newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Manuel Ulbert > Rezensionen

Beiträge von Manuel Ulbert
Top-Rezensenten Rang: 4.325.152

Manuel Ulbert

Tiefenrausch: Eine Geschichte von Liebe und Obsession
Tiefenrausch: Eine Geschichte von Liebe und Obsession
von Francisco Ferreras

5.0 von 5 Sternen Emotional und macht nachdenklich, 11. Oktober 2009
Ich lese zwar nicht sehr viel, aber dieses Buch hat mich gefesselt und in knapp 20h war ich durch. Es ist spannend und lustig zugleich geschrieben. Es zeigt die Faszination und die Komplexität dieser Sportart und verdeutlicht leider auch in gleicher, eindringlicher Art und Weise, dass ein Leben so vergänglich sein kann und ist.
Es macht nachdenklich und ich behaupte mal (zumindest ging es mir so), dass es jeden (nicht nur die Taucher) mitfühlen lässt. Egal, ob es um die Faszination des Tauchsports geht oder aber um die menschliche Seite, wie es ist, sich zu verlieben und zu leiden.

Sony DSC-H1 Cyber-shot Digitalkamera (5 Megapixel, 12fach Zoom)
Sony DSC-H1 Cyber-shot Digitalkamera (5 Megapixel, 12fach Zoom)

5.0 von 5 Sternen Nur genial, 6. August 2005
Hallo,ich fotografiere nicht sehr viel,aber mit der Kamera wird sich das ändern.Die Aufnahmen,gezoomt,Makro und "normal" sind gestochen scharf.Wobei auch der Bildstabilisator seinen Teil dazu beiträgt.Die gemachten Filme sind für das Format auch nicht übel.Für manchen mag die Kamera zu gross sein,aber ich finde sie liegt gut in der Hand und ist auch für großen Menschen sehr gut geeignet & man hat nicht die Angst,mit den Fingern 2 Knöpfe auf einmal zu drücken.Was etwas schlecht ist,ist die geringe Laufzeit der Akkus,aber mit Ersatzakkus lässt sich da ja vorbeugen.Sonst ist die Kamera makellos und für das Geld gibt es jede Menge Kamera und garantiert viel Spass.

Up! [International Version]
Up! [International Version]

5.0 von 5 Sternen Total Genial, 4. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Up! [International Version] (Audio CD)
Hi Leute !!
Die beiden CDs sind voller spitzen Musik !!
Die erste, wie die Lieder im Radio zu hören sind und die zweite etwas flippiger.
Die CDs sind nicht nur was für Shania-Fans sondern auch für die, die mal was richtig geniales und vor allem mit Gefühl hören wollen. Kurzum, einfach nur reinhören und träumen :-))
Viel Spass damit, weil, der Mensch ist ein "Genusstier" :-))

Up!
Up!
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch, 4. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Up! (Audio CD)
Hi Leute !!
Es gibt doch bei uns in Deuschland folgende Weisheit: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" und diese CD hat mehr als 1000 Worte & warum viel reden ?? Holen und Geniessen und einfach mal abschalten und träumen !!!
Have fun !!

Wirtschaftsinformatik. Studienausgabe: Referenzmodelle für industrielle Geschäftsprozesse
von August-Wilhelm Scheer

5.0 von 5 Sternen Leicht verständliche und sehr gut lesbare Fachlektüre., 5. Mai 2001
Dieses Buch ist ebenso geeignet für den Studenten der BWL und deren Spezialisierungen, insbesondere der Wirtschaftsinformatik. Es beschreibt sehr gut erklärt den Aufbau des ARIS Models, dessen verschiedene Sichten, Darstellungs- methoden, Aufbau und das Zusammenspiel untereinander. Es gibt auch solchen Menschen einen schnellen und leicht verständlichen Einblick in die Materie und vermittelt diese einfach. Ich selbst habe dieses Buch und werde mir demnächst noch eine Ausgabe holen, weil die meinige nicht mehr so frisch aussieht.
Aber für alle, die sich für ARIS interessieren, ist dieses Buch nur wärmstens zu empfehlen.