wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für e-wolf > Rezensionen

Beiträge von e-wolf

e-wolf "e-wolf" (farblos)

Seite: 1 | 2 | 3
Arte Espina 4159-53 Teppich Sam Boot Tiere Kids Line ca. 110 x 160 cm
Arte Espina 4159-53 Teppich Sam Boot Tiere Kids Line ca. 110 x 160 cm

5.0 von 5 Sternen Angenehme Dicke, farbenfroh, sehr gut verarbeitet, 26. Juli 2014
Der Kinderzimmerteppich ist sehr gut verarbeitet, sehr dick und weich, sodass man hier Kinder beruhigt spielen lassen kann, auch wenn der Untergrund (Fliesen) eher kühl ist. Es dringt keine Bodenkälte durch und man kann angenehm barfuss auf ihm laufen.
Die Farben sind sehr ansprechend und kräftig (und für beide Geschlechter "geeignet" - bei uns von einem Jungen genutzt) und das Motiv einfallsreich. Besonders das Iglus mit dem kleinen Husky und dem Inuit gefällt uns. Ebenso die Botschaft des Teppichs, dass zwei Welten, die naturgemäß nicht zueinander gehören ("Safari"-Tiere aus Zentralafrika und die Antarktis- wie Arktiswelt) aufeinandertreffen.
Nicht so gut gefällt uns die Comic-Angehauchtheit des Pinguins und des Pandas, was etwas an Billigspielzeug aus Fernost erinnert. Auch hätte man sich eher auf Pinguine oder Eisbären beschränken sollen, da diese ja so nie zusammentreffen - und diesem den Kontrast der afrikanischen Wildtiere gegenüberstellen.
Das sind aber nur kleine Verbesserungsvorschläge. Uns gefällt der Teppich auch nach mehrmonatiger Nutzung und wir würfen uns wieder für ihn entscheiden. Schön wäre noch eine Option, den Teppich auch in größeren Varianten (mit Aufpreis) zu bestellen.

Kinderlampe Kreis mit Schiff mit Schlummerlicht (Blau) Deckenlampen Kinderzimmerlampen Deckenleuchte Babyleuchte Babylampe mit Nachtlicht
Wird angeboten von kinderlampeDE

3.0 von 5 Sternen Ästhetisch ansprechend, das Schlummerlicht mit Einschränkungen nutzbar, 26. Juli 2014
Die Deckenlampe ist ästhetisch ansprechend und passt v.a. in maritim eingerichtete Kinderzimmer. Das Licht ist im 1. Modus (5 große Lampen an) sehr hell durch die 5 Lampen und beleuchtet raumfüllend. Wir haben hier LED Lampen (7 Watt) eingesetzt und sind mit dieser Funktion zufrieden.
Das Besondere an dieser Lampe sollte jedoch Modus 3 (das Schlummerlicht) sein. Man muss drei Mal an der Schnur ziehen, um diesen Modus zu erreichen. So ist ein nächtliches Einschalten nahezu unmöglich, da das schlafende Kind durch die beiden ersten Modi längst wach ist. Wesentlich sinnvoller wäre, man könnte zunächst mit 1 Mal ziehen zunächst das Schlummerlicht anstellen. Desweiteren ist für die Schlummerlichtfunktion eine Lichterkette eingebaut, welche die schlechtest mögliche Energiestufe (G) hat. Da wir stets Stromkosten einsparen möchten, nutzen wir diesen Modus selten. Somit hat sich die teure Anschaffung für uns nicht gelohnt.
Positiv anzumerken ist noch die besondere Flachheit der Lampe. In niedrigen Räumen nimmt sie so in der Tiefe kaum Platz ein und man läuft nicht dagegen, wie bei vielen anderen Deckenlampenmodellen für Kinderzimmer.

