Profil für B.Koc > Rezensionen

MERISH 2 in 1 Pullover mit Hemd Einsatz 5 Farben Herren 26 Anthrazit L
MERISH 2 in 1 Pullover mit Hemd Einsatz 5 Farben Herren 26 Anthrazit L
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen Körperbetont, aber elegant!, 26. Februar 2014
Ich habe mir das Shirt bestellt, weil es doch sehr viele positive Kritiken gab. Ich kann mich diesen nur annehmen und auch so wiedergeben.
Die Ware war innerhalb von ein paar Tagen im Briefkasten, gut verpackt in einer Plastikversandtasche (Plastiktütenähnlich).
Das Shirt war in einem einwandfreiem Zustand, musste lediglich nur von ein paar Fusseln befreit werden.
Optisch war alles gut vernäht, auch der Hemdkragen.
Als ich es dann das erste Mal angezogen habe, war ich positiv überrascht, dass es doch so gut sitzt. An den Armen etwas enger sowie auch am ganzen Oberkörper. Ich hätte es mir allerdings etwas kürzer von der Länge gewünscht, aber das ist auch Geschmackssache.
Optisch am Körper sieht das Shirt schon gut aus. Es ist zwar Körperbetont, sieht aber durch den Hemdkragen etwas eleganter aus. Ich kann dieses Shirt gut auf der Arbeit tragen (Büro). Ich wurde sogar gefragt, ob es einen Grund gibt, dass ich so fein angezogen bin.
Am Abend war das Shirt immernoch enganliegend am Körper, was ich sehr positiv finde.
Nach dem ersten Waschen ist das Shirt nicht eingelaufen und behielt seine Form. Den Hemdkragen sollte man aber bügeln.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Ich kann das Shirt nur weiterempfehlen, wenn man etwas Körperbetontes tragen möchte.

Ich bin 1,86 m groß und wiege 80 Kg.

Nachtrag: Ich habe mir das Shirt in Größe "L" bestellt :)

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Rezension weiterhelfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 5:21 PM MEST

Zoot Herren Triathlonhose Active 8" Short, black, L, 2621323
Zoot Herren Triathlonhose Active 8" Short, black, L, 2621323

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung ist nicht so gut..., 16. April 2013
Auf dem ersten Blick ist die Triathlonhose von Zoot nicht schlecht.

Es gibt für mich eigentlich nur zwei Sachen die positiv sind. Zu einem das Sitzpolster, es fühlt sich am auf dem Sattel gut an. Das Material ist dünn und leicht. Es fühlt sich auf der Haut gut an.

Zum negativen:

Die Hose sitzt sehr hoch, fast schon über dem Bauchnabel. Die Hosenbeine rutschen sehr schnell sehr weit hoch, sodass der Oberschenkel fast völlig frei ist und die Hose eher wie eine Hot Pants wirkt (etwas übertrieben dargestellt).
Am Hosenanfang an den Beinen lässt bei mir schon etwas die Flexibilität nach und sitzt locker obwohl ich kräftige Oberschenkel habe. Ich habe die Hose gerade dreimal angehabt.
Das Markenlogo auf den beiden Beinen blättert schon langsam ab.

Fazit:
Die Hose genügt nicht meinen Ansprüchen, da sie nicht so gut verarbeitet ist. Die Hose fühlt sich zwar gut an, ist aber in der Qualität ungenügend.
Auf Grund dessen kann ich diese Hose nur bedingt weiterempfehlen!

Zoggs Aqua Plugz
Zoggs Aqua Plugz
Preis: EUR 4,50 - EUR 16,57

4.0 von 5 Sternen Die lohnen sich!!!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zoggs Aqua Plugz (Sports Apparel)
Ich habe mir die Aqua Plutz von Zoggs vor ca einen Monat gekauft und kann sagen, dass ich mit denen wirklich zufrieden bin.
Anfangs hatte ich etwas Probleme sie in meine Ohren zu bekommen. Aber dass ist geschuldet durch meine eigen Doofheit.

Sie sitzen bequem und fallen nicht heraus!
Es dringt auch kein Wasser in die Ohren, wenn man sie richtig ins Ohr gesteckt hat.
Die enthaltende Box lässt die Plugz selbstverständlichŽgut verstauen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich jetzt nicht 100 %ig hören kann, wenn ich die Plugz in den Ohren habe. Sie schließen teilweise ein wenig, aber dass nur wenig und nicht sehr doll. Man versteht halt nur etwas weniger, aber dass ist ja auch so, wenn man Wasser in den Ohren hat (nur nicht ganz so schlimm).
Sie lassen sich auch wieder gut und einfach aus dem Ohr stöpseln.

