Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für David Lolies > Rezensionen

Beiträge von David Lolies
Top-Rezensenten Rang: 6.238.780

David Lolies (Frankfurt)

Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen U, 5. November 2015
Ich bin echt sehr überrrascht, was Amazon mit den eigenen Serien an Qualität abliefert. So ist es auch bei Hand of God nicht anders...
Wer Die Amazon Serie "BOSCH" gut fand wird hier auch nicht enttäuscht werden.
Bin mal gespannt was noch so auf uns zu kommen

Berserk - Das goldene Zeitalter 3 [Blu-ray] [Limited Deluxe Collector's Edition] [Limited Deluxe Edition]
DVD ~ Toshiyuki Kubooka

1.0 von 5 Sternen Kein guter Abschluss, 6. September 2014
Bin seit langem nicht mehr so von einem enttäuscht worden, wie von diesem.
Das Ende ist total dumm und bescheuert der Film fängt gut an doch ab der Mitte zieht es sich wie Kaugummi und wird voll dann wenn mann denkt jetz ist die Kaugummi Scene vorbei und jetz gehts richtig los, hört der Film total offen auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 6:30 PM MEST

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

1.0 von 5 Sternen Kann mann sich echt sparen, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der erste Teil war ja wirklich ganz lustig, aber der is echt fürn Arsch. Alles so unzusammenhängender Müll und auf Witz komm raus getrimmt. Nicht zu empfehlen.

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir echt viel von dem Film versprochen weil den viele in den Himmel gelobt haben ohne ende, aber als ich mir den Film dan endlich angeschaut habe konnte ich weisgott nicht verstehen was an diesem Film so gut sein soll.

Die erste Hälfte des Films kann man sich gut anschauen jedoch ab der 2. Hälfte des Films zieht sich der Film zieht sowas von in die länge und wird sowas von langweilig und zum Schluss werden alle niedergemäht und aus.

Tasmanian Tiger Waffentasche Shooting, black, 34 x 53 x 22, 7806
Tasmanian Tiger Waffentasche Shooting, black, 34 x 53 x 22, 7806

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 21. Mai 2013
Die Tasche ist einfach der Hamma. Sehr viel Taschen zum verstauen von allem was man so braucht. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Das Einzige was ich etwas zu bemängeln habe, sind die Kunststoffkarabiner und dessen Ösen des Trageriemens. aber sonst alles top. Auch der reduzierte Preis ist unschlagbar.

Feinde Deiner Feinde-Digi Pack
Feinde Deiner Feinde-Digi Pack

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde-Digi Pack (Audio CD)
Das Beste Album der Südtiroler bisher die werden echt von Album zu Album immer besser ich frag mich wo das enden soll...

Blue Magic HDMI Kabel 1,5m, Nr. 170
Blue Magic HDMI Kabel 1,5m, Nr. 170

5.0 von 5 Sternen Super kabel, 17. Juni 2009
Das Kabel ist Super. Hatte vorher ein billiges hdmi Kabel in gebrauch, aber seit dem ich dieses habe ist das Bild viel besser und ruhiger. Kann das Kabel nur empfehelen das der Preis Leistungsverhältnis einfach sehr gut ist. Gerade bei hdmi Kabeln sollte man auf qualität Achten und 10€ mehr ausgeben weil man mit billigen einfach keinen spaß hat.