Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anita Engelmann > Rezensionen

Beiträge von Anita Engelmann
Top-Rezensenten Rang: 6.218.046

Anita Engelmann

Seite: 1 | 2
HTC A9 Hülle in Schwarz seitlich aufklappbare Schutzhülle / integrierte Kartenfächer / Klapptasche Etui Wallet Stil Handy Tasche
Wird angeboten von Conie-Mobile

1.0 von 5 Sternen Conie Design Handyhülle für HTC A9, 7. Januar 2016
Guten Tag!
Habe Conie Design Handyhülle für HTC A9 erworben, aber es war sehr mangenlhaft: Die Aussparung für die Kamera war nicht in Ordnung
und die Hülle ist ins gesamt schief geschnitten. Ich habe gestern ein Antrag auf eine Retourenschein gestellt. Heute wurde ich um eine
Problemdarstellung gebeten, haben Sie bekommen. Ich bat um ein Retourenschen. Ich warte noch auf die Engangsbestätigung und ein Mail
mit Anhang Retourenschein . Warum stellen Sie merere Optionen zur Rücksendung zur Wahl wenn man so und so das/die Problem/e
beschreiben muss?? Warum machen Sie alles so komplieziert??? Normalerweise kann man gleich ein R. runterl. und wenn man daum gebeten
wird, wird ein Zettelreingetan mit warum, Bei Ihnen muss man ein ANTRAG auf Retoure stellen!! Was für ein Unsinn.
A.Engelmann

Greystone Saga 1: Mit Schwert und Feder (Historischer Liebesroman)
Greystone Saga 1: Mit Schwert und Feder (Historischer Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Graystonesaga Band 1 von Dana Graham, 1. Mai 2015
Süse Saga, mann kann es gut lesen. Leichte Lekture die sich leicht weg liest.Kein Grosses literarisches Werk, aber niedlich. Um ein gesamtes Bild zu bekommen sollte mann aber alle 3 Bände lesen, und um noch eins drauf zu setzten sollte mann denn auch Sophias Krieger als erstes
lesen, weil Sophia und Duncan im dritten Teil der Greystone Saga wieder vorkommen. Die 3 Bände der Greystonesaga sind: Schwert und Feder, das Rote Band und Der Schatten im Spiegel.

Das Geheimnis der Wellen: Roman
Das Geheimnis der Wellen: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis der Wellen, 29. Juni 2014
War spannend, nicht schlecht. Nora Roberts ist immer ein Garant für spannende und gute Unterhaltung! Die beste Serie aber
ist und bleibt die Eve Dallas Serie.

Zeit der Stürme: Vier Highland-Kurzromane
Zeit der Stürme: Vier Highland-Kurzromane
von Diana Gabaldon

4.0 von 5 Sternen Zeit der Stürme, 29. Juni 2014
Habe nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, war nicht das was ich erwartet habe! Vielleich habe ich zu viel
erwartet! Ich bin gespannt auf die nächste Geschichte!
A. Engelmann

Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

1.0 von 5 Sternen Panasonic Telefon, 21. Mai 2014
Habe ich zurrückgeschickt, weil es nict funtioniert hat. War nicht Kompertiebel mit unsere Telefonanlage. Die Firma
wollte nicht mit gutem Gewissen mi ein anderes Telefon verkaufen, weil ich nicht sicher weiss ob wir Analoge
oder ISDN-Telefone brauchen. Finde ich gut und fair.

In der Schwebe: Roman
In der Schwebe: Roman

5.0 von 5 Sternen In der schwebe/TG, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Schwebe: Roman (Taschenbuch)
Super spannend, mann kann die Lektüre schlecht aus der Hand legen.
Ist wieder keine Rizzolli/Issles, aber ist auf jeden Fall zu empfelen.

A.Engelmann

Nah am Herzen: 1. Verrat in Paris;  2. Die Meisterdiebin; 3. Das Geheimlabor; 4. Tödliche Spritzen (Bestseller-Reihe)
Nah am Herzen: 1. Verrat in Paris; 2. Die Meisterdiebin; 3. Das Geheimlabor; 4. Tödliche Spritzen (Bestseller-Reihe)

5.0 von 5 Sternen TG:Nah am Hrzen, 21. Mai 2014
4 sehr spannenden Geschichten, die ich empfele. Keine Issles/Rizzoli, aber trotzdem spannend.
Kamm wie üblich sehr schnell und pünkltlig an.

A. Engelmann

Marderschutz Gitter Marderfurcht Teppich Anti Mardergitter Material PE HD Kunststoff zuschneidbar und Ohne Chemie Umweltschonend
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Maderschutz, 25. April 2014
Habe ich veschenkt, ob gut oder nicht, kann ich nicht beurteilen.Aber ich hoffe es wird sein Dienst tun.

A.Engelmann

Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 4)

5.0 von 5 Sternen Schwesternmord von T G, 25. April 2014
Wie üblig kam es sehr schnell!
Es war super spannend, konnte mann schlecht aus der Hand legen. Empfehle ich sehr gerne
A Engelmann

Scheintot: der 5. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 5)
Scheintot: der 5. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 5)

5.0 von 5 Sternen Scheintot von T G, 25. April 2014
Kam sehr scnell wie immer! Ist auch spannend wie alle ihre Bücher. Kannmann auch sehr gut witergeben und empfehlen!
A Engelmann

Seite: 1 | 2