Profil für Marko Dietrich > Rezensionen

Beiträge von Marko Dietrich

Marko Dietrich "1971"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Unwiederstehlich, 25. Dezember 2014
ist dieser zauberhafte damenduft aus dem hause chlopard. Der duft hält sehr lange auf der haut. Tolle entscheidung, auch ohne duftprüfung in irgendeiner parfümerie.

Elli Damen-Ohrringe Herzen 925 Silber 03200521
Elli Damen-Ohrringe Herzen 925 Silber 03200521

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 25. Dezember 2014
Sehr schön gestaltete ohringe in der lieblingsfarbe meiner frau . Der preis und die qualität sind unschlagbar! Kauftip für alle preisbewusten!

Schiesser Damen Nachthemd Bigshirt 1/1 Arm, 85 cm, Gr. 48 (Herstellergröße: 048), Rot (rot 500)
Wird angeboten von KAPS - Wäsche & mehr (Preise inkl. MwSt.) - Expressversand möglich

5.0 von 5 Sternen schick und lässig, 25. Dezember 2014
... sehr schönes nachthemd indem meine frau jetzt nicht mehr friert.Das herzchen ist ein schöner hingucker. Top qualität zum günstigen preis! Kauftip !

Weihnachtsbaum 120 LED Acryl Figur Deko 90 cm weiß Weihnachten außen Trafo
Weihnachtsbaum 120 LED Acryl Figur Deko 90 cm weiß Weihnachten außen Trafo

5.0 von 5 Sternen Es weihnachtet, 7. Dezember 2014
Sehr schöner leutender tannenbaum für draussen . Richtig hell und super preiswert! Top kauf! Die qualität ist auch sehr solide und ordentlich!

Die Träumer
Die Träumer
DVD ~ Michael Pitt
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

2.0 von 5 Sternen Stumpfe handlung, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Träumer (DVD)
dieser film ist sowas von langweilig, ewig wollen die drei freunde irgendwelche filmischen handlungen darstellen , diese werden auch noch in schwarz-weiss eingeblendet ,abgerundet von schrecklicher 1920er musik. Einziger lichtblick in diesen film sind die kleinen erotischen szenen, die auch was fürs auge sind. Trotzdem verhelfen diese nicht dem film über 2 sterne ! Nicht empfehlenswert!!!!

Tatzen Pfoten paws 2er-Set Goldglanz M 3D Premium Sticker / Aufkleber von blobboc - goldglänzend, nachtleuchtend, pink, grün, grünmetallic, blaumetallic, violettmetallic, Chrom - hochwertiges flexibles Kunststoff-Material - waschanlagenfest (50 x 64 x ca. 3 mm Setgröße)
Wird angeboten von flexxline

5.0 von 5 Sternen sehr dekorativ............., 7. Dezember 2014
für diesen preis ist die qualität unschlagbar. Macht sich sehr gut am heck meines autos, somit weiss jeder, das ich hunde liebe .

Füllkorb "Liebesherz", weiß
Füllkorb "Liebesherz", weiß
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ...., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Füllkorb "Liebesherz", weiß
... macht sich dieser korb als holzkorb neben dem ofen. Das preis/ leistungsgefüge ist klasse, top verarbeitung ! Da passt richtig was rein!

Tinnitus. Endlich Ruhe im Ohr: - Ursachen erkennen und ausschalten - - Die besten Therapien - - Mit Selbsthilfeteil
von Dr. med. Eberhard Biesinger

2.0 von 5 Sternen keine grosse hilfe..........., 26. November 2014
...... als betroffener habe ich mir dieses buch geholt um wirklich hilfe zur selbsthilfe in diesen buch zu finden. Doch stattdessen viel wirbel ,woher er kommt und viele diagnostische möglichkeiten ihn wieder loszuwerden! Das buch klärt auf warum es dazu kommt und wie man mit tini umgehen muss, aber der hit ist das buch nicht. Der selbsthilfeteil umfasst gerade mal 1 seite. Kaum zu glauben das dieses buch von der tinitus liga empfohlen wird ..............

STILISTA® Paravent Raumteiler Spanische Wand Trennwand Sichtschutz Echt Holz natur/weiss, 180 x 156 cm, 4-teilig
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 10. Juli 2014
Sehr schöner paravent, macht mit dem holz oben viel her, der stoff ist auch top. Steht ein wenig waggelig, daher am schrank justiert.

150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Erstaunt!!, 1. Mai 2014
Habe diese pflanzen bestellt, da ich mein aquarium komplett neu machen wollte. Demnach hatte ich auch den liefertermin bestätigt bekommen.... bums, 3 tage später waren die pflanzen da eher als zugesagt, alle pflanzen in top qualität und erstaunt , das man 1a top ware zu so einen super preis kaufen kann..... und das aquarium sieht natürlich klasse aus! danke dem verkäufer für das klasse angebot!Super gerne wieder ..... kauft mal die pflanzen bei Fu...... oder sonstwo, bezahlst dich arm! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10