Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cornelia Graefe > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Graefe

Cornelia Graefe

caripe 1 Paar Ohrstecker Ohrringe - Katze Spinne (Spinne - rot)
caripe 1 Paar Ohrstecker Ohrringe - Katze Spinne (Spinne - rot)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Conny, 28. Februar 2016
Super schnell, sehen top aus. Einzigstes Mango ist die Farbe, nicht knall rot, sondern eher orange, aber trotzdem Spitze , hat alles gepasst

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 23. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis top, Abbildung genau wie das Original, kann ich nur weiterempfehlen. Passt genau für mein Handy und ist ein guter Schutz.

Relaxdays 10013496 Bambus Badregal 3 Ablageflächen, 33 x 33 x 79 cm
Relaxdays 10013496 Bambus Badregal 3 Ablageflächen, 33 x 33 x 79 cm

5.0 von 5 Sternen Regale, 10. Dezember 2013
Absolut meine Vorstellung.Passt genau zu meinen vorhandenen Moebeln, wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen, Lieferung sehr schnell, Aufbau fuer jederman machbar.

PureMounts TV Wandhalterung PM-LM-TS32E - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher und Monitor bis 94cm / 37" Zoll / VESA200 - Farbe: silber
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 5. Oktober 2013
Die Lieferung war absolut schnell. Ist für meinen Fernseher im Schlafzimmer absolut ausreichend. Die Montage war auch sehr leicht. Die mitgelieferten Utensilien haben auch alle gepasst. Kann ich weiter empfehlen.

WC Sitz mit Absenkautomatik, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Strawberry
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Erdbeere WC Sitz, 5. Oktober 2013
Lieferung, Montage und Qualität sind absolut in Ordnung. Sieht in meinem roten Bad sehr schön aus. Habe als Dekor noch Erdbeerkerzen. Ist ein kleiner Hingucker. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Grillspieße Spieße Schaschlikschpieße, Schampura 10 ST. Edelstahl, 50 cm
Grillspieße Spieße Schaschlikschpieße, Schampura 10 ST. Edelstahl, 50 cm
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Grillspieße, 5. Oktober 2013
Haben sie schon ausprobiert, unsere Grillparty war ein voller Erfolg. Würde ich immer wieder bestellen. Kann ich nuer weiter empfehlen.

Deckenleuchte Deckenlampe Designlampe Lila Blätter Chrom Globo Giulietta 63167-3 4x Äste
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 5. Oktober 2013
Wie beschrieben. Lieferung und Montage sind absolut in Ordnung. Passt super in mein Schlafzimmer, nur mein Mann hat es leider nicht bemerkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 1:31 PM CET

2 Teilige Baumwolle Bettwäsche etérea Kim Schwarz Weiss Relax 135x200 cm, Kissenbezug 80x80cm
Wird angeboten von Magita

2.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 5. Oktober 2013
Die Qualität ist wie beschriebengut, aber die Farbe passt überhaupt nicht in mein Schlafzimmer. Auf dem Bild ist die Bettwäsche richtig lila, aber in Natura sieht es wie ein verwaschenes lila aus. Schade das die Bewertung leider nur so ausfallen kann.

Illu-Lichterkette 20m/20 Fassungen E27 inkl. farbiger Glühlampen (rot, gelb, grün, blau und orange)
Wird angeboten von Illu-Shop, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Lichterkette 20m, 6. August 2013
Habe die Lichterkette für unser Gartenfest 2013 bestellt, Gott sei dank das wir diese einen Tag vorher auf gehangen haben, denn alle blauen Lichter waren defekt. Habe ja noch die Ersatzglühbirnen mit bestellt.

Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 50, Blau, 6.600 l/h
Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 50, Blau, 6.600 l/h
Wird angeboten von Pool-Profi24 "Alle Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Sandfilteranlage <<<<<<<<<<<comfort 50, 6. August 2013
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei, Preis-Leistung absolut o.k., Badespaß gesichert, Klein, aber kompakt, Aufbau sicher, Aufbauanleitung etwas schlecht beschrieben, aber sein Geld wert