Profil für Tanja Steinbacher > Rezensionen

Cary Grant Edition 1 [3 DVDs]
Cary Grant Edition 1 [3 DVDs]
DVD ~ Cary Grant

5.0 von 5 Sternen Super tolle Filme, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cary Grant Edition 1 [3 DVDs] (DVD)
Von den Filmen und der schnellen Lieferung sind wir vollauf begeistert. Besser geht es nicht mehr. Wir werden da bald wieder was dazu bestellen.

ECG VP 2141 S Staubsäuger mit Staubbeutel / Leistung 1400 W / Waktionsradius 7 m

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 14. April 2015
Ich habe es erst kürzlich bekommen und finde es sehr gut. Vor allem bei dem super guten Preis. Freunde haben es auch schon zu hause.

Kopfwaschwannen Set, eckig
Kopfwaschwannen Set, eckig
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kopfwaschwannen Set, eckig (Badartikel)
Die Pflege wird durch diese Haarschwanne erleichtert. Alles geht schnell und unkompliziert. Habe es auch schon dem Pflegedienst empfohlen. Bin begeistert!

5-tlg. Sitzgarnitur Sydney Akazienholz - Sitzgruppe Essgruppe Gartengarnitur Gartenmöbel

5.0 von 5 Sternen Lob, 13. April 2015
Mein Garten macht sich super mit den neuen Gartenmöbeln. Jeder Besuch lobt es. Ich habe es schon weiterempfohlen und alle sind begeistert.

30er Pack Waschhandschuh 16x21 cm, Frottier uni Walk, Mengenauswahl
30er Pack Waschhandschuh 16x21 cm, Frottier uni Walk, Mengenauswahl
Wird angeboten von haushaltshandel, Preise incl. MWST

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis, 13. April 2015
Ich als Pflegefall brauche immer viele Waschlappen, daher dieses Angebot gut für mich geeignet. Ich habe es schon an Freunde weiterempfohlen und alle sind begeistert.

Motorola STARTAC S1201 DECT Schnurlostelefon (Freisprechen, ECO-Modus, Displaybleuchtung auf Gerätefarbe abgestimmt) grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon, 13. April 2015
Ich habe für meine Wohnung dieses Telefon gekauft, weil es schön farbig ist. Ich bin begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde es immer wieder bestellen.

Keine Werbung! 5 weiße Briefkastenaufkleber - Keine kostenlosen Zeitungen, Handzettel, Wurfsendungen und Wochenzeitungen!
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Oktober 2014
Alles war wie erwartet, die Aufkleber sind zwar noch nicht da, aber ich kann mir denken, dass alles gut läuft.

Druckerpatrone kompatibel für HP 57 color farbe
Druckerpatrone kompatibel für HP 57 color farbe
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Oktober 2014
Ich habe mir diese Patrone gekauft, weil sie günstiger als bei Saturn und wurde nicht enttäuscht. Ich kaufe dort bald wieder.

2500 SEITEN BLATT KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER PAPIER weiß A4 80g/m² für LASERDRUCKER, TINTENSTRAHLDRUCKER, KOPIERER, FAX
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Super Service, 5. September 2014
Ich bin von dem Preis Leistungs Verhältnis begeistert. Besser geht es nicht mehr. Das Papier wäre hier überall billiger gewesen.

HP 56 2er -Pack Schwarz Original Tintenpatrone
HP 56 2er -Pack Schwarz Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Alles super, 2. September 2014
Ich habe nicht erwartet, dass es so schnell geht und die Tinte so einfach zu handhaben ist. Ich bestelle jetzt nur noch über Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5