Profil für Christoph Lukezic > Rezensionen

Beiträge von Christoph Lukezic

Christoph Lukezic "allaboutchris" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Filterbeutel aus Polypropylen Nadelfilz 25µm zur Feinstfiltration am Koiteich, - filtert sogar grünes Wasser
Wird angeboten von Tomodachi

1.0 von 5 Sternen wirkung naaajaa, 7. Januar 2014
der filtersack filtert sehr wohl algen bzw schmutzpartikel, jedoch wird das wasser keinesfalls klar....grünes wasser bleibt grünes wasser!!! und wenn man nachforscht weiß man auch wieso, denn algen die für grünes wasser sorgen sind im durchschnitt viel feiner...man müsste also vorher mit uvc die algen verklumpen lassen und dann würden sie hängen bleiben, das schafft dann ein billiger damenstrumpf aber genauso.

im grunde eine gute idee, aber wer den infos glaubt und den filterbeutel "zwischenschließt" und meint der teich wird klar, der irrt leider gewaltig und wird enttäuscht wie wir.

Extrem: Unser Körper am Limit
Extrem: Unser Körper am Limit
von Stefan Gödde

5.0 von 5 Sternen Chapeau Herr Gödde!!!, 29. Dezember 2012
Absolut sympathisch und kurzweilig geschrieben, nah an den Menschen dran, ein Lehrer welcher den Stoff begeistert vermittelt. Es schreit nach Fortsetzung!!! Man sollte den Moderator Stefan Gödde nicht unterschätzen, sehr guter Schreibstil und Recherche pur die einem spezielle Atmung und Co welche beschrieben wird sofort in einen Selbstversuch zwingt. Ein tolles Buch über hochinteressante Menschen, sehr gut an den Leser gebracht. Gefällt mir, weiter so!

Fluval 11059 Aquarienkiesreiniger für das Edge I
Fluval 11059 Aquarienkiesreiniger für das Edge I

1.0 von 5 Sternen Originalzubehör nicht durchdacht!, 26. September 2012
Dachte mir bei einem Sonderformat-Becken wie dem Fluval edge wird das Zubehör angepasst und durchdacht sein....falsch! War schockiert als das Paket kam wie riesig der Fluval Mulmsauger ist...mit Aufsätzen noch riesiger, da zerstört man das halbe Becken oder darf gar nichts drin haben...auch die Wasseransaugung via Anleitung auf der Verpackung ist bei so einem kleinen Becken eher zerstörend, sprich die schnelle Auf-und Abbewegung. Also altmodisches ansaugen via mund am schlauch, wäre ok, aber bis der Wassefluss mal klappt braucht es mehrere Versuche...das Problem habe ich mit einem "normalen" Schlauch nie gehabt...und trotz des dünnen Schlauchs entnimmt der Kiesreiniger dem Becken einfach viel zuviel Wasser was eine gründliche Bodenreinigung zu einem kompletten Wasserwechsel macht...
dann lieber den Mulmsauger von Dennerle, da ist das Rohr viel dünner, eher geeignet für Nano-Aquarien und entnimmt bei der Mulmabsaugung viel weniger Wasser was einen gründlicher arbeiten lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 11:02 AM CET

GHZ 107497-1 Captain Green Wunder-Rasen 1 Kg
GHZ 107497-1 Captain Green Wunder-Rasen 1 Kg

1.0 von 5 Sternen Reinfall oder miese Charge?, 30. Mai 2012
am 1. Mai gesät, trotz aufwendiger Bodenvorbereitung, Aufwand und nettem Wasserverbrauch: nichts! abzählbare Grashalme haben wir entdeckt, dessen Wuchstempo jeder andere Rasen ebenso geschafft hätte. Grün wurde die Fläche nur dank Löwenzahn. Somit der perfekte Monat Mai für Rasen anlegen vertan.....jetzt kommt halt die Keule gegen das Unkraut und nach einer Bodenruhephase wird im Frühjahr ein neuer Versuch gestartet, mit anderem Rasensamen. Da viele in ähnlichen Zeitabschnitten ebenso keinerlei Erfolg hatten tippe ich auf alte Grassamen....Service von Amazon aber wiedermal Top!

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
von Eckart von Hirschhausen

2.0 von 5 Sternen Lustig mit der Lupe, 31. Oktober 2008
Ich habe mir das Buch gekauft nachdem es in der Buchsendung von Jürgen von der Lippe vorgestellt und angelesen wurde, naja, und da wurden die besten Teile wie die Piccoloooo Dame erwähnt, und diese und eine handvoll anderer Sachen unterhielten ähnlich gut. aber die leeren Seiten und Lückenbüßer welche dermaßen trocken und theoretischer nicht sein konnten ließen mich überblättern und überfliegen, denn meine Hausärztin kann dieses Fachthema lustiger interpretieren.
gut vermarktetes Buch, aber mir fehlt der durchgängige Humor, musste mich aufraffen es zu Ende zu lesen.

