Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 3.870.682

Eva

Seite: 1 | 2
Jacky 220088 Strampler Jacky Family, hochwertiger Strampelanzug mit Schrittknöpfen und Füßen, kuschelweich und hautfreundlich aus 100% Baumwolle, unisex, beige mit Stickerei, Gr. 68
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Januar 2014
Hab den Strampler unseren Nachbarn zur Geburt ihres Sohnes geschenkt. Die haben sich wirklich gefreut. Mir gefällt er sehr gut. Ich mag das dezente Design.

Baby Emporio - 3 Paar - Tennisschuh-Socken - Jungen - rutschfest - 0-9 Monate - Geschenkbeutel
Wird angeboten von Baby Emporio_2

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 16. Januar 2014
Ich habe die Söckchen schon öfters an Junge Eltern verschenkt. Bis jetzt waren alle total begeister. Kam immer gut an.
Ich finde auch die Verpackung sehr gut als Geschenk geeignnet. Mir gefallen sie sehr gut

Musik spüren (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Instrumente einmal etwas anders. (Monatskalender, 14 Seiten)
von andrea aplowski
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gelungenes Geschenk, 7. Dezember 2013
habe diesen tollen Kalender meinem Bruder, der Musiker ist ,geschenkt. Er ist davon genauso begeistert wie ich. Die Fotos sind sehr künstlerisch

Sanetta Baby - Mädchen Hose 112618, Gr. 68, Rosa (3089)
Sanetta Baby - Mädchen Hose 112618, Gr. 68, Rosa (3089)

5.0 von 5 Sternen süß!, 7. Dezember 2013
Ich habe diese Hose unseren Nachbarn geschenkt, zur Geburt deren Tochter. Die waren echt begeistert und haben sich sehr gefreut!

Fruit of the Loom - Kids Hooded Sweat 116,Royal
Fruit of the Loom - Kids Hooded Sweat 116,Royal
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 7. Dezember 2013
passt meinem Enkel sehr gut! Bei dieser Qualität bin ich mit dem Preis sehr zufrieden. Meinem Enkel gefällt der Pulli auch sehr gut!

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

5.0 von 5 Sternen bestes Geschenk, 3. Dezember 2013
habe den Kalender meinem Golf-spielenden Schwager geschenkt. Der war genauso begeistert, wie ich. Die Aufnahmen sind künstlerisch gut ! Ich konnte ihm ein richtige Freude machen.

s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack, S20205, Gr. 27-30, Mehrfarbig (30 blue, blue, stone, navy)

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechendes Produkt, 3. Dezember 2013
mir gefallen die Socken sehr gut! Farben und Design sind sehr schön. Mein Enkel findet sie coooool.Ich bin sehr zufrieden!

500 Shake-Halme Ø 8 mm 25 cm schwarz
500 Shake-Halme Ø 8 mm 25 cm schwarz
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen wie im Cafe, 18. September 2013
Meine Tochter hat ihre Liebe zum Latte Macchiato entdeckt und benutzt die Trinkhalme dafür. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist auch in Ordnung.

Directions Spring Green, 89ml
Directions Spring Green, 89ml
Wird angeboten von UniStore

5.0 von 5 Sternen like a star, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Directions Spring Green, 89ml (Badartikel)
ganz toll ist, dass man mit den Farben richtig tolle Farbverläufe erzielt. Die Farben halten lange frisch und haben eine enorme Leuchtkraft.

Asus Transformer Pad TF300T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,2GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, NVIDIA 12 GeForce, Touchscreen, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen cool (sagt meine Tochter), 18. September 2013
Ich habe das Tablet für meine 16 jährige Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich damit. Das Handling ist einfach, das swype
funktioniert perfekt. Es ist vielseitg verwendbar. Toll, dass man es überall hin mitnehmen kann.

Seite: 1 | 2