Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Holgi aus B. > Rezensionen

Beiträge von Holgi aus B.
Top-Rezensenten Rang: 3.075.778

Holgi aus B.

Verve & Blue Note Today 2013
Verve & Blue Note Today 2013

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve & Blue Note Today 2013 (Audio CD)
Wie auch schon in den Vorjahren eine super Zusammenstellung! Für kleines Geld ein toller Überblick über das "Jazz-Jahr". Wenn es davon eine Abo-Variante geben würde, hätte ich sie schon :-). Absolute Kaufempfehlung!

Philips DS1155 Dockingstation für Apple iPhone 5/ iPhone 6/ iPhone 6s
Philips DS1155 Dockingstation für Apple iPhone 5/ iPhone 6/ iPhone 6s
Wird angeboten von comtech GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider nur bedingt für den iPod Nano (7. Gen.) geeignet, 12. Oktober 2013
Ich wollte die Dockingstation mit meinem iPod Nano (7. Gen.) nutzen. Der Sound ist auch wirklich erstaunlich gut! Aber: Leider funktioniert die Radio-Funktion am iPod nicht, weil IMMER ein Kopfhörer angeschlossen sein muss, da das Kabel des Kopfhörers als Antenne fungiert. Da der Nano auch keine passenden Apps laden kann, funktioniert die Weckfunktion leider auch nicht. Wer aber ein gutes Boxensystem zum Abspielen für den iPod Nano sucht, wird hier bestens bedient!

Sehr positiv ist die dimmbare Zeiteinstellung und der sehr variable Dockanschluss. Der Anschluss lässt sich gut nach vorne oder hinten bewegen, um ein Apple-Gerät problemlos anzuschließen. Für iPhone und iPod touch sicher eine gute Wahl!

Downton Abbey - Staffel 1 [3 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Elizabeth McGovern

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Ein Genuss - bei jedem Wetter zu empfehlen! Freue mich schon auf die nächste Staffel. Nicht nur für Fans von Maggie Smith ...