Fazit:
Ein tolles Produkt von Zoggs in einer guten Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und ich kann die Pluggz mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Ultra Protect Ultra Sports Ackerschachtelhalm 90 Kaspeln (1 x 50g)
Ultra Protect Ultra Sports Ackerschachtelhalm 90 Kaspeln (1 x 50g)
Wird angeboten von worldclass_(AGB,Widerruf, Impressum)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 7. Februar 2013
Ich habe mir die Ackerschachtelhalm Kapseln geholt um meine Gelenke zu schonen und die Beschwerden an den Bändern zu lindern.
Ich nehme die Kapseln jetzt seit fast 4 Monaten und muss echt sagen dass ich positiv überrascht bin und die Beschwerden spürbar weniger geworden sind.
Man sollte sie also auch wirklich regelmäßig nehmen. Man kommt mit einer Box also einen Monat hin.

Zur Ackerschachtelhalm:
Die enthaltende Kieselsäure regt die körpereigene Kollagenbildung an und kann auf diese Weise das Bindegewebe stabilisieren.
Das Entscheidende bei der Kieselsäure ist die Aufnahmefähigkeit (Resorption) im Darm. Während handelsübliche Pulververbindungen eine Resorption unter 1 % aufweisen, verfügt das Ultra Sports Ackerschachtelhalm über eine Resorption von über 95 %. Dieser Erfolg ist auf die wasserlösliche Kieselsäure zurückzuführen.

Da bleibt mir als letztes nur zu sagen, dass ich dieses Produkt mit ruhigem Gewissen strengstens weiterempfehlen kann!

Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß
Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für Glühweintrinker..., 6. Februar 2013
Ich habe mir den Einkochautomat von Clatronic gekauft, da ich regelmäßige Glühweinabende bei mir zu Hause und im freien veranstalte.
Deshalb bezieht sich meine Rezession nur auf das Aufwärmen des Glühweins.

Der Einkochautomat wird in einem stabilen Karton verschickt. Eingehüllt in Plastikfolie und ausgepolstert in Styropor ist das Gerät unbeschädigt bei mir zu Hause angekommen.

Der Einkocher macht einen stabilen eindruck, auch wenn er vom Material her schon einen günstigeren Eindruck macht.
Beim ersten Gebrauch riecht es aber ein wenig nach erhitztem Plastik. Der verschwindet aber spätestens nach dem dritten Gebrauch...

Je nachdem wie viel Flüssigkeit in den Einkocher gibt und das Thermostat einstellt dauert es natürlich auch bis der Inhalt die gewünschte Temperatur erreicht hat. Hier bin ich persönlich aber zufrieden.
Die Griffe bleiben kalt, was sehr gut ist. Der Zapfhahn funktioniert gut.

Für die Glühweinabende sollte der Strom aber nach draußen verlegt werden, da der Wein bei der Kälte sonst schnell abkühlt, da der Einkochautomat keine Thermofunktion hat!

Im allen bin ich echt zufrieden mit diesem Gerät und kann den Einkochautomaten mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Amazonas Acai Pulver 100g
Amazonas Acai Pulver 100g
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

3.0 von 5 Sternen Stark an Inhaltsstoffen, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazonas Acai Pulver 100g (Misc.)
Das Acai Pulver von Amazonas wird in einer stabilen Box geliefert, die gut dicht hält. Das Pulver ist sehr fein zermalen und hat einen schon recht beerigen aber auch ungewöhnlichen Geschmack.

Das Pulver lässt sich allerdings nur sehr schwer im Saft, Joghurt oder Milch auflösen. In warmen Speißen wie Kompott oder Haferschleim lässt es sich hingegen besser auflösen.

Wegen ihrem überdurchschnittlichen Anteil an Antioxidantien, Nährstoffen, Mineralien und essenziellen Fettsäuren soll die Acai - Frucht eine diätunterstützende Wirkung haben. Dass kann ich hier leider nicht bestätigen, da ich das Pulver aber auch aus anderen Gründen gekauft habe und auch keinen Gewichtsverlust oder einen höheren Stuhlgang festgestellt habe.

Ich habe mir dieses Pulver hauptsächlich gekauft, um mein Immunsystem mehr zu schützen, auf Grund der vielen Stoffe und Vitamine. Bis jetzt bin ich damit auch zufrieden.

Die Acai - Frucht ist ebenfalls auch bei Sportlern beliebt, da sie auch den Kreislauf ankurbelt, was auch ein weiterer Grund für den Kauf war.
Hier kann ich nur sagen, dass ich auch diese Wirkung nicht so richtig merke, mich aber wohler fühle.

Fazit:

Das Pulver hat einen starken Eigengeschmack und glänzt mit den vielen Stoffen, Mineralien, Vitaminen und Omega - Fettsäuren, die in der Frucht enthalten sind.

Ich habe für mich zwar keinen Diätsverlust festgestellt, ist aber bei mir auch nicht merkbar, da ich schlank bin. aber die Omega - 3 und -6 Fettsäuren sprechen halt dafür.

Abzug gibt es aber weil es sich nicht so gut in kalten Getränken oder Speißen auflösen lässt.

Ich kann dás Amazonas Acai - Pulver mit gutem Gewissen weiterempfehlen; an diejenigen, die eine Gesundheitsbewusste Lebenseinstellung haben und auf die Kraft der Omega -3 und -6 Fettsäuren vertrauen.

