA weiß Tischlampe
Elegante Design TISCHLEUCHTE PANDORA weiß Tischlampe

5.0 von 5 Sternen Etwas besonderes..., 9. April 2014
.... die Lampe ist sehr edel und sieht sehr hochwertig aus und ist auch richtig stabil. Obowohl der Fuß aus Kunststoff besteht (sowohl der Fuß, als auch die "Glaskugel") sieht man ihr das nicht an.
Würde sie ganz klar wieder kaufen.

Die lustige Kaffeekannen Lampe für die Küche
Die lustige Kaffeekannen Lampe für die Küche
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, aber..., 25. März 2014
.... ich habe mich entschieden, sie wieder zurück zu schicken.
Als Hautpbeleuchtung dient die Lampe nicht wirklich, da sie nur eine 40 W Birne fassen (Diese Angabe fehlte mir in der Beschreibung!) kann und auch noch jede Menge Licht durch den Schirm verschluckt.
Wenn man sie als "Lichtpunkt" direkt über nen Esstisch oder als "Nebenbeleuchtung" benötig ist das Licht ausreichend.

Ansonsten ein wirklich witziger, schöner Eyecatcher.
Etwas schade finde ich, dass ich den Rückversand nun selber zahlen muss, da ich auch schon die Versandkosten vermutlich nicht zurück erstattet bekomme...

David Fussenegger Haustierdecke gemusterte Katze, 70 cm x 90 cm, pink 45
David Fussenegger Haustierdecke gemusterte Katze, 70 cm x 90 cm, pink 45

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 12. November 2013
Die Decke ist aus einem schönen Material, das die Haare nicht so stark aufnimmt und hat eine gute Größe, um sie z. B. aufs Sofa fürs Kätzchen zu legen oder auch um sie schön in den Transportkorb zu legen. Wem die Decke auf dem Foto zu rosa ist - die andere Seite ist braun und hat den Katzenprint in rosa drauf...
Dies ist die 2. Decke dieser Firma, die wir haben - und ich mag sie beide sehr, gerne! Gute Qualität, schöne Farben! So macht das Spaß!

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Schöne Beschäftigung für die Fellnasen, 12. November 2013
Das Futterlabyrinth ist nun seit ca. 2 Wochen im Einsatz und ich liebe es Lulu und Nala dabei zususehen, wenn sie ihr Futter hier raus fischen. Da gehen die Pfoten zu ner Öffnung rein und dann kriegen die immer Riesenaugen, wenn sie das "Plopp" hören, wenn das Futter auf der nächsten Ebene landet. So haben die beiden, neben dem Futtern natürlich auch noch nen netten Zeitvertreib. Zwischen das Trockenfutter wird auch ab und zu etwas Leckerli versteckt, da ist dann die Überraschung groß, wenn dieses gefischt wird.
Und damit sie nicht immer das Futter fischen müssen, kommt unten in die weiße Schale auch immer etwas Trockenfutter rein.
Lustig ist auch, wenn sie sich auf das Labyrinth drauf stellen und oben draus fressen, mit dem Kopf fast komplett im Behälter drin - ganz schön clever die beiden, oder einfach nur faul... ;) Mal schauen, evtl. lege ich nen Teller oder so oben drauf, damit sie weiterhin gut beschätigt sind und es sich nicht zu einfach machen :)
Das Gummi unten hemmt das Ganze am rutschen, stabil ist es meiner Meinung nach auch! Also für den reduzierten Preis von knapp 10 € sind wir mehr als zufrieden!

Sitzhocker 39x39cm Sitzwürfel Würfel Sitzsack Sitzkissen Kindersack Kinderwürfel (braun)
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Macht einen robusten Eindruck, 3. September 2013
Habe den Sitzhocker als Ablage für meine Füße gekauft, wenn ich auf meinem Sessel sitze. Der Stoff macht einen guten, robusten Eindruck, die ausgewählte Farbe gefällt mir sehr gut. Für den Preis gibts mal gar nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12