Profil für Croaker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kunduz - Eine mörderische Entscheidung
Kunduz - Eine mörderische Entscheidung

1.0 von 5 Sternen als Doku getarnter Spielfilm, 19. April 2015
Neutral ist dann ja wohl was anderes. Von Beginn an wird klar wo in dem Film der Wind her weht.
Der böse, planlose Oberst ist völlig überfordert von der Situation und wird irgendwann die fatale falsche Entscheidung treffen.
Die armen edlen Einheimischen leidern unter den deutschen Truppen.
Besagte deutsche Soldaten sind entweder doof oder idiotische und primitive Scherzkekse.
Aber um Fair zu sein der Film hatte auch was gutes: Der Film war in Farbe.

Sex Tape
Sex Tape

1.0 von 5 Sternen Nicht witzig, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sex Tape (Amazon Instant Video)
Titel sagt eigentlich schon alles oder? Eine Komödie bei der man nicht lachen kann.
Keine Ahnung was in den Köpfen von Cameron Diaz und Jason Segel vorgegangen ist als Sie sich für den Mist verkauft haben.
Unabhängig davon ist das product placement in dem Film absolut unerträglich und aufdringlich. Der Film ist eigentlich ein Apple Werbefilm. Ein Apple Produkt und Service nach dem anderen wird erwähnt oder durchs Bild geschoben. Fehlt eigentlich nur noch ein Jason Segel unboxing und eine Cameron Diaz first view.
Ganz schlimmer Film

HUHD Xbox Faseroptische Wireless 2014 Neuheiten Exklusiv-Digital-Hochleistungs 2.4 GHz, Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360, PC Gaming Headset mit Geräuschunterdrückung, abnehmbares Mikrofon
Wird angeboten von HUHD

3.0 von 5 Sternen leider Schwere Geburt / geht nicht mit Win8.1, 9. Januar 2015
Aufgrund der überwiegend Positiven Rezensionen auf Amazon habe ich mir das Headset Anfang Dezember 2014 gekauft. Geliefert wurde trotzt Prime am 24.12.2014 da die Kollegen direkt aus China verschicken.
Mich hat es nicht weiter gestört und die Kontaktaufnahme mit HUHD war auch angenehm und freundlich. Man sollte es nur im Hinterkopf behalten wenn man schnell einen Ersatz braucht.

Verarbeitung und Anmutung ist dem Preis entsprechend ok. Das Headset richt ein bisschen nach Plastik und ich kann mir vorstellen, dass es die ein oder andere empfindliche Nase gibt die sich davon gestört fühlt. Mich hat es nicht beeinträchtigt. Tragekomfort ist ok.
Das Anschluss an den PC ist gut erklärt wenn auch nicht mit deutscher Bedienungsanleitung sondern nur mit Bildern. Aber das ist ok und ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Allerdings kann ich nicht in letzter Konsequenz bestätigen das alles super ist. Ich hatte geplant das Headset an einen Windows 8.1 Notebook anzuschließen. Ein anderer Rezensent hatte damit keine Probleme. Bei mir jedoch ging es leider nicht. Headset und Sender erkennen sich. Der Rechner erkennt nur die neue Hardware ist aber nicht in der Lage mit dem Headset zu verbinden. Auf der HUHD Seite findet man leider keine Treiberupdates die einen Helfen könnten. Lediglich für Win7 und Vista findet man Support.

Holy Motors
Holy Motors
DVD ~ Denis Lavant

1.0 von 5 Sternen nicht durch positive Rezensionnen täuschen lassen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Holy Motors (DVD)
Der Film ist ganz große Kunst!
Im Sinne von: Ist nur dem erwählten Kreis der Leute zugänglich die über so viel Phantasie verfügen, dass auch noch ein Haufen Sche**** auf weißer Fläche mit Interpretationen über die Auswirkungen des Kapitalismus auf die arme Hundeseele gefüllt wird.
In dem Film werden völlig ohne jeden Sinn und Verstand Episoden Erzählt. Details entnehmen Sie bitte den begeisterten 5Sterne Rezensionen.
Kein Inhaltlicher Zusammenhang zwischen den Episoden. Kein Warum passiert etwas. Keine Frage wird aufgeworfen und erst recht wird keine Frage beantwortet. Wenn Emotionen geweckt werden sollen dann vor allem eine: Langeweile.
Dialoge sind vorhanden, der Inhalt derselben ist jedoch für den Film genauso unerheblich wie die Bilder. Zwischendurch wird auch mal eine Wärmebildkamera eingesetzt. Warum? Weil es die Kamera gibt und man es machen konnte! Ja wohl!

