Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Mai 2014
Das Schild entspricht genau der Abbilgung, tolle Farben, "auf alt gemacht", lässt sich an Hand der 4 Löchlein in den den Ecken schnell und unkompliziert mit 4 Nägeln befestigen. Sieht richtig klasse aus.

Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm
Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Mai 2014
Bin sehr mit dem stabilen Besteckkasten zufrieden, der in der Schublade richtig klasse aussieht. Man kann die beiden Seitenteile flexibel ausziehen und sich die 2-3 zusätzlichen Fächer an der Seite individuell breit einstellen.
Meine Messer von WMF passen allerdings nicht in eins der 3 "kleinen" Fächer, die nebeneinander sind. Wollte da gerne Messer/Löffel/Gabeln nebeneinander haben, nun liegen die Messer quer drüber (das Fach war aber auch sehr knapp) und die Teelöffel haben neben Gabeln und Löffeln ihren Platz gefunden. Da sollte man sein Besteck vielleicht ggf. sogar abmessen.

Einen ganz leichen Holzgeruch kann ich am dem Besteckkasten auch bestätigen, aber nicht schlimmer, als meine neu riechende Einbauküche (kann den Gestank, den manche hier schildern nicht bestätigen).

WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro
Wird angeboten von Reinert Tisch & Trend

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. Mai 2014
Passende Größe, schlichtes Design, passt wunderbar zu meinem restlichen WMF Besteck.
Nach 4 Jahren im Einsatz immer noch absolut makellos ohne großartige Gebrauchsspuren.

Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 19. Mai 2014
Einen Stern Abzug gebe ich, weil nur ein Bändchen zum Aufhängen dabei war. Bin heute los und hab mir weißes Satinband zum Geschenkeverpacken zum Aufhängen gekauft.
Und an einem Herz war ein Rattanzweig raus gebrochen. Ist aber noch o.k., ansonsten machen die Herzen einen sehr robusten Eindruck!

Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Verspielte, nostalgische Vorratsgläser, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Schneller Versand, Ware ordentlich verpackt, alles heile angekommen.
Die Gläser sind sauber und schön gearbeitet, schließen richtig fest. Ich gebe aber dafür auch einen Stern Abzug, sie schließen für mich etwas zu fest. Man muss schon sehr fest an den Deckeln ziehen.

LIFE MANIFESTO POSTER - In Black Motivational Quote Wall Art Picture Print - Size A2 (420 x 594mm)

5.0 von 5 Sternen Bedeutungsstarker, schlicht gehaltener Poster, 16. Mai 2014
Mir hat die Bedeutung des hier Gesagten so gut gefallen, dass ich mir dieses Poster in einen schwarzen Holzrahmen gerahmt ins Schlafzimmer hänge "Nimm alles positiv, mache das Beste aus deinem Leben, belaste dich nicht mit schlechten Dingen und werde glücklich"!
Etwas Vorsicht beim anpacken des Posters, obwol ich mir die Hände vorher gewaschen habe, sah man ganz leichte Fingerabdrücke auf dem schwarzen Grund.
Einen Poster kann ich verschenken, habe scheinbar aus Versehen zwei geliefert bekommen. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 9:38 AM CET

Esschert Design Schlüsselbund mit fünf Schlüsseln aus rötlichem Gusseisen, groß, ca. 6,5 cm x 8 cm x 24,5 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 7. Mai 2014
Der Schlüsselbund sieht wirklich antik aus. Eine tolle Deko. Allerdings sollte man bedenken-ich wollte die Schlüssel mit an mein Schlüsselboard hängen, sie sind recht schwer und groß, das hält nicht jedes Schlüsselboard aus. Bei genauem Betrachten sieht man die "Gussnaht" - trotz allem - cooler Eyecatcher!!!

Wash + Dry 052173 Fußmatte Cottage Hearts 50 x 75 cm
Wash + Dry 052173 Fußmatte Cottage Hearts 50 x 75 cm
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2014
Habe die Matte für meinen Flur gekauft und finde sie "in Echt" noch schöner als auf dem Foto.
Ich liebe die Wash+Dry Matten, die sehr pflegeleicht mit schönem Design sind. Es ist mittlerweile die 3. Matte, die ich in der Wohnung verteilt habe.
Die Matten sind ihr Geld wert!

Fußmatte Mon Jardin classique 50x75 cm
Fußmatte Mon Jardin classique 50x75 cm

5.0 von 5 Sternen Balkonmatte, 7. Mai 2014
Habe die Matte für meinen Balkon gekauft und finde sie "in Echt" noch schöner als auf dem Foto-die Farben leuchten etwas mehr.
Ich liebe die Wash+Dry Matten, die sehr pflegeleicht mit schönem Design sind. Einfach in die Waschmaschine rein und sie sind wieder absolut sauber - nicht zu vergessen: 5 Jahre Herstellergarantie obendrauf, die so finde ich, schon für Qualität sprechen!
Die Matten sind ihr Geld wert!

Willow Tree 26233 Figur Umgeben Von Liebe
Willow Tree 26233 Figur Umgeben Von Liebe

5.0 von 5 Sternen Wie nicht anders erwartet..., 7. Mai 2014
... eine liebliche, total süße Willow Tree Figur, die sehr fein und filigran gearbeitet ist.
Besonders die Blümchen finde ich wunderschön gearbeitet. Wer die Figuren ohne Gesichter aber mit viel Emotionen mag, wird diese Figur lieben! Es ist die dritte in meiner Sammlung, verteilt in meiner Wohnung und ich "fürchte" es kommen sicher noch welche dazu :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12