Profil für Cornelia Graefe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

5.0 von 5 Sternen Thriller, 8. März 2014
Ein absoluter Thriller. B. C. Schiller schreiben klasse Bücher. Ich habe im Urlaub 5 Bücher gelesen. Die Art und Weise wie die Bücher geschrieben wurden, sind einfach nur klasse. Fließend und in sich schlüssig. Man kann einfach nicht aufhören.

Supremery - Odys Pedi Plus Kids Tablet-PC Case Tasche Schutzhülle Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Tablet Schutzhülle, 23. Dezember 2013
Die Lieferung war absolut schnell, Verpackung ist auch in Ordnung, aber die Schützhülle ist der Hammer. Aussehen, Passform und Zweck sind im Preis-Leistungsverhälnis unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen. Beim nächsten Kauf immer wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 23. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis top, Abbildung genau wie das Original, kann ich nur weiterempfehlen. Passt genau für mein Handy und ist ein guter Schutz.

Relaxdays 10013496 Bambus Badregal 3 Ablageflächen, 33 x 33 x 79 cm
Relaxdays 10013496 Bambus Badregal 3 Ablageflächen, 33 x 33 x 79 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Regale, 10. Dezember 2013
Absolut meine Vorstellung.Passt genau zu meinen vorhandenen Moebeln, wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen, Lieferung sehr schnell, Aufbau fuer jederman machbar.

PureMounts TV Wandhalterung PM-LM-TS32E - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher und Monitor bis 94cm / 37" Zoll / VESA200 - Farbe: silber

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 5. Oktober 2013
Die Lieferung war absolut schnell. Ist für meinen Fernseher im Schlafzimmer absolut ausreichend. Die Montage war auch sehr leicht. Die mitgelieferten Utensilien haben auch alle gepasst. Kann ich weiter empfehlen.

WC Sitz mit Absenkautomatik, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Strawberry
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Erdbeere WC Sitz, 5. Oktober 2013
Lieferung, Montage und Qualität sind absolut in Ordnung. Sieht in meinem roten Bad sehr schön aus. Habe als Dekor noch Erdbeerkerzen. Ist ein kleiner Hingucker. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Grillspieße Spieße Schaschlikschpieße, Schampura 10 ST. Edelstahl, 50 cm
Grillspieße Spieße Schaschlikschpieße, Schampura 10 ST. Edelstahl, 50 cm
Wird angeboten von Liko-Fashion

5.0 von 5 Sternen Grillspieße, 5. Oktober 2013
Haben sie schon ausprobiert, unsere Grillparty war ein voller Erfolg. Würde ich immer wieder bestellen. Kann ich nuer weiter empfehlen.

Deckenleuchte Deckenlampe Designlampe Lila Chrom Globo Giulietta 63167-3
Deckenleuchte Deckenlampe Designlampe Lila Chrom Globo Giulietta 63167-3
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 5. Oktober 2013
Wie beschrieben. Lieferung und Montage sind absolut in Ordnung. Passt super in mein Schlafzimmer, nur mein Mann hat es leider nicht bemerkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 1:31 PM CET

2 Teilige Baumwolle Bettwäsche etérea Kim Schwarz Weiss Relax 135x200 cm, Kissenbezug 80x80cm

2.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 5. Oktober 2013
Die Qualität ist wie beschriebengut, aber die Farbe passt überhaupt nicht in mein Schlafzimmer. Auf dem Bild ist die Bettwäsche richtig lila, aber in Natura sieht es wie ein verwaschenes lila aus. Schade das die Bewertung leider nur so ausfallen kann.

Illu-Lichterkette 20m/20 Fassungen E27 inkl. farbiger Glühlampen (rot, gelb, grün, blau und orange)
Wird angeboten von Illu-Shop, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Lichterkette 20m, 6. August 2013
Habe die Lichterkette für unser Gartenfest 2013 bestellt, Gott sei dank das wir diese einen Tag vorher auf gehangen haben, denn alle blauen Lichter waren defekt. Habe ja noch die Ersatzglühbirnen mit bestellt.

Seite: 1 | 2