Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maria Rauch > Rezensionen

Beiträge von Maria Rauch

Maria Rauch (Regensburg)

Wasserbutterdose Regenbogen
Wasserbutterdose Regenbogen
Wird angeboten von Schützkeramik

5.0 von 5 Sternen funktioniert und schmückt, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasserbutterdose Regenbogen (Haushaltswaren)
habegute schmierfähigkeit gewährleistet,es geht mehr als 1stück butter hinein.kein ranzigwerden mehr. butter sieht appetitlich frisch aus. dose lässt sich per hand oder in der spülmaschine gut reinigen. eine gebrauchsanleitung liegt der gut verpackten dose bei. meine bewerung bezieht sich auf das modell “puncto“. die dose sieht schön aus und ist logischerweise ein unikat

5x ANSMANN 10-Jahres Longlife Lithium Batterie - speziell für Rauchmelder Lithium High Energy 9V E-Block ER9V CR-V9 1100mAh 9V (700% mehr Power)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung, 19. Oktober 2015
Nachdem die Feuermelder nach kurzer Zeit batteriemäßig ihren Geist aufgaben, erstzten wir die vorhanden Batterien und hoffen darauf, dass dieses Produkt nun die angegebene Dauer von 10Jahren erreicht wird. Bereits frührer beim Verkäufer bestellte Ware wurde genauso zügig geliefert wie dieses Mal.

Landschaftsfotografie (Edition FotoHits)
Landschaftsfotografie (Edition FotoHits)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 12. März 2015
Sehr gute Untergliederung, detaillierte Informationen zu den einzelnen Bereichen. Der Schreibstil ist leicht, unterhaltend aber trotzdem einem Sachbuch entsprechend korrekt und angemessen. Es eignet sich sehr gut als fotografische Anleitung zum Nachmachen. Das Buch ist für Menschen geeignet, die den Umgang mit der Kamera beherrschen und sich mit Landschafsfotografie beschäftigen.

Besser Fotografieren - Kinderleichter Workflow Sowie Fotobearbeitung In Drei Schritten (Fotografie Tipps von christianschilling.us/tech 3)

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. Januar 2014
Ich fotografiere nicht oft,trotzdem sind jetzt Ca. 1000 Bilder zusammen gekommen. Die Übersicht wird zunehmend schwieriger. 5 Sterne, weil kurz und knackig ein guter Weg zu Ordnung, Auswahl und Sicherung vorgestellt wird, diese machbar ist.

Globalisierungstango
Globalisierungstango

5.0 von 5 Sternen toller Poet, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Globalisierungstango (MP3-Download)
Absolut treffsicher, böse und den Finger in der Wunde! Mich fasziniert sein unwahrscheinlich großer Wortschatz und die wunderbare Musik. Einfach reinhören!

Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen
Hydas 4682 Nacken/Schulter Heizkissen

1.0 von 5 Sternen riecht extrem chemisch, 4. Dezember 2013
Ich wollte ein kuscheliges Nackenkissen, damit ich einige Verspannungen lösen kann. Leider roch das gelieferte Heizkissen nach 2 Mal waschen immer noch so stark, dass ich beim Umlegen Kopfschmerzen bekam. Zudem stellte ich fest, dass der Verschluss nicht richtig funktionierte. das Kissen war zu schwer um sicher und haltbar zu schließen. Ich bin nicht zickig und nicht sensibel- auch nicht allergisch!
Ich weiß nicht, ob die ganze Serie so stark riecht oder ob ich nur ein Mangelexemplar erwischte.

Wir kochen gut: Rezepte mit Tradition
Wir kochen gut: Rezepte mit Tradition
von BuchVerlag für die Frau

3.0 von 5 Sternen Klasse, aber schlecht lesbar, 20. