Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pérez Villacampa > Rezensionen

Beiträge von Pérez Villacampa

Pérez Villacampa

BESTEK Umhängetasche SLR-Kameratasche Regenschutz Staubschutz mit Innenfutter für Spiegelreflexkameras und Zubehör
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Für mich die ideale Tasche, 5. November 2015
Ich habe diese Tasche mit Skepsis bestellt, nachdem ich letzten Sonnabend in janz Berlin nach eine Fototasche suchte und nichts passendes gefunden habe. Warum sollte mir gerade diese Tasche zusagen, die ein Drittel von dem kostet, was in Berlin so über dem Ladentisch geht. Na gut, ich kann sie zurück schicken ... Ich mache es kurz: das war Liebe auf dem ersten Blick, schon beim auspacken. Genau das was ich gesucht habe: was weiches, alternatives, nicht nerviges, aus Stoff, aber mit einem soliden Innenleben und guter Verarbeitung.
Ich brauchte die Tasche für den Transport von 2 Systemkameras von Fuji, je mit einem Objektiv (35mm und 56 mm). Platz für Kleinkram ist auch vorhanden.

Novoflex Einschlagtuch Gr. L Bluewrap L 38X38
Novoflex Einschlagtuch Gr. L Bluewrap L 38X38

5.0 von 5 Sternen Grenzenlose Begeisterung, 29. Dezember 2013
Völlig untypisch für mich: ausgepackt, ausprobiert, Rechnung und Verpackung gleich entsorgt. Untypisch für mich: alles liegen lassen, um eine Bewertung zu schreiben.
Passt - erstklassig in Qualität - geht nicht kaputt - easy go in der Handhabung - einfach genial!
Besten Dank an die Firma Foto Oehlmann für die schnelle Lieferung, trotz Weihnachtsfeiertage dazwischen!

Stilvolle Kameratasche PU Leder Tasche Set f. Nikon P7100 Coolpix P 7100 schwarz

5.0 von 5 Sternen Es war kein Reinfall, 7. August 2012
Als die Bestellung weg war, habe ich erst gemerkt, dass die Lieferzeiten für das Produkt jenseits von Gut und Böse lagen. Ach du lieber Gott, habe ich mir gesagt, das kommt bestimmt dirrekt aus China. Rückgabengarantien könnte ich auch bei Amazon nicht finden. Na dann ... viel Glück! - resignierte ich.
Heute kam die Tasche, ca. 10 Tage nach der Bestellung. Ich öffnete das Päckchen mit der Gewissheit, es wird eine Enttäuschung sein und ich werde an der blöden Chinatasche sitzen bleiben. Und was sage ich euch? Die Tasche ist ein Traum. Sehr gute Verarbeitung, Retrooptik und Lederhaptik. Liebe auf dem ersten Blick.
Sie ist perfekt an die Coolpix P7100 angepasst, sitzt wie angegossen, wackelt nichts und hat trotzdem Luft. Die Kamera kann zwar unten an das Objetivgewinde befestig werden, aber dann hat man das Gefummel, jedesmal wenn man die Karte oder die Batterie heraus nehmen will. Ich habe sie lose eingeschlagen und habe ein gutes Gefühl dabei. Sie wird trotzdem gut gehalten und muss nicht heraus genommen werden zum fotografieren. Selbstverständlich halte ich die Kamera mit der Handschlaufe fest. Fazit: eine klare Kaufempfehlung für ein gutes Produkt. Warten lohnt sich, vor allem wenn man die Macken von der original Nikon Tasche für die P7100 kennt.

JBL on Stage3 tragbarer Lautsprechersystem für Sony Walkman schwarz
JBL on Stage3 tragbarer Lautsprechersystem für Sony Walkman schwarz

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick!, 26. Januar 2012
Mit der Dockingstation von JBL für den Sony Walkman war Liebe auf den ersten Blick! Schon beim Auspacken spürte ich dieses Gefühl: das ist es! Endlich habe ich sie gefunden!
Ich habe sie mit der original Dockingstation von Sony für den Walkman vergliechen und schnell festgestellt, dass jbl eine Klasse für sich ist. Der Klang ist erste Klasse und die Verabeitung hervorragend. Ja, ein paar Nachteile sind dabei: Radio kann man damit nicht hören, da der Ausgang für den Kopfhörer versteckt ist. Der Schalter für Ein-Aus ist hinten und nicht vorne, aber was sollst? Das Ding begeistert mich und dabei bleibt es: Klare Kaufempfehlung!

Christmas meets Cuba
Christmas meets Cuba

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Reise von Havanna nach Berlin und zurück, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas meets Cuba (MP3-Download)
Ich bestelle oft bei Amazon und rezensiere kaum. Aber diesmal soll es anders sein. Ich habe mir diese CD mit einer gewissen Skepsis gekauft und schon nach dem erstem Abspielen war die Begeisterung grenzenlos. Als Kubaner fühle mich mit dieser Musik bestens aufgehoben. Ich konnte sogar ein paar Salsaschritte vor dem Spiegel ausprobieren ;-) Als Deutscher (lebe in der Bundesrepublik mittlerweile 20 Jahre) fühlte ich mich nicht keineswegs ins Lächerlich gezogen mit dieser karibischen Interpretation der europäischen und nordamerikanischen Weihnachten. Die Klazz Brothers und das Duo Cuba Percussion behandeln "unsere" Heiligtümer mit großen Respekt. Ein großes Werk, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Und eine mächtige Waffe gegen den faden Weihnachtsgesang der Popindustrie. Gilberto Pérez Villacampa