MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Cyprinus Carpio > Rezensionen

Beiträge von Cyprinus Carpio
Top-Rezensenten Rang: 5.952.141

Cyprinus Carpio "Pescador"

Der Fischer und die Königin: Historischer Roman
Der Fischer und die Königin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 29. August 2015
Herrliche und spannende Geschichte im alten Ägypten. Sehr detailliert und für historisch interessierte Leser wirklich sehr zu empfehlen. Klare Empfehlung von mir.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Ladegerät, 17. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät, es funktioniert und sieht zudem auch noch schick aus. Zusätzlich macht es auch einen sehr wertigen Eindruck. Kaufen !!

LED LENSER  Seo 5 red, High Performance Line, H-Serie,
3xAAA, Blister 6106
LED LENSER Seo 5 red, High Performance Line, H-Serie, 3xAAA, Blister 6106

2.0 von 5 Sternen Rotlicht unglaublich schwach., 17. August 2015
Leider bin ich als Led Lenser Fan mit dieser Kopflampe ganz und gar nicht zufrieden. Das Rotlicht ist mit Verlaub ein Witz. Viel zu schwach um es im Außenbereich nutzbar einsetzen zu können. Absolute Fehlkostruktion und unbrauchbar was das Rotlicht betrifft. Sorry Led Lenser.

Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 4 [4 DVDs]
Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 4 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Whately

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Dezember 2013
Für Lewis Fans ein Muss. Auch die Bildqualität ist im Vergleich zu den ersten Staffeln besser geworden. Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Rot)

2.0 von 5 Sternen Enntäuscht, 15. Dezember 2013
Hülle hat mich enttäuscht. Insbesondere der magnetische Verschluß ist sehr billig gemacht. Habe zwischenzeitlich das Original von Amazon vorliegen - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Anker-Hülle geht zurück.

Burgol Palmwachs 100ml (schwarz)
Burgol Palmwachs 100ml (schwarz)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Schuhcreme, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Burgol Palmwachs 100ml (schwarz) (Badartikel)
Es handelt sich hier um eine Schuhcreme von besonderer Qualität. Es ist aber trotzdem nur eine Schuhcreme. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung !

Vom Glück, Franzose zu sein: Unglaubliche Geschichten aus einem unbekannten Land
von Ulrich Wickert

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 14. Mai 2013
Habe lange überlegt mir dieses Buch zu kaufen. Habe mich letztendlich dazu entschlossen und habe es nicht bereut. Sehr unterhaltsam geschrieben, für jeden Frankreich und insbesondere Paris - Fan nur zu empfehlen.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Micro SD-Card, 8. April 2009
Ich habe mir die Karte zur Erweiterung des Speichers meines Navis gekauft. Habe mittlerweile die erste Aktualisierung mit der Karte durchgeführt und hatte dabei keinerlei Probleme. Die Karte funktioniert tadellos. Die Speicherkapazität ist tatsächlich etwas geringer als angegeben. Dies ist aber wohl bei allen Speichermedien so. Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit der Karte und der Preis war auch Spitze ! Kaufempfehlung !