newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Slo2013 > Rezensionen

Beiträge von Slo2013

Slo2013

Seite: 1 | 2
Kosmo Lupo Herren Jeans Verwaschen Clubwear Hose Vintage Cargo Chino Denim Hellblau / W29 - W38 / KM322 (W34/L32)

4.0 von 5 Sternen Kosmo Lupo Herren Jeans, 2. Januar 2014
Die Kosmo Lupo Herren Jeans Verwaschen Clubwear Hose Vintage Cargo Chino Denim... sitzt super, und sieht echt Richtig Super aus,
Das einzige Mango weshalb ich eine Stern Abzug gebe ist, das die Hose etwas Dunkler ist als auf dem Bild zu sehen ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen KOSMO LUPO Jeans, 2. Januar 2014
Die KOSMO LUPO Jeans Herren Hose Double Cargo Style Nieten Vintage Clubwear... sitzt super, und sieht echt Richtig Super aus,

48 Stück Reflektorsticker Reflektor Aufkleber fürs Fahrrad Schultasche Kinderwagen Fahrradreifen Reflektorstreifen selbstklebend Leuchtstreifen 6 verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Reflektorsticker, 2. Januar 2014
Finde ich echt super diese Reflektorsticker, wesentlich besser als die Speichen Reflektoren, Ich habe es bei meinem Fahrrad so gemacht:
Vorne auf der Felge Pro Seite 3 mal die Silbernen Sticker,
Hinten auf der Felge Pro Seite 3 mal sie Roten Sticker.
Die Reflektorsticker halten echt super auch nach mehreren Fahrradwaschen halten sie immer noch und sind sehr Hell.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Komisch ist nur das alle mich gut sehen, Autofahrer sowie Fußgänger mit Lampe nur Polizei Beamten scheinen mich nicht zu sehen, Rechts vor Links gilt auch wenn Fahrradfahrer von Rechts-kommen, auf meine Frage was ich noch machen soll Damit man mich gut sieht etwa eine Blaue Leuchte auf dem Kopf, Antwortete der Polizist nur das wäre Verboten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen SecurityIng® Fahrradlampe, 2. Januar 2014
Die SecurityIng® Rote Farbe 2400 Lumen Fahrradlampe, ist echt super, Leuchtet sehr Stark und ist für mich wo ich öfter im Dunkeln Fahren muss, weil ich erst Spät von der Arbeit komme, einfach nur ideal.
Aber "Achtung" nicht als Normales Fahrradlicht verwenden da sehr Hell, Blendet es Extrem.
Im Wald und außerhalb geschlossener Ortschaften Benutze ich die SecurityIng® Fahrradlampe als Fernlicht ( Zusatzbeleuchtung ).
In der Stadt Benutze ich eine Busch&Müller Ixon IQ Fahrradlampe, also die Lampe ist immer an, die SecurityIng® schalte ich nur zu wen ich sicher-bin das "niemand" vor mir ist den ich Blenden könnte.

Zu den 4 Schalter Modi:
- 1x CREE LED hält der Akku ca: 3 Stunden.
- 2x XPG-R5 LED Licht hält der Akku ca: 2 Stunden.
- 3 LED bei voll Last hält der Akku 45 bis 60 Minuten.
- Flashing kann ich nicht sagen, Benutze ich nicht..........

Fazit:
Die Lampe ist super, Das Kabel von Lampe zu Akku ist lang genug um eine Beliebige Position des Akku-Packs am Fahrrad zu Gewehrleisten,
Das einzige Mango an der SecurityIng® ist die Halterung für's Fahrrad, Ist zwar sehr Massiv gebaut aber die Installation geschtaltet sich etwas schwierig.

Eisenbahn Video-Kurier 102 - Velaro D - der neue ICE
Eisenbahn Video-Kurier 102 - Velaro D - der neue ICE

1.0 von 5 Sternen Velaro D - der neue ICE, 15. Oktober 2013
Ein Absolutes minus Für diesen Bericht ist das über den Velaro D nur etwa 5 Minuten lang Berichtet wird.
Die anderen Berichte sind zwar schon Gut gemacht, aber ich wollte einen Detaillierten Bericht über den Neuen ICE-Velaro-D.

Jolly Wear Erwachsene Radanzug Winter Thermo Langarm Diego, Grau, L, DIEGO_C_binv

5.0 von 5 Sternen Radbody, 15. Oktober 2013
Der Anzug ist sehr Gemütlich, Held Gut Warm. Das Material ist Gut Verarbeitet.
Größtes Plus für diesen Artikel ist, das er sich Meinem Körper absolut Perfekt anpasst.

Was mir beim Fahren mit dem Anzug die-reckt aufgefallen ist, einen Erheblich geringen Windwiderstand, Mann spürt richtig wie der Wind an einem Vorbei Gleitet ohne dich Abzubremsen.

Kann den Artikel nur Empfeheln............

SK-Products Nano Glas/Keramik Versiegelung + Abrasiver Reiniger Set
SK-Products Nano Glas/Keramik Versiegelung + Abrasiver Reiniger Set
Wird angeboten von SK-Products

5.0 von 5 Sternen SK-Products Nano Glas/Keramik Versiegelung + Abrasiver Reiniger Set, 13. Juni 2013
Bin von diesem Produkt absolut begeistert.

Auf der Frontscheibe meines Ford Fiesta 2010 Bj, hat es Super Funktioniert. Adlerdings fängt der Apperl effect bei mir nicht schon bei 30 km/h ein, sondern erst ab ca. 50 km/h, Ist aber kein Problem die Scheibenwischer bringen das Wasser besser von der Scheibe als vorher und Auf der Autobahn braucht man sie nicht mehr einzusetzen.
Auch auf unseren Waschbecken hat es Super Funktioniert.

Seite: 1 | 2