Profil für Dominik > Rezensionen

Simeo Granita Fun FF 140 Slush- & Crushed-Ice-Maker
Simeo Granita Fun FF 140 Slush- & Crushed-Ice-Maker
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Simpel, aber gut., 18. Februar 2014
Habe das Gerät nun seit über einem Jahr und bin doch zu Frieden damit.
Es ist etwas laut, aber mit dem richtigen Sirup kommt man so ziemlich an den gleiche Genuss wie im Kino oder Freibad ran und muss letzten Endes auch weniger dafür bezahlen.
Manchen könnte die Konsistenz des Eis' zu flüssig, oder zu fest sein, das kann man aber ganz gut durch auffüllen von (Eis-)Wasser oder Benutzung von Thermobechern beeinflussen.

Swees UltraSlim Case Tasche Hülle Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer für Samsung Galaxy Tab 2 P3100/ P3110 (7 Zoll) Tablet + Stylus & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passt, 4. Oktober 2013
Gute Hülle, für einen guten Preis. Lediglich die Verarbeitung wirkt etwas billig. Auch die Tatsache, dass der "Deckel" mit einem Magnet-Verschluss versehen ist, halte ich für weniger sinnvoll, da man Magnete ja eher von Elektrogeräten fernhalten soll.
Ein direkt aufliegender Verschluss wäre mir da lieber gewesen.

The Time Machine: Englische Lektüre für die Oberstufe
The Time Machine: Englische Lektüre für die Oberstufe
von Herbert G Wells
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überraschend spannend, 1. August 2013
Ich musste "The Time Machine" für den Englischunterricht (Leistungskurs) lesen und hatte keine großen Erwartungen, da Schullektüren ja meistens sehr langweilig ausfallen...
Doch im Kontrast zu anderen Schullektüren weist "The Time Machine" eine sehr spannende, stellenweise sogar gruselige Handlung auf. Weiterhin ist die Handlung in ihrer Beschreibung doch auf das Wesentliche zentriert, sodass "The Time Machine" nicht zu lang ausfällt, sondern eine optimale Länge aufweist.
Ich hätte mir gewünscht, mehr Lektüren in der Schule zu lesen, die so spannend sind.
Daher 5/5 Sternen.

tea exclusive - Teeblumen-Mix "Flower Fantasy", 6 verschiedene Teeblumen in schöner Metalldose, mit Foto-Booklet und Sprüchen - grüner & weißer Tee mit Jasmin, Rose, Pfingstrose, Ringelblume, Osmanthus, Hibiskus - Teegeschenk
Wird angeboten von Mohnblume - Genuss & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 1. August 2013
Habe das Teeset als Geschenk für meine Mutter gekauft. Diese hat sich sehr darüber gefreut.
Die Blüten sehen sehr schön aus, wenn sie auf dem Wasser schwimmen und gut schmeckt der Tee auch noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. August 2013
Das Spray ist besonders an heißen Sommertagen ein wahrer Segen.
Es bietet zu Hause und unterwegs Abkühlung und man fühlt deutlich, dass es sich dabei nicht um herkömmliches Wasser handelt.
Besonders auf Bereichen mit Sonnenbrand wirkt es sehr erfrischend und schmerzlindernd.
Nach einsprühen der betroffenen Stellen fühlt es sich an, als wären diese leicht eingecremt worden, ein sehr angenehmes Gefühl.

Gears of War Combo Pack Geldbeutel & Schlüsselanhänger
Gears of War Combo Pack Geldbeutel & Schlüsselanhänger

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 1. August 2013
Der Geldbeutel wirkt billig verarbeitet, ist unbenutzt schon sehr dick und er hat kein Münzfach, weshalb er für mich unbrauchbar ist. Außerdem ist die Kette sehr klobig.
Habe das Set wieder zurückgeschickt.

"Logan" Vintage Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel, 1. August 2013
Da ich mir schon länger einen neuen Geldbeutel zulegen wollte, habe ich mich für diesen entschieden und bin bisher (über ein halbes Jahr) nicht enttäuscht werden.
Die Büffellederoptik ist schön, es bleiben schnell helle Spuren darauf zurück, welche aber schnell wieder verwischt sind.
Die Geldbörse hat sehr viele Fächer. Besonders gefällt mir der Reißverschluss in der Mitte, ein Detail, das nicht jeder Geldbeutel aufweisen kann.

Siku 6284 - 5er Geschenkset 5 (sortiert)
Siku 6284 - 5er Geschenkset 5 (sortiert)
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 1. August 2013
Habe das Geschenkset für einen Bekannten gekauft, der nun nicht mehr auf dem Bauernhof lebt und regelmäßig Traktor fährt.
Er hat sich sehr darüber gefreut.
Die Traktoren sind gut verarbeitet und keine Billigprodukte.

Decrescent Dock-Anschluss auf 3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line-Out Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2 m
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 1. August 2013
Habe mir das Kabel gekauft, um mit meinem iPhone4S in meinem Ford Fiesta auch unterwegs meine Musik hören zu können.
Das funktioniert super, das Kabel ist lang genug, um es an mein iPhone anzuschließen und dieses an einer beliebigen Stelle abzulegen, wo es nicht groß umherfällt.
Der Anschluss für das iPhone selbst wirkt aber etwas instabil.
Da die anderen Rezensionen schon darauf hingewiesen haben, habe ich den Anschluss dick mit Klebeband eingewickelt, sodass er nicht wackelt oder den Eindruck macht, er würde schnell kaputt gehen.
Bisher hält das Kabel, was es verspricht, auch die Tonqualität ist sehr gut.
Daher 5/5 Sternen.

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 1. August 2013
Musste den Roman für den Deutschunterricht lesen.
Hier habe ich schon wesentlich interessantere Bücher lesen müssen.
In "In seiner frühen Kindheit ein Garten" wird keine genaue Handlungsstruktur deutlich.
Es geht um eine Familie, die versucht, die Wahrheit über ihren Sohn, der angeblich Terrorist war, herauszufinden.
Genaue Details erfährt man aber nicht, stattdessen nur nutzlose Textbrocken, die einem letztendlich auch nicht viel mehr bieten.
Gegen Ende hin tritt noch mal etwas Spannung auf, indem man ein unschönes Detail über die Vergangenheit des Ehemanns erfährt, doch dieses Detail hat keinen weiteren Einfluss auf die Handlung, sodass man im Endeffekt mit einem nassen Streichholz im Dunkeln steht.
Meine Lehrerin hat mit uns den Roman nur relativ kurz behandelt (war eben abiturrelevant), da sie ihn selbst wohl auch nicht besonders gut findet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4