Les Enfants Terribles [UK IMPORT]
Les Enfants Terribles [UK IMPORT]
DVD ~ Nicole Stephane
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Realisierung!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Les Enfants Terribles [UK IMPORT] (DVD)
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich den Film überhaupt bestellen soll, da ich begeistert von der Lektüre Cocteaus war
und man Literaturverfilmungen meist nachsagt, sie "kämen nicht ans Buch ran". Das ist jedoch eine falsche Denkweise -
der Regisseur hat eine intelligente, prickelnde Verfilmung, ohne jegliche Überparfümierung oder Effektkriege vorgelegt.
Ein Erlebnis!

MBM 65.00.0118 Tisch Romeo rund 100
MBM 65.00.0118 Tisch Romeo rund 100
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig. Auf günstigen Preis warten., 11. Januar 2014
Ich habe gewartet, bis Amazon den Tisch auf 130€ reduziert hatte - die Preise hier schwanken immer sehr stark. Daher empfehle ich, den Tisch auf den Wunschzettel zu packen und abzuwarten, bis der Preis sinkt.

Der Tisch selbst fügt sich sehr schön in die Romeo-Reihe. Ist gut von den Stühlen wie auch von der (2er)-Bank zu erreichen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wir haben die Möbel jetzt seit einem Jahr und sie hielten ohne weiteren Schutz Frost, Hitzetemperaturen und Extremregen stand. Durch die interessante Formgebung wirkt der Tisch auch ästhetisch ansprechend und ist durch seine Rundheit in jedem Fall praktischer als die eckige Variante.

Piexon Ersatzmagazin für Jet Protector Jpx, schwarz, 202734
Piexon Ersatzmagazin für Jet Protector Jpx, schwarz, 202734

5.0 von 5 Sternen Extrem kraftvoll und intensiv!, 11. Januar 2014
Ich habe den Jet Protector zu Weihnachten geschenkt bekommen, da ich oft im Wald unterwegs bin und mich vor Hunden fürchte, nachdem ich letztes Jahr von zwei Hunden angegriffen und tief gebissen wurde. Die Verarbeitung des Gerätes wie des Magazins sah sehr gut verarbeitet und überzeugend aus. Trotz des Preises für ein Ersatzmagazin entschlossen wir uns, ein Magazin (2 Schuss) nachzubestellen und auszutesten. Ich schoss aus drei Metern Entfernung auf eine selbst gebastelte Zielscheibe, hatte ein Halstuch, Sonnenbrille, Mütze usw. an und hatte gar keine Schießerfahrung. Ich traf auf Anhieb relativ gut auf das gezeichnete Zielobjekt. Es ist wesentlich mehr Flüssigkeit in einem Schuss, wie ich angenommen hätte und das Zeug ist derart scharf/ extrem in seiner Wirkung, dass ich aus drei Metern Entfernung extreme Nießanfälle, Reizen im Hals bekam und wegrannte. Mir war für eine halbe Stunde schlecht, ich hatte extreme Würgegefühle und Reizungen in den Augen (trotz Sonnenbrille). Erst danach näherte ich mich wieder der Zielscheibe und vernahm immer noch einen starken Geruch. Auch ist die Flüssigkeit stark verbreitet um den Zielfleck, d.h. auch bei weniger gutem Zielen bekäme man noch ein gutes Ergebnis.
Ich kann den Videos, die man zu weiteren Übungen im Internet findet, keinen Glauben schenken - so zäh wirken dort die Reaktionen. Bestimmt sind das Übungsmagazine, die Flüssigkeiten oder Wirkung verschießen. Dieses Zeug hier ist extremst scharf. Ich war auch schon in der Nähe beim Testen von üblichen Pfeffersprays und reagierte darauf nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 9:05 PM CET

Literaten Quartett. 33 Karten im Klarsichtetui.
Literaten Quartett. 33 Karten im Klarsichtetui.

