wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für UtiS83 > Rezensionen

Beiträge von UtiS83

UtiS83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
s.Oliver Damen Etui Kleid 14.407.82.6918, Knielang, Geblümt, Gr. 38, Mehrfarbig (electric blue AOP 56A2)

2.0 von 5 Sternen Sitzt nicht... Material dünn..., 11. Mai 2015
Ich habe das Kleid zurück geschickt. Zum einen fand ich das Material sehr dünn, zum anderen stand das Kleid über dem Gummizug am Rücken total ab, machte eine Beule. Bei mir (1,68 m Körpergröße) war es auch um einiges länger als bei dem Modell. Es hat mir nicht gefallen und war mir auch zu teuer...

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Abrahams Tea House

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 19. März 2015
Habe für 5 dieser Filter so viel bezahlt wie für zwei original Krups-Filter, die ich bisher immer gekauft habe.
Die Milchzufuhr an meinem Kaffeeautomaten war zugesetzt, der Krupsfilter hat es nicht geschafft, diese frei zu spülen. Dieser Filter allerdings schon, worüber ich natürlich total glücklich bin, da ich die Milch für meinen geliebten Cappuccino nicht mehr aufschäumen konnte und dachte, die Maschine hat einen Defekt.
Lasse am Tag 2-3 Kaffee durch die Maschine laufen, den Filter habe ich jetzt seit ca. einem Monat im Automaten. Bin super zufrieden damit.

Converse As Dainty Shear, Damen Sneakers, Rot (bordeaux), 39 EU
Converse As Dainty Shear, Damen Sneakers, Rot (bordeaux), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner Chuck :), 9. Januar 2015
Trage Schuhgröße 38 oder 39, je nach Machart des Schuhs. Hier passte mir die 39 gut/38 war zu klein.
Das Futter ist nicht im ganzen Schuh, sondern ca. auf Fußhöhe hört es auf. Was vielleicht auch ganz gut ist, da der Fuß denke ich, sehr schwitzen würde. Bei kaltem Winterwetter, wie heute, hält er mir trotzdem gut warm, für Schnee/Glatteis auf Grund der üblichen Converse Sohle nicht geeignet, da die Sohle zu wenig Profil hat. Man riecht allerdings, dass es sich hier nicht um Leder, sondern ein Imitat handelt.
Die Farbe fällt auf jeden Fall auf und lässt sich schön kombinieren, hab einige Komplimente für den Schuh bekommen.
Für kältere Herbsttage oder auch für den Winter (mit Vorsicht ;)) auf jeden Fall zu empfehlen - und dazu hab ich den Schuh hier halb so teuer wie in einem Versandhaus gefunden.

Karcher Aluguss-Kochtopfset (12-teilig, Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. 1 Paar Thermogrips) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Anfänger, 29. Dezember 2014
Was erwartet man für den Kaufpreis für 6 Töpfe? Zuviel sollte man nicht erwarten...
Gut geeignet ist das Set allerdings für den kleinen Geldbeutel, ideal meiner Meinung nach für den 2-3 Personen Haushalt.
In dem größten runden Topf lässt sich für die Personenzahl noch gut eine Portion Suppe für einmal essen kochen. Der eckige große Topf ist ideal für Braten, den größten, flachen Topf nehme ich z. B. auch als Pfannenersatz für Schnitzel, Bratkartoffeln etc.
Die anderen Töpfe sind schon recht klein, aber immer noch super für Saucen, Milch erwärmen etc.
Habe die Töpfe jetzt seit über einem halben Jahr in Benutzung. Leider habe ich schon diverse Geschirrtüchter mit dem Boden versaut. Irgendwie färbt der schwarz ab. Auch die Beschichtung innen hat schon leicht gelitten, obwohl ich nur mit Kunststoff oder Holzbesteck in den Töpfen rühre.
Bin also sehr gemischter Meinung über die Töpfe-für den Preis macht man allerdings nicht falsch.

