Profil für Cyprinus Carpio > Rezensionen

Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 4 [4 DVDs]
Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 4 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Whately

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Dezember 2013
Für Lewis Fans ein Muss. Auch die Bildqualität ist im Vergleich zu den ersten Staffeln besser geworden. Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Rot)

2.0 von 5 Sternen Enntäuscht, 15. Dezember 2013
Hülle hat mich enttäuscht. Insbesondere der magnetische Verschluß ist sehr billig gemacht. Habe zwischenzeitlich das Original von Amazon vorliegen - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Anker-Hülle geht zurück.

Burgol Palmwach Schuhcreme 75ml (schwarz)
Burgol Palmwach Schuhcreme 75ml (schwarz)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Schuhcreme, 14. Mai 2013
Es handelt sich hier um eine Schuhcreme von besonderer Qualität. Es ist aber trotzdem nur eine Schuhcreme. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung !

Vom Glück, Franzose zu sein: Unglaubliche Geschichten aus einem unbekannten Land
von Ulrich Wickert

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 14. Mai 2013
Habe lange überlegt mir dieses Buch zu kaufen. Habe mich letztendlich dazu entschlossen und habe es nicht bereut. Sehr unterhaltsam geschrieben, für jeden Frankreich und insbesondere Paris - Fan nur zu empfehlen.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Micro SD-Card, 8. April 2009
Ich habe mir die Karte zur Erweiterung des Speichers meines Navis gekauft. Habe mittlerweile die erste Aktualisierung mit der Karte durchgeführt und hatte dabei keinerlei Probleme. Die Karte funktioniert tadellos. Die Speicherkapazität ist tatsächlich etwas geringer als angegeben. Dies ist aber wohl bei allen Speichermedien so. Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit der Karte und der Preis war auch Spitze ! Kaufempfehlung !