newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Christoph Lukezic > Rezensionen

Beiträge von Christoph Lukezic

Christoph Lukezic "allaboutchris" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
WC-Sitz Venezia, beige
WC-Sitz Venezia, beige
Wird angeboten von KÖMPF Onlineshops

1.0 von 5 Sternen teurer Müll! Händler "Thats Shopping" ebenfalls nicht empfehlenswert, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: WC-Sitz Venezia, beige (Werkzeug)
Optisch schlicht, schwere Qualität....dann gehts schon los mit der wackeligen Befestigung, ein Geduldsspiel mit dem WC Sitz den ich davor hatte und jetzt danach habe, bei der Montage.....die Plastikfixierungen an den Gewinden lassen den Sitz nach fast jeder " Sitzung" wieder locker werden. Und dann fingen auch noch die verchromten Teile an abzuplatzen, es wurde fleckig, rauh und rostete. Also ein WC Sitz sollte schon mit Feuchtigkeit klarkommen.
Für den Preis ein Scherz. Da sind WC Sitze vom Discounter um 15 Euro besser! 2 habe ich bestellt, in grau direkt von amazon, amazon nahm ihn auch nach mehreren Monaten (das wackeln akzeptierte ich, aber als nach monaten noch rost kam wurde es zuviel) zurück und erstattete den Preis, und in beige bei einem Amazon-Händler, dieser Händler "Thats Shopping" , redete sich dann raus dass es länger als 6 Monate zurückliegt und der Fehler beim Kauf somit noch nicht bestand. Hallo? klar war der Rost beim Kauf noch nicht vorhanden. Wurde an den Hersteller verwiesen, dieser meinte Thats Shopping gar nicht zu beliefern und es gäbe trotzdem eine 2 Jahre Gewährleistung woran sich ein seröser Händler zu halten habe. von Thats Shopping gabs immer dieselbe Antwort und Amazon konnte da anscheinend nichts ausrichten und antwortete dann auch nicht mehr. In diesem Fall K**** gelaufen, also Finger weg vom WC Sitz und Finger weg von diesem Händler.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Fachlicht sehr gut, Selbsthilfe kaum, 9. Juni 2015
Ein wirklich tolles Buch, aber eher für Ärzte um endlich mehr Info zur Schilddrüse und allen Beigeschmäckern zu bekommen....der Patient benötigt für den Großteil der Tips im Buch einen Arzt welcher weeeeeeeit über seinen Tellerrand der Schulmedizin blickt, und die sind vereinzelt und nur privat für hohe Summen zu besuchen....die traurige Info dass bei Hashimoto auf jeden Fall Glutenfrei ernährt werden sollte liest man dafür auf JEDER Seite....viele Infos, gute Tips, aber Großteil ist kaum umsetzbar wenn man nicht zu genau dieser Ärztin in den USA gehen würde, bei unseren Ärzten wäre der Großteil eher Bahnhof. Trotzdem gut wer sich mit seiner Krankheit befassen und weiterbilden möchte, aber ärgerlich wenn man weiß dass man das meiste davon hier weder austesten noch ausführen kann.

Hansa 54000100 Hansa2day Handbrause DN15
Hansa 54000100 Hansa2day Handbrause DN15

2.0 von 5 Sternen Optik Top, Qualität mies, 9. Mai 2015
stark überbezahlt, optisch jedoch echt toll.
einmal im geschäft gekauft, nach einer zeit tropfte es, dann lief das wasser überall am griff raus. Ging retour.
Dann wieder hier bei amazon entdeckt, noch ein Versuch, wieder undicht nach kurzer Zeit. Echt schade, aber ehrlich gesagt ist die schwallbrausefunktion eh nur ein gag den man kaum verwendet.
muss nur eine alternative finden dann geht der brausekopf leider retour.

