Profil für Maria Rauch > Rezensionen

Beiträge von Maria Rauch
Top-Rezensenten Rang: 4.370.566

Maria Rauch (Regensburg)

Besser Fotografieren - Kinderleichter Workflow Sowie Fotobearbeitung In Drei Schritten (Fotografie Tipps von christianschilling.us/tech 3)

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. Januar 2014
Ich fotografiere nicht oft,trotzdem sind jetzt Ca. 1000 Bilder zusammen gekommen. Die Übersicht wird zunehmend schwieriger. 5 Sterne, weil kurz und knackig ein guter Weg zu Ordnung, Auswahl und Sicherung vorgestellt wird, diese machbar ist.

Globalisierungstango
Globalisierungstango

5.0 von 5 Sternen toller Poet, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Globalisierungstango (MP3-Download)
Absolut treffsicher, böse und den Finger in der Wunde! Mich fasziniert sein unwahrscheinlich großer Wortschatz und die wunderbare Musik. Einfach reinhören!

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

1.0 von 5 Sternen riecht extrem chemisch, 4. Dezember 2013
Ich wollte ein kuscheliges Nackenkissen, damit ich einige Verspannungen lösen kann. Leider roch das gelieferte Heizkissen nach 2 Mal waschen immer noch so stark, dass ich beim Umlegen Kopfschmerzen bekam. Zudem stellte ich fest, dass der Verschluss nicht richtig funktionierte. das Kissen war zu schwer um sicher und haltbar zu schließen. Ich bin nicht zickig und nicht sensibel- auch nicht allergisch!
Ich weiß nicht, ob die ganze Serie so stark riecht oder ob ich nur ein Mangelexemplar erwischte.

Wir kochen gut: Rezepte mit Tradition
Wir kochen gut: Rezepte mit Tradition

3.0 von 5 Sternen Klasse, aber schlecht lesbar, 20. Februar 2011
Seit 27 Jahren koche ich mit dem alten DDR- Exemplar. Klar, dass ich viele Gerichte nun auch ohne Buch hinbekomme: trotzdem nehme ich das Buch so oft zur Hand. Ich habe mich sehr gefreut, als es ankam - aber leider ist es für die Kocherei schlecht zu gebrauchen. Die Rezepte und die Anleitung sind in bewährter hoher Qualität nicht anders zu erwarten) - aber die Praxistauglichkeit! Liegt das Buch neben dem Herd oder auf der Arbeitsplatte muss man sich schon sehr bemühen, etwas entziffern zu können. Ich wollte es deshalb schon fast zurückgeben, aber aus alter Freundschaft... Es ist gerade so ok. deshalb nur 3 Sterne.