Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 2.262.240

Eva

Seite: 1 | 2
TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 15 cm (6 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, IQ Routes, Map Share Community
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 29. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Tom Tom. Die Bedienung ist klar. Das display schön groß und das updaten funktioniert gut.

Pimpernel Tischsets - Classic Cream - 4er Satz
Pimpernel Tischsets - Classic Cream - 4er Satz
Wird angeboten von Placemats

5.0 von 5 Sternen genau mein Stil, 29. September 2014
Diese Tischsets passen sehr gut zu meinem alten Stil-Tisch. Sieht sehr edel aus! Ich freue mich, sie gefunden zu haben!

Jacky 220088 Strampler Jacky Family, hochwertiger Strampelanzug mit Schrittknöpfen und Füßen, kuschelweich und hautfreundlich aus 100% Baumwolle, unisex, beige mit Stickerei, Gr. 68
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Januar 2014
Hab den Strampler unseren Nachbarn zur Geburt ihres Sohnes geschenkt. Die haben sich wirklich gefreut. Mir gefällt er sehr gut. Ich mag das dezente Design.

Baby Emporio - 3 Paar - Tennisschuh-Socken - Jungen - rutschfest - 0-9 Monate - Geschenkbeutel
Wird angeboten von Baby Emporio_2

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 16. Januar 2014
Ich habe die Söckchen schon öfters an Junge Eltern verschenkt. Bis jetzt waren alle total begeister. Kam immer gut an.
Ich finde auch die Verpackung sehr gut als Geschenk geeignnet. Mir gefallen sie sehr gut

Musik spüren (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Instrumente einmal etwas anders. (Monatskalender, 14 Seiten)
von andrea aplowski
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gelungenes Geschenk, 7. Dezember 2013
habe diesen tollen Kalender meinem Bruder, der Musiker ist ,geschenkt. Er ist davon genauso begeistert wie ich. Die Fotos sind sehr künstlerisch

Sanetta Baby - Mädchen Hose 112618, Gr. 68, Rosa (3089)
Sanetta Baby - Mädchen Hose 112618, Gr. 68, Rosa (3089)

5.0 von 5 Sternen süß!, 7. Dezember 2013
Ich habe diese Hose unseren Nachbarn geschenkt, zur Geburt deren Tochter. Die waren echt begeistert und haben sich sehr gefreut!

Fruit of the Loom - Kids Hooded Sweat 116,Royal
Fruit of the Loom - Kids Hooded Sweat 116,Royal
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 7. Dezember 2013
passt meinem Enkel sehr gut! Bei dieser Qualität bin ich mit dem Preis sehr zufrieden. Meinem Enkel gefällt der Pulli auch sehr gut!

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

5.0 von 5 Sternen bestes Geschenk, 3. Dezember 2013
habe den Kalender meinem Golf-spielenden Schwager geschenkt. Der war genauso begeistert, wie ich. Die Aufnahmen sind künstlerisch gut ! Ich konnte ihm ein richtige Freude machen.

s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack, S20205, Gr. 27-30, Mehrfarbig (30 blue, blue, stone, navy)

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechendes Produkt, 3. Dezember 2013
mir gefallen die Socken sehr gut! Farben und Design sind sehr schön. Mein Enkel findet sie coooool.Ich bin sehr zufrieden!

500 Shake-Halme Ø 8 mm 25 cm schwarz
500 Shake-Halme Ø 8 mm 25 cm schwarz
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen wie im Cafe, 18. September 2013
Meine Tochter hat ihre Liebe zum Latte Macchiato entdeckt und benutzt die Trinkhalme dafür. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2