Lichtblick PKV.100.130.24 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Braun 100 cm x 130 cm (B x L)

2.0 von 5 Sternen Optik Top, Qualität Flop, 9. Mai 2015
Seit einem halben Jahr bei mir am Fenster, meistens in derselben halbverdeckenden Position um Sichtschutz zu bieten. Folglich lassen sich die Lamellen kaum mehr zusammenschieben ohne mit Engelsgeduld alle Falten einzeln zusammenzulegen....also eine sehr schnelle Materialermüdung, frage mich wie sowas durch einen Entwicklungs- und Testzyklus kommt...

Montage war easy, bei der Breite jedoch das Problem dass die Schnüre nicht ganz gerade anbringbar waren da die Plastikteile zur Montage auf der einen Seite am Fensterscharnier und auf der anderen Seite durch den Fenstergriff die perfekte Installation verhinderten.

Weiters kann man sehr straff spannen und fixieren, jedoch geben die Schnüre schnell nach und das Plissee wabbelt, nachspannen dann schwer möglich wenn die Schnüre mal gekürzt wurden, was man machen muss um die fummelige, leicht brechende winzige Abdeckung über die verknoteten stellen zu klicken.

Sonne und Einblicke wehrt es gut ab, sieht in der Farbe braun auch sehr gut aus, leider aber hällt die Freude nicht und ich überlege schon es zurückzuschicken....

Whitney Houston - Die Biografie
Whitney Houston - Die Biografie
von Mark Bego

1.0 von 5 Sternen Lektor - wo warst du???, 4. Februar 2015
Die Geschichte der Whitney Houston, schon oft erzählt, einige neue Infos, aber im Grunde alles schon da gewesen. Wer Details möchte findet die auch im Buch von Cissy Houston welches wirklich bewegend ist, egal in welche emotionale Richtung.

Habe mich sehr auf das Buch gefreut, Hardcover, wirkte edel, nur leider die Ausführung.....das Buch strotzt vor Fehlern, es werden Musiktitel falsch geschrieben, Grammatik, Rechtschreibung, andauernde Wort- und Satzwiederholung. Es erschien mir überhaupt als merke der Schreiber nicht dass er eben geschriebene Info in fast identischer Ausdrucksweise nur eine halbe Seite vorher schon erwähnt hat, und das andauernd.

Wäre da nicht die für mich als großer Whitney Houston Fan hochinteressante Story der Künstlerin, dann wäre das Buch zum Blumentopfuntersetzer avanciert.

Keine Ahnung ob das Buch im Original auch so stümperhaft ist, ich schiebe das aber eher mal der Übersetzung zu, und die Schuldige gehört doch mit dem Hardcoverexemplar verhauen.
Wenn euch Whitney interessiert: lesen! aber überlest die vielen Fehler, sonst vergeht der Spaß.

Im Bett mit dem Teufel. Ein Wien-Krimi
Im Bett mit dem Teufel. Ein Wien-Krimi
von Dolores Schmidinger

5.0 von 5 Sternen Im Bett mit dem Teufel - Wien pur, herrrrrlich!, 14. Januar 2015
Dolly Schmidinger hat mich mit ihrem Buch wunderbarst unterhalten, vieles ist wohl aus dem eigenen Leben eingeflossen, man kennt die Gassen, Orte, Veranstaltungen, möchte am liebsten Sightseeing machen um sich die Gegenden bewusster nochmal anzusehen. Sprachlich - viel Mundart, wunderbare alte Ausdrücke, Vergessenes wieder belebt.
Neben den vielen bizarren, lustigen, einem den Mund offen stehen lassenden Gschichtln und Anekdoten der Titelfigur und ihres Umfelds erfährt man doch auch unglaubliche Infos zu gewissen Sekten, religiösen Bewegungen usw., was einen hinterher sehr wohl zur Recherche treibt um noch viel mehr zu erfahren.

Wir haben hier nicht Shakespeare, wir haben den ersten Krimi inklusive eingeflochtener Lebensgeschichten einer Kabarettistin und Schauspielerin in bewusst gewählter Sprache, hätte ruhig 3x so dick sein können das Buch, man legt es ungern weg. Weiter so!

