Profil für S von E > Rezensionen

Farbstark Spezial-Blutgel "dunkel" SFX Blutgel/ Filmblut 100 ml
Farbstark Spezial-Blutgel "dunkel" SFX Blutgel/ Filmblut 100 ml
Wird angeboten von Enders & Zimolong GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr blutig, 5. November 2014
Sieht gut aus!Trocknet allerdings nicht, also Vorsicht bei empfindlichen Klamotten und Kostümen! Sieht wirklich aus wie echtes Blut, dass gerade vergossen wurde.

F/X Makeup SLASHED THROAT - Kinoreife Grusel-Effekte
F/X Makeup SLASHED THROAT - Kinoreife Grusel-Effekte
Wird angeboten von DutchSandwich Expressversand auf Nachfrage möglich mit pünktlicher Lieferung

1.0 von 5 Sternen Nur Mist, 5. November 2014
Hält mit den beigefügten Klebstoffen absolut gar nicht, Weser am Hals noch wo anders am Körper. Die Haut ist auch ebenfalls viel zu dunkel.

Philips DS1150/12 Dockingsystem für iPod/iPhone 3/3S/4/4S (Equalizer, Uhr, Wecker-, Internetradio-App, Nachtlicht) silber/grau

1.0 von 5 Sternen unverschämter geht's nicht mehr, 12. Dezember 2013
Ich hatte ca. einen Monat darauf gewartet, dass die Soundstation von Phillips wieder verfügbar ist. Dann wurde also angezeigt, dass Brands & Trends sie auf Lager hat, ich sie also sofort bestellt. Nach zwei Wochen vergeblichen Warten kontaktierte ich diese Firma wobei sich herausstellte, dass sie das Gerät gar nicht auf Lager hatten und es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller gibt. Bitte wer schreibt verfügbar/auf Lager und hat es dann noch nicht mal auf Lager-ziemlich irreführend!
Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll kam ich ziemlich in Verzweiflung also habe ich ein Bestellung storniert! Auf geht die Suche nach einem neuen Weihnachtsgeschenk :O
Nie wieder Brands& Trends, bin zu enttäuscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 9:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Oktober 2013
sehr sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Sehr schnelle kostenlose Lieferzeit! Was will man mehr?
das Einzige, hätte mir eine ausführlichere Anleitung gewünscht
Aber mit bissl Verständnis versteht man auch diese!

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Spaß für die gesamte Familie, 28. Juni 2013
Super Lieferung!
Super Technik!
Alles in allem einfach empfehlenswert!!
Habe es meiner Mutter geschenkt und sie war hell auf begeistert! Macht nun den täglichen Morgensport auf dem Balance Board und meine kleinen Geschwister können sich auch darauf auspowern mit dieversen Spielen!
Jedoch sollte man dringends eine Schutzhülle empfehlen!

Pilgrim Damen-Ohrring Antique Vergoldet, Kristall 17 cm 615-943
Pilgrim Damen-Ohrring Antique Vergoldet, Kristall 17 cm 615-943

2.0 von 5 Sternen Guter Service sehr schlechtes Produkt, 28. Juni 2013
Habe die Ohrringe für eine Freundin zum Geburtstag gekauft...
was in der Beschreibung jedoch nicht angegeben ist, dass es Ohrringe zum ran klipsen sind...Fail Nummer 1
Naja trotzdem mal verschenkt, nach dem sie dann ausgepackt wurden für eine kurze Anprobe brach der Verschluss in zwei Hälften!
Trotzdem muss man sagen verlief mit der Rücksendung alles einwandfrei!

Venezianische Maske Aida
Venezianische Maske Aida
Wird angeboten von Lavelie

4.0 von 5 Sternen :), 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Venezianische Maske Aida
Habe mir diese Maske für Karneval bestellt, und sie sieht wirklich sehr schön aus! Auch die Lieferung erfolgte ohne Probleme und ziemlich flott, allerdings muss man die Maske mit ein bisschen Vorsicht behandeln, da sie ziemlich leicht verbiegt, dennoch zum tragen und feiern geeignet!

Nr. 002 original TUPower Netzteil für Acer Aspire 3750 V5-431 7730G 7736ZG TravelMate 5744 inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Original und das merkt man..., 28. Juni 2013
keinerlei Mängel, würde es immer wieder bestellen!
Sehr schnelle Lieferung!
Sowohl Netzteil als auch das andere Kabel funktionstüchtig enthalten!!
Hält was er verspricht!

SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
von Felix Brosius

3.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 28. Juni 2013
Das Buch ist eigentlich hervorragend für jeden Einsteiger gemacht und liefert über die wichtigsten Grundeinstellungen und -regeln einen sehr guten Überblicke.
Jedoch, wenn man es wie ich im Studium anwendet, sind einige Sachen nicht tiefgehend genug erklärt oder gar nicht enthalten. So fehlen zum Beispiel die Faktorenanalyse und die Mehrfachantwortenanalyse komplett.
Die Deskreptive Statistik hingegen ist wirklich optimal erklärt!
Im Groben und Ganzen also eigentlich ziemlich gut!

Greenland Kellnerbörse 835, Farbe:braun
Greenland Kellnerbörse 835, Farbe:braun
Wird angeboten von ledershop24*

1.0 von 5 Sternen Hotelfachfrau, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Greenland Kellnerbörse 835 (Textilien)
Das Portmonnai entspricht nicht den Bilder!
In Wirklichkeit sind die Fächer in einem sehr schrecklichen Muster!!!
Zusätzlich klemmt der Verschluss!!!
Auch wenn es aus echtem Leder ist, gibt es schönere funktionstüchtige Kellnerbörsen zu einem sehr günstigereren Preis!!!

Seite: 1 | 2