Profil für Iris Reichel > Rezensionen

Beiträge von Iris Reichel

Iris Reichel "Allestester" (steffenberg, deutschland)

Drehbares Sitzkissen Einstieghilfe Ausstieghilfe TÜV geprüft bis 100kg schwarz
Drehbares Sitzkissen Einstieghilfe Ausstieghilfe TÜV geprüft bis 100kg schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ein bzw. Ausstieghilfe, 20. Juni 2015
Sehr gute Einstieghilfe bzw. Ausstieghilfe! Habe das Kissen meiner 81 Jährigen Mutter gekauft nach einem Oberschenkelbruch. Jetzt ist sie wenigstens wieder transportabel. Ist aber nicht geeignet für Sportsitze mit Ohren. Zu breit dafür. Ansonsten auch für den Preis sehr zu empfehlen. Auch für normale Stühle zu Hause .

The Ballads IV
The Ballads IV

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Ballads IV (Audio CD)
Hatte vorher noch keine CD von RAP. Bin durch Wkw darauf gestossen, mir ein Lied angehoert und voll auf begeistert! Wenn auch ein paar Lieder gecovert sind, dann sind sie das aber auf hoechstem Niveau! Tolle Musik.

F1-F1-Samsung P5100 P5110 Tasche Hülle Schutzhülle Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit Ständer(PU Leder, LILA / PURPLE)+ Stylus Pen+ Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. August 2013
Gesamtpaket fuer den Preis, da kann man nicht meckern! Alles in bester Ordnung. Riecht am Anfang ein wenig, aber das verschwindet nach ner Zeit.

Mustang 1075605/307, Damen Bikerboots, Braun (Cognac 307), EU 40
Mustang 1075605/307, Damen Bikerboots, Braun (Cognac 307), EU 40

4.0 von 5 Sternen Lieber mindestens eine Nummer groesser bestellen, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1075605/307 Damen Bikerboots (Schuhe)
Habe normalerweise Groesse 39, daher habe ich eine Nummer groesser bestellt, also 40. Selbst bei der groesseren Nummer werde ich Probleme im Winter haben dicke Socken dazu anzuziehen! Sie fallen also klein aus und nicht normal, wie beschrieben! Ansonsten zufrieden mit dem Aussehen und bequem sind sie auch. Und mal ehrlich, fuer das Geld kann man nicht meckern!

Big Blue Ball
Big Blue Ball

5.0 von 5 Sternen Tolle Mischung verschiedener Künstler, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Blue Ball (Audio CD)
Diese CD kannte ich vorher nicht, obwohl ich großer Fan bin von Peter Gabriel! Habe sie mir auf gut Glück gekauft, da sie sehr günstig war. Habe das auch nicht bereut, auch wenn man vom Meister selbst nicht viel hört. Aber die tolle Mischung verschiedener Künstler aus verschiedenen Ländern macht das meiner Meinung nach wieder wett. Wer sich nicht auf eine Art von Musik festlegt und ganz gerne experimentell unterwegs ist , für den ist diese CD dann sehr geeignet!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima für den Preis, 29. März 2013
Sehr bequeme Kopfhörer und dazu noch sehr günstig! Tonqualität auch gut, es gibt wahrscheinlich noch bessere, aber die kosten dann auch dementsprechend mehr. Für mich jedenfalls ausreichend!

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF

3.0 von 5 Sternen Bei Tag Ziffern sehr gut lesbar, aber......., 29. März 2013
Habe mir den Wecker gekauft da ich keine Uhr in der Nähe meines Fernsehers habe und ich zu faul bin jedesmal die Uhrtastatur meiner Fernbedienung zu betätigen. Tagsüber sind die Leuchtziffern sehr gut zu erkennen, aber sobald es dunkel wird kann ich sie aus der Entfernung nicht mehr erkennen! Das wollte ich aber gerade Abends, da ich nur spärlich abends Licht einschalte. Da nützt auch keine "kleine Lichtquelle" mehr wie einmal bei einer Rezension beschrieben. Habe ihn aber trotzdem behalten weil er zumindest tagsüber tauglich ist!

Jil Sander Sun Delight, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Jil Sander Sun Delight, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml

5.0 von 5 Sternen tolles preisleistungsverhältnis, 7. September 2009
ich kann dieses parfum nur weiter empfehlen, erst recht für diesen preis zu dieser menge!!!!
angenehmer, nicht zu aufdringlicher duft, einfach was für jeden tag.er ist zwar nicht sehr langanhaltend, aber es handelt sich hier ja auch nicht um ein eau de parfum !!!
also wer lust auf nen feinen, eher süßlichen duft hat, sollte hier zugreifen.