Profil für UtiS83 > Rezensionen

Ofenhandschuh Nature Check
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen :), 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ofenhandschuh Nature Check
Schöner Ofenhandschuh, nicht zu steif, es lässt sich gut damit greifen. Gutes Material, wunderschön gearbeitet und hält vor allem die Hitze von den Händen fern :) Ich würde ihn wieder kaufen!

FB45N Flower Basket 1 Kochlappen Topflappen Ofenlappen Natürlich ca. 20 x 20 cm
FB45N Flower Basket 1 Kochlappen Topflappen Ofenlappen Natürlich ca. 20 x 20 cm
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen :), 17. Juni 2014
Schöner Topflappen, nicht zu steif, lässt sich gut greifen. Gutes Material, wunderschön gearbeitet und hält vor allem die Hitze von den Händen fern :) Ich würde ihn wieder kaufen!

Balvi - 24801 Seifenspender fuer die Kueche PILED UP!, 550 ml, Keramik
Balvi - 24801 Seifenspender fuer die Kueche PILED UP!, 550 ml, Keramik
Wird angeboten von Miquel & Bover EU

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 17. Juni 2014
Der Seifenspender ist toll. Hat ungefähr Originalgröße wie drei übereinander gestapelte Kaffeetassen, was sehr autentisch aussieht. Hat aber auch zum Nachteil, dass er recht viel Platz benötigt. Vielleicht vor dem Bestellen den Platz mal ein bisschen vermessen, wo er stehen soll...
Einen Punkt Abzug weil ich finde, dass der Verschluss nicht so gut verarbeitet ist, ich hab etwas gebraucht, bis ich den Spender oben gerade dran schrauben konnte - ansonten total schöner Hingucker für mein Spüli in der Küche!

Kommode / Schuhkommode / Schuhschrank "Toskana" in Antikweiss mit 12 Schubkästen und 2 Schubladen

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten :), 27. Mai 2014
Bin mit der Vergabe der Sternchenanzahl bei dem Schuhschrank hin und her gerissen...
Schwanke zwischen 2-3 Sternen...

Positiv:
- netter Kontakt mit dem Verkäufer
- obwohl angegeben war, dass der Schrank erst in 3-5 Wochen lieferbar ist, habe ich ihn nun nach knapp über 2 Wochen in der Wohnung stehen.
- der Schuhschrank ist definitiv ein Eyecatcher in jedem Raum! Schöne Höhe, auf der man noch viel Abstellfäche zum Dekorieren hat.
- habe den Schrank hier bei amazon noch 3,4 mal bei anderen Verkäufern gefunden, dieser Preis war mit mit 100-200 €, trotz 69 € Versandkosten am günstigsten
- viel Platz, hätte ich nicht gedacht! Trage Schuhgröße 38/39! In eine Schublade passen 2 Paar Stiefeletten bzw. 4-6 Paar Ballerinas, Pumps, Turnschuhe usw. und FlipFlops und flache Sandalen bekommt man locker 8 Paar in eine Schublade rein.
Die beiden Schubladen unten sind auch super groß und ideal für sämtliches Schuhputz-/-pflegemittel.

Negativ:
- Qualität des Holzes finde ich nicht so toll, weiß nicht, ob der Preis dafür überhaupt gerechtfertigt ist (299 € zzgl. 69 € Versand).
Das Holz hört sich an, wie einfaches Sperrholz. Meiner Meinung nach ist dies kein Massivholz!
- Der Schrank ist weiß gekalkt. Hatte meine schwarze Hose nach dem Transport total versaut.
- Wahrscheinlich sehr kratz und schmutzempfindlich.
- Anlieferung war etwas problematisch. Dafür kann aber der Verkäufer nichts, lag an der Spedition.

