Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Eukanuba Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nadine Döring-Müller > Rezensionen

Beiträge von Nadine Döring-...
Top-Rezensenten Rang: 3.737.794

Nadine Döring-Müller

Die Croods [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
Die Croods [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Christopher Sanders

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 6. April 2013
Also wer bei diesem Film nicht lachen kann der hat keinen Humor... Selten habe ich bei einem Film so herzhaft lachen können. Der Film ist einfach nur zu empfehlen. Irre komisch und soo niedlich...

Desigual MONE_ZAPALLAROUND 30X5216, Damen Geldbörsen, Violett (violeta 3011), 17x10x4 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!, 24. März 2013
Ich bin großer Desigual Fan wegen der tollen bunten Farben...schön ist es auch aber leider nur Optisch. Ich muss mich leider anschließen sind alle Kartenfächer besetzt geht der Verschluss nur schwer bis gar nicht zu. Auch das Münzfach ist 'so verarbeitet das ständig die kleinen Cent-Münzen rausfallen. Es ging leider zurück

Desigual Damen Tuch 30W5422, Gr. one size (U), Mehrfarbig (fresa acid 3089)
Desigual Damen Tuch 30W5422, Gr. one size (U), Mehrfarbig (fresa acid 3089)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch 30W5422 (Textilien)
Tolles Tuch, tolle Größe...trage es sehr gern wegen den bunten Farben passt es zu vielen Outfits wer Desigual liebt muss es haben