Profil für Daniel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 4.197.055
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Daniel (am Bodensee)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Pulse
Pulse

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GIGANTisch, 15. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Pulse (Audio CD)
Bei PULSE von Pink Floyd bin ich mir nicht sicher, ob man dieses himmlische Werk überhaupt noch als Musik im eigentlichen Sinne bezeichnen soll.
Etwas so brilliantes habe ich noch nie gehört.
Es ist einfach besser als das was wir unter Musik verstehen.
Beginnend mit Shine on your crazy diamond sind die beiden CDs ausnahmslos der helle Wahnsinn. Bis es plötzlich mit dem knallharten Intro von Comfortably numb dem absoluten Höhepunkt entgegengeht. Das Outro dieses songs ist musikalisch das schönste was ich je gehört habe (es läuft einen eiskalt den Rücken runter). Speziell auf PULSE ist dieses Stück so gigantisch, da kommen die früheren Versionen auf The Wall und The Wall live nicht mit.
Hier lässt eben David Guilmour seinem ganzen Talent und Können freien Lauf.
Diese Musik ist und wird für immer einzigartig bleiben


Seite: 1