Was mich nun aber am meisten stört: die Artikelbeschreibung ist nicht korrekt!!! Ich muss den Schrank wahrscheinlich zurück schicken. In der Beschreibung steht, der Schrank wird zerlegt angeliefert. Was nicht der Fall ist!!!
Er sollte eigentlich über eine Wendeltreppe hoch in meine Schlafzimmer, was nun nicht möglich ist.
Ein auseinder bauen ist leider auch nicht möglich, da der Schrank komplett verleimt oder getackert zusammen gebaut ist. Da sehe ich keine Möglichkeit.
Ich rücke ihn zur Zeit noch in der Wohnung hin und her und schaue, ob er doch noch an eine andere Stelle passt, da ich ihn schon gerne behalten möchte... Mir graust schon vor dem Organisieren der Abholung für den Rücktransport...

Nostalgic-Art Blechschild 30 x 40 cm, Sammlerschild Motiv Homemade Marmalade
Nostalgic-Art Blechschild 30 x 40 cm, Sammlerschild Motiv Homemade Marmalade
Wird angeboten von decodeluxe.eu

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Mai 2014
Das Schild entspricht genau der Abbilgung, tolle Farben, "auf alt gemacht", lässt sich an Hand der 4 Löchlein in den den Ecken schnell und unkompliziert mit 4 Nägeln befestigen. Sieht richtig klasse aus.

Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm
Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Mai 2014
Bin sehr mit dem stabilen Besteckkasten zufrieden, der in der Schublade richtig klasse aussieht. Man kann die beiden Seitenteile flexibel ausziehen und sich die 2-3 zusätzlichen Fächer an der Seite individuell breit einstellen.
Meine Messer von WMF passen allerdings nicht in eins der 3 "kleinen" Fächer, die nebeneinander sind. Wollte da gerne Messer/Löffel/Gabeln nebeneinander haben, nun liegen die Messer quer drüber (das Fach war aber auch sehr knapp) und die Teelöffel haben neben Gabeln und Löffeln ihren Platz gefunden. Da sollte man sein Besteck vielleicht ggf. sogar abmessen.

Einen ganz leichen Holzgeruch kann ich am dem Besteckkasten auch bestätigen, aber nicht schlimmer, als meine neu riechende Einbauküche (kann den Gestank, den manche hier schildern nicht bestätigen).

WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. Mai 2014
Passende Größe, schlichtes Design, passt wunderbar zu meinem restlichen WMF Besteck.
Nach 4 Jahren im Einsatz immer noch absolut makellos ohne großartige Gebrauchsspuren.

Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Einen Stern Abzug gebe ich, weil nur ein Bändchen zum Aufhängen dabei war. Bin heute los und hab mir weißes Satinband zum Geschenkeverpacken zum Aufhängen gekauft.
Und an einem Herz war ein Rattanzweig raus gebrochen. Ist aber noch o.k., ansonsten machen die Herzen einen sehr robusten Eindruck!

Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Verspielte, nostalgische Vorratsgläser, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Schneller Versand, Ware ordentlich verpackt, alles heile angekommen.
Die Gläser sind sauber und schön gearbeitet, schließen richtig fest. Ich gebe aber dafür auch einen Stern Abzug, sie schließen für mich etwas zu fest. Man muss schon sehr fest an den Deckeln ziehen.

LEBEN MANIFESTO POSTER - In Black Motivzitat Wall Art Picture Print - Größe A2 (420 x 594mm)
Wird angeboten von One Life Posters

5.0 von 5 Sternen Bedeutungsstarker, schlicht gehaltener Poster, 16. Mai 2014
Mir hat die Bedeutung des hier Gesagten so gut gefallen, dass ich mir dieses Poster in einen schwarzen Holzrahmen gerahmt ins Schlafzimmer hänge "Nimm alles positiv, mache das Beste aus deinem Leben, belaste dich nicht mit schlechten Dingen und werde glücklich"!
Etwas Vorsicht beim anpacken des Posters, obwol ich mir die Hände vorher gewaschen habe, sah man ganz leichte Fingerabdrücke auf dem schwarzen Grund.
Einen Poster kann ich verschenken, habe scheinbar aus Versehen zwei geliefert bekommen. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11