Profil für Jens Müller > Rezensionen

Beiträge von Jens Müller

Jens Müller

L'Oréal Paris Préférence Coloration Hellaschblond 9.1, 3er Pack (3 x 1 Colorationsset)

5.0 von 5 Sternen Gelb Ade, Weiß-Grau Hallo, 22. Mai 2015
Ich hab nach blondieren mit 6% einen mießen Gelbstich im Haar. Bin dann mit dieser Farbe drüber gegangen und siehe da. Meine Haare sind weiß, in Räumen sogar Grau(was ist schon seit wochen versuche).

Ich kann diese Farbe nur weiterempfehlen!!!! WIRKT SUPER GEGEN GEBLSTICH.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]
Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]

4.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto halt..., 14. August 2014
Nicht unbedingt eines der Besten, macht dennoch Spaß. Die Episodes from Liberty City sind wesentlich besser ;) Viel Spaß beim spielen

CASPAR Unisex Retro Sonnenbrille / Brille / Nickelbrille mit runden Gläsern bunt verspiegelt - viele Farben - SG021, Farbe:schwarz / lila verspiegelt
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 14. August 2014
Für den Preis kann man sich nicht beschweren, die Gläßer sind schön groß genau wie ich es wollte. Die Brille sollte aber in einem Etui aufbewahrt werden da die Verspiegelung sonst Kratzer abbekommt.

Aber sonst klasse, hab sie schon in drei Farben