Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
WENKO 17792100 Power-Loc Eckablage Bovino Groß - Befestigen ohne bohren, Easy Hang On, Edelstahl rostfrei, 26 x 11 x 18 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern..., 26. Juni 2014
Die Befestigung war einfach. Die Körbe hängen ohne zu verrutschen oder runter zu fallen sicher an der Wand und tragen jeweils ca. zwischen 4 und 6 Shampoo- Duschgelflaschen etc.! Man bekommt also jede Menge in den Körben unter!
Habe 2 untereinander in der Duschwanne hängen... Das Reinigen ist auch einfach, sprühe sie immer gut mit Badreiniger ein, spüle sie ab - sauber sind sie. Bin damit total zufrieden und würde, wenn ich sie wieder abnehmen würde, noch nicht mal meine Vormieter lauter Löcher in den Badezimmerwänden hinterlassen :)

Salonloewe SLD0125-060x180 Schmutzfangläufer Made with Love 60x180 cm
Salonloewe SLD0125-060x180 Schmutzfangläufer Made with Love 60x180 cm
Wird angeboten von HomeStyles ... stilvoll leben

5.0 von 5 Sternen :), 26. Juni 2014
Habe länger nach nem schönen Schmutzfangläufer für meine Küche gesucht und als ich den hier sah, wusste ich: das ist meiner! Passt perfekt zu meiner Küche und auch zu mir :)
Die Qualität ist, wie ich vorher aber auch schon bei einer anderen Matte von Salonloewe festegestellt habe, super!
Er rutscht nicht ist und ist trittschaldämmend, was die Nachbarn unter mir bestimmt freut.
Ich empfinde es total angenehm, ihn unter den Füßen, besonders barfuß oder in Socken, in der Küche vor meiner Arbeitsfläche liegen zu haben.
Ich habe die Matte jetzt auch mal gewaschen. Mit der richtigen Falttechnik passt sie dann auch in die Waschmaschine rein :) Sie ist wunderbar sauber geworden, dem Gummi hat die Wäsche nicht geschadet...

Die Farben sind wie abgebildet, ich finde die Echtheit weicht nicht von den Fotos ab. Das Geld hab ich gerne dafür bezahlt.

4.0 von 5 Sternen Robuster, schöner Tisch, 24. Juni 2014
Tisch kam schnell und kratz- und bruchsicher verpackt bei mir an. Er ist tatsächlich aus massivem Holz, von schwerer Qualität und sieht super aus. Durch die Größe wirkt er auch nicht zu wuchtig... Passt jedenfalls perfekt in mein Wohnzimmer!
Ich gebe einen Stern Abzug, weil an einem Bein unschöne, dunkle Flecken drauf sind und weil ein Befestigungsplättchen nicht ausgestanzt war. Mein Vater, der alte Heimwerker, konnte das Plättchen aber ausfräsen und so musste ich nicht beim Verkäufer ein Teilchen nachordern, worauf ich bestimmt noch ein paar Tage hätte warten müssen - sowas kann, darf aber eigentlich nicht passieren...

10 x Kerze windstoß klar 40W E14 Cosylight Glühbirne Glühlampe Windstoßkerze
10 x Kerze windstoß klar 40W E14 Cosylight Glühbirne Glühlampe Windstoßkerze
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Leuchtkerzchen, 24. Juni 2014
Sehen in meinem modernen, schlichten Kronleuchter absolut toll aus.
Habe in dem Kronleuchter 5 der Glühkerzen und der Raum wird toll damit ausgeleuchtet. Die restlichen Kerzen liegen als Ersatz in der Schublade :)!
Leider habe ich die erste Glühbirne schon innerhalb einen halben Jahres tauschen müssen-hoffe, die anderen halten länger. Daher habe ich auch einen Stern Abzug gegeben!

Werden aber sehr schnell verdammt heiß, musste ich jetzt beim Staub von der Lampe wischen fest stellen, hatte die Glühbirnen keine 5 Minuten an, bin kurz mit dem Unterarm dagegen gekommen und hab ne dicke Branntblase an der Stelle. Die Narbe bleibt wahrscheinlich (ca. 5 Cent groß)...

Massive 36265/17/10 Kronleuchter Felicity, 5-flammig, gebürstetes Chrom
Massive 36265/17/10 Kronleuchter Felicity, 5-flammig, gebürstetes Chrom
Wird angeboten von kaufbilliger

5.0 von 5 Sternen Schlichter Kronleuchter, 17. Juni 2014
Schlichter, moderner Kronleuchter, genau so einen habe ich gesucht und hier gefunden.
Der Kronleuchter musste zusammen gebaut werden, was aber sehr einfach war. Er ist mit einer langen Kette versehen, die es möglich macht, ihn auch in sehr hohe Räume zu hängen. Wir haben die Kette aber gekürzt, was auch sehr einfach funktionierte.
Die Kristalle kan man rein hängen - oder auch nicht, ich finde ihn mit schöner :)
Meinen Kronleuchter habe ich mit Sturm-Kerzenbirnchen á 25 Watt ausgestattet, was wie auch auf dem Foto abgebildet sehr, sehr schön aussieht und vor allem für einen ordentlich hellen Raum sorgt.
Tolle Lampe!!!

