Profil für isi > Rezensionen

Komm, lass uns tanzen, 1 DVD
DVD ~ Volker Rosin
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen super, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm, lass uns tanzen, 1 DVD (DVD)
kanns zwar nicht mehr hören, aber die kids finden die lieder einfach klasse. um tanzen verleitet ob man will oder nicht

roba 50718 - Sitzgruppe Pirat, Massivholz natur, Tischplatte melamin blau beschichtet, Sitzflächen gepolstert, Rückenlehne mit Stoff bespannt, bestehend aus Kindertisch, Bank und 2 Stühlen

1.0 von 5 Sternen schlecht, 29. November 2013
habe mich auch beim hersteller beschwert. dafür kan amazon aber nichts. die verabeitung für diesen betrag ist sehr sehr schlecht. die tischplatte nur 3mm dünn und geht sofort durch. schrecklich. aber aussehen tut es toll.

PLAYMOBIL 5493 - Adventskalender, Kampf um den Drachenschatz
PLAYMOBIL 5493 - Adventskalender, Kampf um den Drachenschatz

5.0 von 5 Sternen noch nicht geöffnet, 29. November 2013
wir haben ihn zwar noch nicht auf gemacht, aber kennen schon alle andern kalender von playmobil. die lohnen sich einfach fürs ganze jahr. hoffe nächstes jahr kommt noch was neues dazu:)

Zapf Creation 817872 - Baby born, Deluxe Reiter Outfit
Zapf Creation 817872 - Baby born, Deluxe Reiter Outfit
Wird angeboten von sim-saja-bim

4.0 von 5 Sternen super, 29. November 2013
das reiter outfit mit dem pferd und der interaktiven baby born ist klasse. finde nur die preise für die anzieh sachen entwas teuer

Bialetti Bicchierini 6 Espressobecher im Set, schwarz
Bialetti Bicchierini 6 Espressobecher im Set, schwarz
Wird angeboten von Newformsdesign

4.0 von 5 Sternen super, 29. November 2013
finde die espressobecher mit knick einfach klasse, da muss man 2 mal hin schauen. kam als geschenk gut an. super

Vampire Diaries Retro Gotisch Elena Stefan Eisenkraut Liebendes Paar Anhänger Halskette Set 2 Stück Silber & Bronze
Wird angeboten von Vanda Bros

4.0 von 5 Sternen nur eine, 29. November 2013
habe leider nur eine kette, die silberne, erhalten. aber für diesen preis ist das auch noch ok. die lieferzeit war kürzer als beschrieben.

Playmobil: Das Geheimnis der Pirateninsel
Playmobil: Das Geheimnis der Pirateninsel

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. November 2013
die filmchen von playmobil sind immer recht süß. grade wenn man das passende spielzeug dazu hat regt es wieder zum spielen an.

Oggi - Twin Phase - 2-Phasen-Kur Zwei-Phasen-Sprühhaarkur - 100ml
Oggi - Twin Phase - 2-Phasen-Kur Zwei-Phasen-Sprühhaarkur - 100ml
Wird angeboten von Hairfun

4.0 von 5 Sternen super, 29. November 2013
für meine sehr strabazierten haare super toll. allerdings für empfindliche kopfhaut nicht zu empfelen. sehr sparsam damit ins haar sonst wirds schnell zu fettig

12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P510
12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P510
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen passt., 29. November 2013
die folie passt sehr gut aufs display. selbst wenns beim ersten versuch nicht klapptblasenfrei hinzubekommen hat man noch 11 versuche :)

Schwarzkopf Diadem Seiden-Color-Creme Stufe 3, Color Nutritive N10 Champagnerblond  147 ml
Schwarzkopf Diadem Seiden-Color-Creme Stufe 3, Color Nutritive N10 Champagnerblond 147 ml

3.0 von 5 Sternen naja, 29. November 2013
ich bin schon sehr hell. aber champaner bin ich nicht geworden. dadurch das es meine haare nicht so strabaziert hat 3 sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8