Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

3.0 von 5 Sternen praktischer Drucker..., 11. Dezember 2013
... aber der permanente Papierstau nervt mich sehr.
Dieser Drucker steht jetzt seit ca. 1/4 Jahr bei mir im Büro und druckt mit guter Qualität. Ich würde ihn für den privaten Gebrauch oder auch für Kleinunternehmer, die nur gelegentlich Rechnungen oder andere Dinge drucken, empfehlen.
Was mich persönlich aber sehr stört - und darum auch nur 3 Sterne in der Gesamtbewertung - ist der permanente Papierstau (wenn das Papier dem Ende zu geht) oder das Signal "kein Papier" obwohl noch 10 Blätter im Fach liegen. Ich habe das Problem jetzt so gelöst, indem ich ein dickes Stück Pappe auf DinA4 zugeschnitten habe und es unten in das Papierfach gelegt habe. Dadurch liegt der gesamte Papierstapel etwas höher, und der Drucker kann das Papier besser einziehen. Hier sollte HP aber unbedingt noch nachbessern!!!

HP - Hewlett Packard DeskJet 3520 (364 / SD 534 EE) - original - Tintenpatrone MultiPack (schwarz, cyan, magenta, gelb)
Wird angeboten von InkData

3.0 von 5 Sternen gute Tinte, 29. August 2013
An der Tinte ist nichts aus zu setzten - sie ist eben eine Tinte für den Drucker, und das Druckergebnis ist prima.
Was mich massiv stört, ist: Man muss sehr genau gucken wer der Verkäufer der Tinte ist - in meinem Fall kommt die Tinte aus Jersey - d.h. ich bekomme keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer - das ist als Gewerbetreibender von Nachteil, denn man kann keine Mehrwertsteuer beim Finanzamt geltend machen.
Also - liebe Leute, wenn ihr diese Tinte kauft und sie gewerblich nutzen wollt, guckt nach wer der Verkäufer ist!

Engelsgrube: Ein Pia-Korittki-Fall (Kommissarin Pia Korittki)
Engelsgrube: Ein Pia-Korittki-Fall (Kommissarin Pia Korittki)

3.0 von 5 Sternen Als "echtes Buch" toll, als e-book eher weniger empfehlenswert, 5. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Buch als E-book für meinen Kindle heruntergeladen. Die Story ist super, sehr fesselnd geschrieben und wer sich in Lübeck auskennt, wird sofort das Gefühl haben, mitten im Geschehen zu sein.
Somit gebe ich dem "Inhalt" volle fünf Sterne.
Die Qualität als e-book empfinde ich als Mangelhaft. Wörter sind zusammen geschrieben (das sog. "Leerzeichen" fehlt), Absätze sind nicht vorhanden, z.B. kommt es vor, dass man in einem Moment noch im Polizeipräsidium ist, einen Satz weiter aber schon mitten im Mordgeschenen... Wenn zwischen den beiden Sätzen ein Absatz wäre, wäre das ja auch kein Problem, leider ist dieses des öfteren nicht der Fall.
Somit muss ich sagen: Das Buch ist schlampig ins E-book Format gesetzt worden, und dafür gebe ich 0 Sterne.

Im Durchschnitt gesehen also eine 3 Sterne Bewertung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 5:38 PM CET

Geocaching: Basiswissen für Draussen
Geocaching: Basiswissen für Draussen
von Markus Gründel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Buch für Einsteiger, 24. August 2011
Ich war mir nicht ganz sicher ob ich dieses Buche kaufen sollte, weil es auch einige neagtive Beurteilungen bekommen hat.
Auf der anderen Seite sind 10,00€ nun nicht soooo schrecklich viele Geld und ich habe beschlossen, dieses Geld auszugeben. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es einen gute Entscheidung war.
Dieses Buch ist ein gutes Werk für den "Einstieg ins Geocaching", es erklärt viele Begriffe, Symbole und kann auch bei der Entschlüsselung von Rätseln helfen.
Sicherlich kann man auch alles was in diesem Buch steht irgendwo im Internet finden, da ich aber zu der Sorte Mensch gehöre, die nicht immer alles aus dem Internet suchen will, sondern auch gerne mal ein Buch zur Hand nimmt, bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.