4.0 von 5 Sternen Für weiterhin schöne Unterwäsche, 17. Juni 2014
Die Netze sind aus dickem Material, was die BHs in der Waschmaschine kaum knittern und knautschen lässt, auch BHs mit Schalenkörbchen oder Pushup BHs kommen kaum geknautscht aus der Waschmaschine. Außerdem verhaken die BHs nicht mit der anderen Wäsche und bleiben sicher im Netz.
Bin sehr zufrieden mit den Wäschenetzen. Habe einen Stern abgezogen, weil ich an einem Netz die Naht nachnähen musste, die ist aufgegangen (habe 4 Wäschenetzt in Benutzung)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 12:01 PM CET

Ofenhandschuh Nature Check
Ofenhandschuh Nature Check
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen :), 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ofenhandschuh Nature Check
Schöner Ofenhandschuh, nicht zu steif, es lässt sich gut damit greifen. Gutes Material, wunderschön gearbeitet und hält vor allem die Hitze von den Händen fern :) Ich würde ihn wieder kaufen!

FB45N Flower Basket 1 Kochlappen Topflappen Ofenlappen Natürlich ca. 20 x 20 cm
FB45N Flower Basket 1 Kochlappen Topflappen Ofenlappen Natürlich ca. 20 x 20 cm
Wird angeboten von Morris-Antikshop

5.0 von 5 Sternen :), 17. Juni 2014
Schöner Topflappen, nicht zu steif, lässt sich gut greifen. Gutes Material, wunderschön gearbeitet und hält vor allem die Hitze von den Händen fern :) Ich würde ihn wieder kaufen!

Balvi - 24801 Seifenspender fuer die Kueche PILED UP!, 550 ml, Keramik
Balvi - 24801 Seifenspender fuer die Kueche PILED UP!, 550 ml, Keramik
Wird angeboten von makinGifts DE

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 17. Juni 2014
Der Seifenspender ist toll. Hat ungefähr Originalgröße wie drei übereinander gestapelte Kaffeetassen, was sehr autentisch aussieht. Hat aber auch zum Nachteil, dass er recht viel Platz benötigt. Vielleicht vor dem Bestellen den Platz mal ein bisschen vermessen, wo er stehen soll...
Einen Punkt Abzug weil ich finde, dass der Verschluss nicht so gut verarbeitet ist, ich hab etwas gebraucht, bis ich den Spender oben gerade dran schrauben konnte - ansonten total schöner Hingucker für mein Spüli in der Küche!

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten :), 27. Mai 2014
Bin mit der Vergabe der Sternchenanzahl bei dem Schuhschrank hin und her gerissen...
Schwanke zwischen 2-3 Sternen...

Positiv:
- netter Kontakt mit dem Verkäufer
- obwohl angegeben war, dass der Schrank erst in 3-5 Wochen lieferbar ist, habe ich ihn nun nach knapp über 2 Wochen in der Wohnung stehen.
- der Schuhschrank ist definitiv ein Eyecatcher in jedem Raum! Schöne Höhe, auf der man noch viel Abstellfäche zum Dekorieren hat.
- habe den Schrank hier bei amazon noch 3,4 mal bei anderen Verkäufern gefunden, dieser Preis war mit mit 100-200 €, trotz 69 € Versandkosten am günstigsten
- viel Platz, hätte ich nicht gedacht! Trage Schuhgröße 38/39! In eine Schublade passen 2 Paar Stiefeletten bzw. 4-6 Paar Ballerinas, Pumps, Turnschuhe usw. und FlipFlops und flache Sandalen bekommt man locker 8 Paar in eine Schublade rein.
Die beiden Schubladen unten sind auch super groß und ideal für sämtliches Schuhputz-/-pflegemittel.

Negativ:
- Qualität des Holzes finde ich nicht so toll, weiß nicht, ob der Preis dafür überhaupt gerechtfertigt ist (299 € zzgl. 69 € Versand).
Das Holz hört sich an, wie einfaches Sperrholz. Meiner Meinung nach ist dies kein Massivholz!
- Der Schrank ist weiß gekalkt. Hatte meine schwarze Hose nach dem Transport total versaut.
- Wahrscheinlich sehr kratz und schmutzempfindlich.
- Anlieferung war etwas problematisch. Dafür kann aber der Verkäufer nichts, lag an der Spedition.

Was mich nun aber am meisten stört: die Artikelbeschreibung ist nicht korrekt!!! Ich muss den Schrank wahrscheinlich zurück schicken. In der Beschreibung steht, der Schrank wird zerlegt angeliefert. Was nicht der Fall ist!!!
Er sollte eigentlich über eine Wendeltreppe hoch in meine Schlafzimmer, was nun nicht möglich ist.
Ein auseinder bauen ist leider auch nicht möglich, da der Schrank komplett verleimt oder getackert zusammen gebaut ist. Da sehe ich keine Möglichkeit.
Ich rücke ihn zur Zeit noch in der Wohnung hin und her und schaue, ob er doch noch an eine andere Stelle passt, da ich ihn schon gerne behalten möchte... Mir graust schon vor dem Organisieren der Abholung für den Rücktransport...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12