Profil für Jan Ahlrichs > Rezensionen

Jan Ahlrichs

Leatherman Crater c33LX Multifunktionsmesser
Leatherman Crater c33LX Multifunktionsmesser

1.0 von 5 Sternen Bladelauncher ohne Funktion, 18. August 2013
Klinge und Verarbeitung gefallen, jedoch kann man sich mit der Blade Launcher Technologie allenfalls einen Fingernagel abbrechen. Kershaw kann das besser!

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß

5.0 von 5 Sternen Die beste iPhonehülle, die ich je hatte!, 18. August 2013
Nach reichlicher Recherche habe ich diesen teureren Bumper ausprobiert und bin völlig begeistert. Perfekte Passform, geringes Gewicht und an der Unterseite frei, sodass Dockingstationen genutzt werden können.

"Logan" Vintage Querformat-Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Leider mehr Schein als sein, 29. Januar 2013
Erstmal zum Positiven: Leder und Nähte sind überwiegend gut gearbeitet, die Haptik passt. Negativ ist, dass der alte Personalausweis sowie Fahrzeugscheine nicht wirklich in das Schubfach der linken Seite passen. Zweihundert- und Fünfhundert Euro Scheine gucken leicht heraus und auf der linken Seite des Kleingeldfaches verliert man Centmünzen.

Ich behalte das Portemonnaie trotz all dem, weil mir das Vintagedesign sehr zusagt und ich mir das Mitführen von über 12 Karten und viel zu vielen Kassenzetteln sowieso abgewöhnen will - Wer gern viel dabei hat, kauft besser eine andere Geldbörse.