5.0 von 5 Sternen Originelles Quartett, 3. Oktober 2013
Das Quartett macht Freude. Es ist toll, dass man nicht auf Schiller, Goethe und Co zurückgreift, sondern auch einige die nicht ganz so bekannt sind, aber doch jeder Erwachsene kennen sollte.

Goki 51764 - Biegepuppen Mausens on tour
Goki 51764 - Biegepuppen Mausens on tour

5.0 von 5 Sternen Originielle Kombination, gut in der Verarbeitung, macht Freude., 29. September 2013
Das Anziehen dieser beiden Puppen macht einfach Spaß, weil die Kombinationen vielfältig und originiell sind.
Sowohl große als auch kleine Finger können die Mäuse schnell umziehen. Besonders niedlich sind die
vielfältigen Kopfbedeckungen.
Geliefert werden die Artikel in einem kinderfreundlichen kleinen Pappkoffer, den man gut mit ins Auto oder
Freunden transportieren kann.
Ein gutes Preis-Freude-Verhältnis.

Käthe Kruse 81144 Rascal
Käthe Kruse 81144 Rascal
Wird angeboten von baby-goes-shopping - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Flauschig angenehm und schön in der Kombination, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Käthe Kruse 81144 Rascal (Spielzeug)
Der Fuchs und "seine" Gans sind beide sehr weich und treue Gefährten. Sie können miteinander kommunizieren und
sind in ihrer Zweisamkeit besonders niedlich. Die Gans quietscht, wenn man sie schüttelt.

Das Material ist sehr weich und zum damit einschlafen geeignet. Toll ist auch, dass der Fuchs mit seinen Kleidern
in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Weniger schön finden wir die Jacke von dem Fuch. Die trendigen Eulen sollen wohl dem Zeitgeist folgen.
Unser Fuchs trägt einen selbst genähten roten Samtmantel, unter dem seine Gans wohnt.

NoName Baseball Cap Basecap gesticktes Motiv Nummer 77 Rot
NoName Baseball Cap Basecap gesticktes Motiv Nummer 77 Rot
Wird angeboten von Concept Network

2.0 von 5 Sternen OMG !, 28. September 2013
Oh, mein Gott! Ich habe diese Kappe heute live gesehen und konnte es nicht glauben. Ich finde sie ästhetisch unübertrefflich hässlich. Die Flammen in dieser Anordnung zu dem hässlichen Farbton, dazu das schlechte Material ergeben ein negatives Gesamtbild, die den Träger kaum schmücken. Das einzig originelle ist die Zahl "77", die für die Buchstaben "GG" stehen und somit: "Grüß Gott". Das Design dazu müsste aber ganz anders angelegt sein.

MBM 10.00.0862 Romeo 2-Sitzer Bank Sitzrückenkissen Uni, natur
MBM 10.00.0862 Romeo 2-Sitzer Bank Sitzrückenkissen Uni, natur

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, gute Qualität, angenehme Farbgebung, leider nur Handwäsche., 17. Juli 2013
Die Auflagen passen perfekt auf die 2-er Romeo Bank und schließen genau mit diesem Rückenteil ab. Sie sehen aus wie auf dem Photo.
Wir hatten uns die Sitzauflage trotz der bisher negativen Bewertung bestellt, um sie uns anzusehen und eventuell wieder umzutauschen,
sind jedoch mit der Verarbeitung zufrieden.

Der Preis ist angemessen und muss beim Bankkauf einfach mitgedacht werden, da die Bank
ohne Sitzkissen etwas unbequem ist.

Die Auflagen in dem Naturton sind besonders dezent und passen gut zu den Grautönen der Eisen-
gestelle.

Allerdings sind die Auflagen nicht für die Waschmaschine geeignet - es ist nur Handwäsche vorgesehen, daher muss man besonders
sorgfältig mit den Kissen umgehen, was etwas ungünstig ist, wenn man auch gerne im Garten Essen und Teetrinken möchte.

Seite: 1 | 2 | 3