Zoggs Predator wiro-frame Schwimmbrille schwarz-silber
Zoggs Predator wiro-frame Schwimmbrille schwarz-silber
Wird angeboten von Triathlonladen

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, guter Tragecomfort..., 5. Februar 2013
Ich habe jetzt mehrere Schwimmbrillen ausprobiert und komme daher zu einem Fazit bzgl. der predator wiro-frame von Zoggs:

Die Qualität ist wirklich gut d.h. sie ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Die wiro frame hat etwas größere Gläser, die mir persönlich sehr gut bekommen, da ich größere Augenhöhlen habe. Sie schneidet auch nicht so doll in die Haut, da sie sehr gut ausgepolstert ist. Es ist eigentlich ganz angenehm, diese Schwimmbrille zu tragen. Dass Einzige was mich stört ist, dass ich eine etwas dickere Nase habe und die Brille daher nach einiger Zeit anfängt etwas zu drücken. Es ist aber noch aushaltbar. Der allgemeine Sitz überzeugt mich halt.

Was mich aber ein kleines bisschen stört und daher einen Stern abzug mit sich zieht ist, dass die Brille nach einiger Zeit anfängt zu beschlagen. Es ist aber noch im Rahmen. Halt ein wenig auspülen und weiter gehts.

Im allen bin ich mit der Brille sehr zufrieden und kann diese daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

TheLees Herren slim grundlegende laessiges Hemd Schwarz L(EU 50)
TheLees Herren slim grundlegende laessiges Hemd Schwarz L(EU 50)

3.0 von 5 Sternen Größe genau auswählen!, 22. Januar 2013
Ich habe mir das Hemd bestellt und war ersteinmal begeistert wie schnell es da war.
Die Qualität ist gut, der Stoff ist leicht glänzend und das Hemd ist schon ein hingucker!

Allerdings habe ich das Hemd meinen Schwager gegeben, der ungefähr drei Köpfe kürzer ist als ich, da mir das Hemd zu klein war; obwohl ich es in L bestellt hatte. Alles in L passt mir eigentlich, nur dieses Hemd nicht!

Ich bin 186 cm groß und wiege 81 Kg.

Deshalb gibt es hier für mich einen kleinen Abzug, da es leider ein Fehlkauf für mich war.

Abtei 51400 Gelatine Pulver, 250 g
Abtei 51400 Gelatine Pulver, 250 g
Wird angeboten von Aposparer

5.0 von 5 Sternen Abtei Gelatine Pulver, 19. April 2012
Auf Grund Sehnenprobleme die ich "hatte", nehme ich regelmäßig Abtei Gelatine Pulver, da es mir vom Arzt empfohlen wurde.
Erst skeptissch muss ich sagen, dass das pulver wirklih sehr gut ist und ich habe jetzt schon seit längerer Zeit keine Probleme mehr mit der Sehne. Ich nutze Abtei Gelatine Pulver jetzt seit eineinhalb Jahren.

Abtei Gelatine Pulver ist ein sehr feines Pulver und relativ Geschmacksneutral. Man kann es entweder in Wasser, Saft, Milch, in anderen Getränken oder mit ins Essen streuen.

Allerdings löst sich das Pulver in kalten Flüssigkeiten nicht so gut auf.

Ich löse es im warmen wasser auf und trinke es oder streue es mir über mein Müsli.

Ich benutze Abtei Gelatine pulver regelmäßig einmal am Tag.

Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
von Dr. Johanna Härtl

3.0 von 5 Sternen Inhalt top, Verarbeitung schlecht!, 7. März 2012
Die o.g. Formelsammlung habe ich im Zuge meiner Fortbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt gekauft. Die benötigten Formeln und Ergänzungen, gerade für Rechnungswesen, Finanzierung und Investition sowie Logistik sind alle in diesem Buch enthalten und teilweise mit Tipps versehen. Aber es sind auch viele Inhalte für VWL/BWL und Unternehmensführung im Band enthalten, die man gut nutzen kann.

Das gute ist, dass diese Formel auch für die IHK Prüfungen zugelassen sind (stand 3/12) und einen sehr viel erleichtern.

Zum negativen:

Die Qualität, sprich Verarbeitung der Seiten und Buchbindung lassen zu wünschen übrig. Wie schon einige Vorredner beschrieben und Erfahrungsberichte von Hösaalteilnehmern meines Lehrganges, lösen sich die Bücher schnell und fallen heraus, wenn man die Seiten etwas mehr nach unten drückt. Dass ist sehr unvorteilhaft, gerade in Stresssituationen. Mir selber ist das Buch auch kaputt gegangeb, aber so, dass es kaum noch zu gebrauchen ist. Für die Prüfung habe ich es mit Tesafilm flicken müssen (sieht sehr bescheiden aus).

Fazit:

Die Formelsammlung ist Inhaltlich wirklich gut und zu empfehlen, gerade weil man sie auch in der IHK Prüfung nutzen darf.
Nur drei Sterne gibt es wegen der schlechten Verarbeitung, die stark in die Gewichtung fällt.