Filterbeutel aus Polypropylen Nadelfilz 25µm zur Feinstfiltration am Koiteich, - filtert sogar grünes Wasser
Wird angeboten von Tomodachi

1.0 von 5 Sternen wirkung naaajaa, 7. Januar 2014
der filtersack filtert sehr wohl algen bzw schmutzpartikel, jedoch wird das wasser keinesfalls klar....grünes wasser bleibt grünes wasser!!! und wenn man nachforscht weiß man auch wieso, denn algen die für grünes wasser sorgen sind im durchschnitt viel feiner...man müsste also vorher mit uvc die algen verklumpen lassen und dann würden sie hängen bleiben, das schafft dann ein billiger damenstrumpf aber genauso.

im grunde eine gute idee, aber wer den infos glaubt und den filterbeutel "zwischenschließt" und meint der teich wird klar, der irrt leider gewaltig und wird enttäuscht wie wir.

Extrem: Unser Körper am Limit
Extrem: Unser Körper am Limit
von Stefan Gödde

5.0 von 5 Sternen Chapeau Herr Gödde!!!, 29. Dezember 2012
Absolut sympathisch und kurzweilig geschrieben, nah an den Menschen dran, ein Lehrer welcher den Stoff begeistert vermittelt. Es schreit nach Fortsetzung!!! Man sollte den Moderator Stefan Gödde nicht unterschätzen, sehr guter Schreibstil und Recherche pur die einem spezielle Atmung und Co welche beschrieben wird sofort in einen Selbstversuch zwingt. Ein tolles Buch über hochinteressante Menschen, sehr gut an den Leser gebracht. Gefällt mir, weiter so!

Fluval 11059 Aquarienkiesreiniger für das Edge I
Fluval 11059 Aquarienkiesreiniger für das Edge I
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Originalzubehör nicht durchdacht!, 26. September 2012
Dachte mir bei einem Sonderformat-Becken wie dem Fluval edge wird das Zubehör angepasst und durchdacht sein....falsch! War schockiert als das Paket kam wie riesig der Fluval Mulmsauger ist...mit Aufsätzen noch riesiger, da zerstört man das halbe Becken oder darf gar nichts drin haben...auch die Wasseransaugung via Anleitung auf der Verpackung ist bei so einem kleinen Becken eher zerstörend, sprich die schnelle Auf-und Abbewegung. Also altmodisches ansaugen via mund am schlauch, wäre ok, aber bis der Wassefluss mal klappt braucht es mehrere Versuche...das Problem habe ich mit einem "normalen" Schlauch nie gehabt...und trotz des dünnen Schlauchs entnimmt der Kiesreiniger dem Becken einfach viel zuviel Wasser was eine gründliche Bodenreinigung zu einem kompletten Wasserwechsel macht...
dann lieber den Mulmsauger von Dennerle, da ist das Rohr viel dünner, eher geeignet für Nano-Aquarien und entnimmt bei der Mulmabsaugung viel weniger Wasser was einen gründlicher arbeiten lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 11:02 AM CET

GHZ 107497-1 Captain Green Wunder-Rasen 1 Kg
GHZ 107497-1 Captain Green Wunder-Rasen 1 Kg

1.0 von 5 Sternen Reinfall oder miese Charge?, 30. Mai 2012
am 1. Mai gesät, trotz aufwendiger Bodenvorbereitung, Aufwand und nettem Wasserverbrauch: nichts! abzählbare Grashalme haben wir entdeckt, dessen Wuchstempo jeder andere Rasen ebenso geschafft hätte. Grün wurde die Fläche nur dank Löwenzahn. Somit der perfekte Monat Mai für Rasen anlegen vertan.....jetzt kommt halt die Keule gegen das Unkraut und nach einer Bodenruhephase wird im Frühjahr ein neuer Versuch gestartet, mit anderem Rasensamen. Da viele in ähnlichen Zeitabschnitten ebenso keinerlei Erfolg hatten tippe ich auf alte Grassamen....Service von Amazon aber wiedermal Top!

Seite: 1 | 2 | 3