Das dumme ist das sich dieser absurde Mist vermutlich so ins Gedächtnis brennt, dass man sich auch noch in 5 Jahren daran erinnern wird das man Holy Motors gesehen hat. Eigentlich sollte auf dem Cover kein FSK16 Schild kleben sondern ein Warnhinweis: Achtung dieser Content Enthält gepressten Müll und das es nachhaltig dem Geisteszustand schaden könnte diesen zu Konsumieren.

Ich kann wirklich kaum in Worte fassen, wie schlecht der Film ist! Wo ist nur die Null Sterne Auswahl wenn man sie braucht? Den selbst Ein Stern ist noch zu gut bewertet.

LG G3 Zubehör-Set - Inklusive LG G3 QuickCircle (CF-340G) Replace Case Hülle (SCHWARZ) & CaseBase Premium-Tempered Glass Displayschutz

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr fein, 19. September 2014
Die LG Hülle ist richtig fein. Die von LG eingeführten QuickCircle apps sind richtig Praktisch.
Das mitgelieferte Schutzglas ist leicht zu "montieren" und passt perfekt.
bin sehr zufrieden mit dem Packet.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

2.0 von 5 Sternen für eine Amazon APP erstaunlich, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
schlecht.
Es hat ja schon ewig gedauert, bis die App überhaupt für Android verfügbar war. Alleine dafür könnte es schon einen Stern abzug geben.
Dann die wahnsinnig umständliche Installation über den Amazon eigenen App store. noch ein Stern weg.
Das schlimmste ist dann aber, dass Sie nicht richtig funktioniert. Ich bin Prime Kunde und wenn ich im Appshop dann ein Video aussuche, dann wird dennoch angezeigt das ich für eine Sendung zahlen soll die eigentlich im Prime Abo enthalten ist.
Sehr schwach und deshalb nur 2 Sterne.

Between the Lines: An Expert Level Coloring Book
Between the Lines: An Expert Level Coloring Book
von Peter Deligdisch

5.0 von 5 Sternen Schönes Malbuch für Erwachsene, 30. Mai 2014
Bin über einen Artikel bei Gismodo auf das Buch aufmerksam geworden.
Eigentlich wollte ich es nur an einen gestressten Freund verschenken. So ein bisschen ausmalen wird ihm vielleicht ein bisschen ruhe bringen.
Aber ich habe mir dann auch gleich eine Ausgabe für mich gekauft. Die Muster sind wild und man hat richtig Spaß dem ganzen leben einzuhauchen. Es sieht schon schwarz weis gut aus und mit Farbe bringt man dann die eigene Note dazu.

Schöne Idee, schöne Umsetzung 1a

Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness

1.0 von 5 Sternen unfassbar Schlecht, 26. Februar 2014
Gut möglich das man den Film als gut empfinden kann wenn man ihn nur als Into Darkness sieht.
Blöderweise steht davor "Star Trek" und damit ist das einfach nur noch 2 Std Schund.

Das einzig gute war Khan und ich hab mir wirklich nichts sehnlicher Gewünscht, als das er die komplette Crew ins Nirwana schickt.
Keine Ahnung wie man diesen Langweiligen und ätzend langen Film mit 5 Sternen bewerten kann.

Mir graut vor Star Wars 7

Bundle Monster Wasserdichte, gro?e Fussbodenmatte/-decke mit Beutel f¹r Camping, Picknick oder Strand - Blau
Wird angeboten von Hee Fly

5.0 von 5 Sternen Sehr platzsparend und 100% Wasserdicht, 3. Januar 2014
Ich war wirklich überrascht wie klein die Matte in der Verpackung ist. Das Teil ist 2,2m x 1,50m und braucht in der Tasche kaum mehr Platz als eine 0,5l Getränkeflasche.

Natürlich ist die Matte nicht besonders dick, aber das was Sie verspricht hält Sie zu 100% ein.
Sie ist klein.
100% Wasserdicht
und leicht zu transportieren.
Auf Sand und Gras sicherlich ideal.
Im Wald würde ich mir ein bisschen Sorgen wegen Ästen oder ähnlichem machen, weil die Matte doch recht dünn ist. Aber ich hab es auch noch nicht ausprobiert, vielleicht ist das Matte ja robuster als ich denke.
Bin voll zufrieden.

Micro Sim Adapter zu normaler Sim Karte für iPhone 4 iPhone 4s iPad Samsung HTC Karten zur Verwendung als normale Sim Karte
Wird angeboten von Kuffner UG

5.0 von 5 Sternen passt, 28. November 2013
Der Adapter macht was er soll.
Meine zweitkarte verrichtet jetzt in einem Xperia Tipo seinen Dienst und tut was Sie soll :)

Seite: 1 | 2 | 3