Profil für Comtesse > Rezensionen

Brillenetui Set Claude Monet "Mohnblumen" mit Velour bezogen
Brillenetui Set Claude Monet "Mohnblumen" mit Velour bezogen
Wird angeboten von antiquariat-marel

5.0 von 5 Sternen Genauso habe ich es mir vorgestellt!, 21. Februar 2015
Volltreffer! Ich war auf der Suche nach einem stabilen und außergewöhnlichen Brillenetui und habe es mit diesem auch geliefert bekommen. Meine Brille passt, mit etwas "Luft", perfekt hinein (selbstverständlich habe ich vor dem Bestellvorgang meine Brille ausgemessen). Die Haptik ist auch sensationell. Die Realität entspricht der gezeigten Abbildung zu 100 %. Das Innenfutter aus schwarzem Samt schützt die Brille bestens. Der Schnapp-Verschluss schließt einwandfrei. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und kann eine klare Empfehlung aussprechen!

Brillenetui Set Vincent van Gogh "Cafeterasse am Abend" mit Velour bezogen
Brillenetui Set Vincent van Gogh "Cafeterasse am Abend" mit Velour bezogen
Wird angeboten von etienne shop

5.0 von 5 Sternen Genau so habe ich es mir vorgestellt!, 21. Februar 2015

CASPAR Damen Tasche / Handtasche / Schultertasche aus hochwertigem Wildleder - viele Farben - TL580, Farbe:dunkelgrau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Überrascht..., 11. Dezember 2014
Also ich muss sagen, dass ich von der Qualität (Material, Verarbeitung) vollends überzeugt bin! Auch die Aufteilung der Tasche ist genau das, was ich gesucht habe. Ein kleines Raumwunder mit der Möglichkeit, wichtige Dinge in einem Extra-Fach mit Reißverschluss zu verstauen. Jetzt kommt das ABER (deswegen auch der 2-Sterne-Abzug): die Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche! :/ Zur besseren Erläuterung habe ich ein Foto gemacht und an meine Rezension angehängt. Es ist eine Mischung aus grau und dunkelblau. Auch die Innenfarbe entspricht nicht dem abgebildeten hellen Material. Auf der Verpackung, in der sie geliefert wurde, stand auch "dunkelgr" drauf. Tja...weil sie mir so auch gefällt, behalte ich sie, bin aber doch recht enttäuscht, weil ich mich so auf die dunkelgraue Tasche gefreut habe. Schade!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Spiegelburg 10413 Schlüsselanhänger Mein Obstgarten
Spiegelburg 10413 Schlüsselanhänger Mein Obstgarten
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 30. November 2014
Ich wollte einen Schlüsselanhänger, den ich auch in meinem größten Taschen-Chaos schnell finden und greifen kann. Diesen Zweck erfüllt das Band voll und ganz. Er ist mit seinem Muster zwar sehr verspielt, aber wen das nicht stört und wer sich auf die praktische Seite konzentriert, ist hiermit bestens beraten.

Wagner 20018301 Multiroller Country rund Palisande
Wagner 20018301 Multiroller Country rund Palisande

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 30. November 2014
Stabil, optisch sehr schön, sehr gute und bodenschonende Räder. Meine Zimmerpflanze dankt es mir, dass ich sie entspannt und ruckelfrei von A nach B bewegen kann.

Poesie Lesezeichen "Schrift"
Poesie Lesezeichen "Schrift"
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon zum zweiten Mal, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Poesie Lesezeichen "Schrift"
Habe dieses Lesezeichen selbst und habe es dieses Mal verschenkt. Ein voller Erfolg. Es ist stabil und macht auch opt- und haptisch etwas her. Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die nach etwas Besonderem Ausschau halten.

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe L) schwarz für Apple iOS und Android

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut, 30. November 2014
Das Armband sieht gut aus, und ist auch unauffällig. Die Bedienung ist auch einfach. Alles in allem erfüllt es seinen Zweck und ich finde es nicht störend, dass die Synchronisation über die Audiobuchse am Smartphone läuft. Bluetooth muss nicht sein und ich will auch nicht durch mein Smartphone bzw. die App genötigt werden, mein Tagesziel zu erreichen. Ich will einen Anhaltspunkt haben und dafür ist es voll und ganz geeignet.

Milka Lila Pause Erdbeer-Joghurt, 24er Pack (24 x 38 g)
Milka Lila Pause Erdbeer-Joghurt, 24er Pack (24 x 38 g)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Hmm, 25. November 2014
Lila-Pause war und ist immernoch lecker!!!!!!! :) Ich warte jedes Jahr auf genau dieses Angebot, um dann gnadenlos zugreifen zu können.

Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 25. November 2014
Ich möchte meine neuen Küchenhelfer nicht mehr missen! Die Mühlen arbeiten schnell und präzise (feines Mahlergebnis) und sie liegen trotz ihres Gewichtes, wunderbar in der Hand. So macht kochen Spaß!

Xavax Milchkännchen zum Aufschäumen von Milchschaum, Edelstahl, 400 ml
Xavax Milchkännchen zum Aufschäumen von Milchschaum, Edelstahl, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. November 2014
Ein sehr schönes Milchkännchen, das leicht zu reinigen ist und es liegt während der Anwendung ausgezeichnet in der Hand. Sehr praktisch ist auch die maximale Füllhöhe, die innen angegeben ist. Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8