Profil für Slo2013 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Ethno-Pop und sphärischen Klängen, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
Ich finde das die Senta-Sofia Delliponti dieses Album richtig gut gemacht hat, Melodie und Gesang sehr Emotional und auch Harmonisch.
Ich finde auch bei den Ethno-Pop und sphärischen Klängen ist ein Wen-ich Epische Musik eingeflossen, ist in diesem Album wirklich gut Gelungen. Ich stehe auch sehr auf HipHop auf Techno und auf Pop.

Aber dieses Album ist super und zum Entspannen, Und wen ich mir die Lieder Anhöre, vergesse ich immer wie viel Gewalt es auf der Welt gibt.
Bitte mehr davon.

Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Super Film, 4. Januar 2014
Kann mich Hier den anderen Meinungen nur Anschließen, Rush - Alles für den Sieg ist Fast der Beste Film 2013 " Meiner Meinung"

Ich hoffe nur nach den Jüngsten Ereignissen von unserem Michael gibt es auch da ein Happy End!
Und wir werden irgendwann Rush-Die Legende Schumacher sehen.

Funny Movies: Spiel mir das Lied und du bist tot!
Funny Movies: Spiel mir das Lied und du bist tot!
DVD ~ Niels Bruno Schmidt

5.0 von 5 Sternen Spiel mir das Lied und du bist tot!, 4. Januar 2014
Es gibt ( Nur meine Meinung ) meiner Meinung nach kaum Gute und Lustige Deutsche Filme, aber der Funny Movies: Spiel mir das Lied und du bist tot! zählt eindeutig zu den Top Filmen Made in Germany.

Pure² Fahrrad LED Rückleuchte rot, Rücklicht wasserdicht mit Laser Spurbegrenzung
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Pure² Fahrrad LED Rückleuchte, 4. Januar 2014
Die Pure² Fahrrad LED Rückleuchte an sich, kann man ruhig 5 Sterne geben.
Aber der Batterie Wechsel gestaltet sich bei meinem MTB etwas schwierig, deshalb von der Handhabung her nur 1 Sterne.

"Diese Einschätzung gilt aber nur für MTB Räder"

I Can't Stop
I Can't Stop

4.0 von 5 Sternen I Can't Stop, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Can't Stop (MP3-Download)
Das Lied I Can't Stop von Flux Pavilion ist super, kommt aber im Trailer von Rush - Alles für den Sieg besser rüber, Die Rennwagen Starten im Regen in Zeitlupe, und man sieht wie das Wasser von den Reifen Hoch Spritzt und dann das Lied super.

Gloria Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E
Gloria Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E

5.0 von 5 Sternen Gloria Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E, 4. Januar 2014
Dieses Drucksprühgerät von Gloria ist das Beste Drucksprühgerät das ich je ausprobiert habe.
Das ist jetzt auch schon mein zweiter Prima5, Den ersten habe ich vor einem Jahr gekauft für den Garten, war oft in Gebrauch und nicht's ist daran kaputt gegangen, Deshalb habe ich mir jetzt den zweiten Prima5 Geholt, für's Auto und für's Fahrrad, damit Sprühe ich jetzt das Pflege Mittel ( Waschstraßen Heiß Wachs ) auf mein Auto und Fahrrad.

Ich hatte schon eine von Gardena und nach 2 Monate war sie Schrott, zur Reparatur, nach 3 Monate das nächste Problem.
Kann also nur jedem Empfehlen sich die-reckt die Gloria Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E zu Holen.

Work B***h [Explicit]
Work B***h [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Britney Spears Work............, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Work B***h [Explicit] (MP3-Download)
Also das Lied ist super zum Tanzen, kommt bei meinem Bose Soundsystem super rüber.

Das einzige was ich schade finde, ist das in fast jedem Neuen Lied von Britney Spears das Wort mit B vorkommt,
entwende Singt sie über B***h oder Bezeichnet sich selbst Alls B***h.

Denkt euch das Wort B***h weg und das Lied ist super.

F100 2860 Kettenöl, 300 ml
F100 2860 Kettenöl, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Kettenöl, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: F100 2860 Kettenöl, 300 ml (Ausrüstung)
Die Dose F100 2860 Kettenöl, 300 ml ist sehr gut und wesentlich besser als Ballistol und -konsorten.
Diesen Artikel kann ich nur weiter Empfehlen, er Stinkt zwar beim auftragen etwas komisch, ist aber Perfekt, und ich finde der Dreck haftet bei diesem Öl nicht so stark an der Kette wie bei den anderen Ölen.
Also für die Langlebigkeit von Kette,Kassette, Schalträdchen und Kurbel Perfekt.

Kosmo Lupo Herren Jeans Hose Ziernähte dicke Nähte Vintage Look Chino Cargo Blau / W29 - W38 / L32 & L34 (W34/L34)

5.0 von 5 Sternen Kosmo Lupo Herren Jeans, 2. Januar 2014
Die Kosmo Lupo Herren Jeans Hose Ziernähte dicke Nähte Vintage Look Chino Cargo... sitzt super, und sieht echt Richtig Super aus,
Das Bild entspricht voll und Ganz der Hose die man bekommt.

Kosmo Lupo Herren Jeans Verwaschen Clubwear Hose Vintage Cargo Chino Denim Hellblau / W29 - W38 / KM322 (W34/L32)

4.0 von 5 Sternen Kosmo Lupo Herren Jeans, 2. Januar 2014
Die Kosmo Lupo Herren Jeans Verwaschen Clubwear Hose Vintage Cargo Chino Denim... sitzt super, und sieht echt Richtig Super aus,
Das einzige Mango weshalb ich eine Stern Abzug gebe ist, das die Hose etwas Dunkler ist als auf dem Bild zu sehen ist.

Seite: 1 | 2