Minnetonka 4010 Cally Slipper, Damen Hausschuhe
Minnetonka 4010 Cally Slipper, Damen Hausschuhe
Preis: EUR 38,01 - EUR 84,61

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 29. Dezember 2014
Hab den Schuh gegen meine kalten Füße zu Weihnachten bekommen. Trage Schuhgröße 38 oder 39, in 39 passt er perfekt, allerdings mit sehr dicken Socken drückt er ganz leicht.
Ansonsten schönes, kuschlig weiches Material. Sieht toll zu Hose oder auch Röcken aus. Ein Wohlfühlhausschuh für den Winter.

f.a.n. Frankenstolz 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze f.a.n Happy T,  80x200 cm, Härte 2, Art. 77054-76121-10
f.a.n. Frankenstolz 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze f.a.n Happy T, 80x200 cm, Härte 2, Art. 77054-76121-10

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht :), 6. August 2014
Suchte für mein 1,60 m breites Bett2 80 cm breite Matratzen, weil ich finde, diese lassen sich einfach besser händeln.
War gar nicht so einfach, da was zu finden...
Bin mit diesen Matratzen sehr zufrieden, man schläft sehr gut darauf.

Zauberhafte Wäscheklammerbeutel / Tasche von Clayre & Eef
Zauberhafte Wäscheklammerbeutel / Tasche von Clayre & Eef
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Clayre & Eef, 28. Juli 2014
Super niedlicher Wäscheklammerbeutel. Schön verarbeitet, aus festem Stoff. Denke, der wird mir Jahre erhalten bleiben. Diese Marke hat einfach schöne, verspielte "Stoffstücke" für den Haushalt!!!

Edler Schöner Wäschekorb-Aufbewahrungskorb -Farbe: Weiß Weide Landhaus Korb-Wäschebox--Maße: Größe:S-49x32x45-Das ideale Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Romantisch schön, 28. Juli 2014
Der Wäschekorb gefällt mir sehr gut und er "schluckt" mehr Schmutzwäsche, als ich dachte...
Ich möchte einen Punkt Abzug geben, weil der Deckel auf einer Seite nicht ganz gerade ist, er ist leicht gewellt. Störte mich aber nicht weiter.
Und wer sich vorstellt, den Wäschesack mit Dreckwäsche raus nehmen (um damit z. B. in den Waschkeller zu gehen) zu können-Fehlanzeige... Der Beutel ist so passgenau geschnitten, dass ich den nur mit Mühe und Not raus genommen bekommen habe. Wäre mir zu lästig, wenn ich den öfter raus heben müsste. Ist also mehr als Dekozweck gedacht!

STILISTA® Paravent aus Echtholz mit Vliesstoff Bespannung, Farb- und Größenwahl
STILISTA® Paravent aus Echtholz mit Vliesstoff Bespannung, Farb- und Größenwahl
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Prima Sichtschutz, 8. Juli 2014
Hab den Paravent im Schlafzimmer stehen und dahinter Wäscheständer, Nähkiste, Bügelbrett und Wäschekorb verstaut.
Wie ich befürchtet hatte, sah man oben noch die Füße von den gegen die Wand gelehnten Bügelbrett und vom Wäscheständer. Er hätte ein kleines bisschen höher für diesen Zweck sein können...
Habe von hinten noch Stoff an den Paravent getackert, finde das macht ihn irgendwie sogar noch was hübscher und jetzt ist er perfekt für meinen Bedarf.
Ich finde ihn nur etwas "kippelig"... Daher einen Stern abgezogen-aber für den Preis ist er o.k.!

IB Laursen Rührschüssel 'Mynte' Latte groß
IB Laursen Rührschüssel 'Mynte' Latte groß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Schöne Schüssel, 26. Juni 2014
Gefällt mir richtig gut, moderner Stil, den man mit vielem kombinieren kann. Was ich nur etwas schade finde, ist dass Flüssigkeit sich trotz der "Schütte" vorne schlecht aus der Schüssel umfüllen lässt.
Nichts desto trotz - ich benutze sie sehr oft und sehr gerne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12