Johann Lafers Kochschule
Johann Lafers Kochschule
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Kochschule, Pflichtlektüre!!!, 31. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Johann Lafers Kochschule (Gebundene Ausgabe)
-ich würde den weniger guten Beurteilungen eine Fehlinterpretation zuschreiben- Das Buch nenn sich Kochschule, und da geht es um basis, nicht um ChiChi-Kreationen, sondern um Basis welche vieeele nicht beherrschen, diverse Knödel, Suppen, Teige....also wer von der Pieke auf lernen will, und gute Rezepte auf hohem österreichischem Rezeptniveau mit guten tips braucht, soll zuschlagen- das buch ist wunderschön bebildert und wäre meiner Ansicht nach die Lektürengrundausstattung in Schulen mit Kochunterricht oder bei Kochausbildungen. Denn alles braucht eine gute Basis. PS: bin selbst Koch, also kritisch bei Kochbüchern mit kaum umsetzbaren Rezepten für den Hausgebrauch.

Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition]
Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition]
DVD ~ Jodi Benson

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!!!, 3. Oktober 2008
Dass die DVd nicht zurückgezogen und neu rauskommt wundert mich bei dem negativen feedback dass es gibt, oder wird da einfach weggehört....

Habe Arielle auf VHS, will endlich eine DVd Version, aber die ist ja nicht ansehbar, anhörbar besser gesagt....wer damit aufgewachsen ist will die prägnante, wieder erkennbare viel natürlicher wirkende Stimme der Ute Lemper hören, neu synchronisationen wirken immer übersteril, wie in diesem Fall, und sind nur für ne-zwerge interessant welche den Film ja erst jetzt kennenlernen-
Die DVD ist neu, eine Special Edition DVD, also erleben wir leider so schnell keine neue Version, Mist!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2008 6:41 PM MEST

Dornröschen - Zum 50. Jubiläum (Platinum Edition) [Limited Special Edition] [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Erdman Penner
Wird angeboten von fallo8

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD, aber war es nötig?, 3. Oktober 2008
Wenn der Film mit den originalstimmen ist, und nicht wie im Trailer neu synchronisiert, dann ist es Top. Eine Doppel DVD mit vielen Extras und Hintergrundinfos. Das ist Disney, romantisch, detailreich, schön, märchenhaft, früher eben, da kommt kein animierter 3-Film ran.

Aber wer schon die vorherige Doüüel DVD der Special Edition hat, wie ich, ärgert sich, denn alt ist die nicht, und doppelt kaufen, naja, wirkt für mich bisschen wie eine Disney Abzocke. Da sollten doch anderen Filme wie Pinocchio oder Dumbo endlich soviel Bonus zu einer 2ten DVD erhalten. Wer sie noch nicht hat kann getrost schnel zugreifen, der Film ist immer wieder mit Vergnügen ansehbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2008 6:36 PM MEST

Mariah Carey - The Adventures of Mimi [2 DVDs]
Mariah Carey - The Adventures of Mimi [2 DVDs]
DVD ~ Mariah Carey

4.0 von 5 Sternen Mariah Carey, Superstar, aber anders..., 3. Oktober 2008
Tolles Konzert, endlich wieder eine tour DVD nachdem die versprochene Charmbracelet DVD welche gesanglich sicher interessanter wäre, nicht herauskam.

Gigantische Bühne, tolle Lichtshow, Mariah singt alles brav live, anfangs noch sehr rauh, aber sie singt sich ein und steigert sich. Leider ist mittlerweile die Show und mit eingezogenem Bauch in zu knappen Outfits auf unsicheren Schuhen stehen heute im Mittelpunkt und lässt Mariah vom Gesang ablenken da die große Inszenierung vorranging ist. Die meisten der Kostüme nehmen einer Mariah Carey leider die größe die diese Diva darstellen könnte weg, und bequemer und sicherer Kleidung lässt sie besser singen. Trotzdem, tolle DVD mit vielen Extras, der kleine "Film" in dem Mariah gut Miene zu bösen Spiel der Lästerzicken macht ist etwas peinlich geraten finde ich. Endlich sieht man bisschen backstage der großen Diva um das mal mitzubekommen und sie privater zu erleben.

Eine glanzvolle Show im Las Vegas Stil, tolle Effekte und Inszenierung, mit der Daydream oder Butterflytour nicht vergleichbar.

Dreamgirls
Dreamgirls
DVD ~ Jamie Foxx

4.0 von 5 Sternen Film Top, DVD najaaa, 3. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Dreamgirls (DVD)
Ein Top Film!!! Gigantische Musik, genial interpretiert, tolle Jennifer Hudson und atemberaubende Beyonce. Der musikalisch interessanteste und gefühlvollst interpretierte -film der letzten Jahre.
Leider ist für einen großen Film wie diesen die DVD mager ausgefallen im Gegensatz zu BluRay, schade, da mit gutem DVD Player und TV das Bild dem Blu Ray kaum in was nachsteht, außer bei den Extras. Toller Film mit eingesparten Extras.schade

Seite: 1 | 2 | 3