MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Stefan Klimmek > Rezensionen

Beiträge von Stefan Klimmek

Stefan Klimmek

Seite: 1 | 2 | 3
Die original GeckoCovers für Tolino Vision 2 und Tolino Vision Hülle E-Reader Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Tolino neuste Generation Cover Case Tasche - im praktischen Buchstyle und Aufweck / Standby - Funktion (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für den Tolino, 28. Juni 2015
Habe sie jetzt seit fast einem Jahr. Hat sich gut bewährt. Einfaches einklicken des Tolino. Guter Schutz und gute Qualität.

Canon 8049B001 Tintenpatrone PGI-555XXL PGBK, Extra hohe Kapazität, schwarz
Canon 8049B001 Tintenpatrone PGI-555XXL PGBK, Extra hohe Kapazität, schwarz

5.0 von 5 Sternen Austauschpatrone, 28. Juni 2015
Die original Patronen bei einem neuen Drucker haben ja immer sehr wenig Tintenfüllung. deshalb war nun Ersatz angesagt. Viel kann ich dazu noch nicht sagen. Lieferung erfolgte promt in einer passenden Verpackung und der Austausch war problemlos. Der Rest wird sich nun zeigen.

Canon CLI-551XL Y Tintenpatrone (11ml) gelb
Canon CLI-551XL Y Tintenpatrone (11ml) gelb

5.0 von 5 Sternen Austauschpatrone, 28. Juni 2015

German Trendseller® - 80er Jahre Beinstulpen Neonfarbe Orange Style Aerobic Stulpen

5.0 von 5 Sternen 80er Party, 28. Juni 2015
War ganz witzig und kam gut an. Hatte nicht jeder und war ein Eycatcher. Back to the 80 in 2015

Neon-Netzhandschuhe fingerlos kurz, Farbe:neon-orange
Neon-Netzhandschuhe fingerlos kurz, Farbe:neon-orange
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

5.0 von 5 Sternen 80er Party, 28. Juni 2015

Kreative Feder Katze Alu Designer Funk Wanduhr modernes Design -Made in Germany- WA114F

5.0 von 5 Sternen Katze Alu Designer Funk Wanduhr, 18. Januar 2015
Auch wir waren erst ein wenig enttäuscht, da die Lieferzeit doch etwas länger war. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann werden die Uhren in Handarbeit hergestellt.
Als die Uhr dann geliefert wurde, waren wir begeistert. Die Uhr ist einfach nur wunderschön und hält genau das was sie verspricht.
Erst sollte sie bei mir im Arbeitszimmer hängen, dann kam sie doch schnell ins Wohnzimmer. Alle die sie sehen sind begeistert, es sieht tatsächlich so aus, als ob die Katze aus der Wand/Uhr kommt.
Eigentlich ein Muss für jedem Katzenfan :-)
Ein Traum wäre es nun noch, wenn man die eigenen Bilder von seinen Katzen dorthin schicken könnte und dies wird dan eingearbeitet.

HJH OFFICE 653100 Bürostuhl / Chefsessel Lavita Netzstoff, schwarz / schwarz
HJH OFFICE 653100 Bürostuhl / Chefsessel Lavita Netzstoff, schwarz / schwarz

4.0 von 5 Sternen HJH OFFICE Bürostuhl, 18. Januar 2015
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, verständliche Aufbauanleitung, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Man sitzt sehr gut daruf und er entlassten meinen Bandscheibengeschädigten Rücken sehr. Problemlos ist darauf ein 8 - 10 Stunden Arbeitstag möglich. Investition hat sich gelohnt. Einziger Kritikpunkt, der mich davon abhält fünf Sterne zu geben, sind die Rollen. Sie laufen nicht so rund wie ich mir das gedacht habe auf Laminat. Auf einem Teppich (Sisal) gar nicht.

Trixie 44292 Schutznetz, drahtverstärkt 3 × 2 m, oliv-grün
Trixie 44292 Schutznetz, drahtverstärkt 3 × 2 m, oliv-grün

3.0 von 5 Sternen Trixie Schutznetz, drahtverstärkt, 18. Januar 2015
Lieferung erfolgt schnell in eine guten Verpackung. Installation wie erwartet problemlos, genügend Zubehöhr dabei, Kritikpunkt der zu einer leichten Abwertung führt ist, dass unsere Katzen es trotz Drahtverstärkung des öftern schaffen ein Loch in das Netz zu beissen. Dem entsprechend ist die Drahtverstärkung nicht ausreichend.

MEBUS 525406 FUNKWANDUHR, Funkwanduhr
MEBUS 525406 FUNKWANDUHR, Funkwanduhr
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Mebus 52540 Funkwanduhr, 18. Januar 2015
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Es ist eine tolle Uhr mit einer prima Optik und einer sehr guten Verarbeitung. Mittlerweile gibt es in unserer Familie drei Stück davon. Alle die sie gesehen haben waren begeistert und haben sich ebenfalls eine gekauft. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Echt super

Zwilling Twin Gourmet Messerblock, 31665, 9-tlg, 320 x 115 x 290 mm, natur, genietet, Vollerl, Friodur Klinge

5.0 von 5 Sternen Zwilling Twin Gourmet Messerblock, 18. Januar 2015
Auch hier eine schnelle Lieferung und gute Verpackung. Wie nicht anders zu erwarten war ein sehr gute Qualtität und Verarbeitung der Messer und des Blocks. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3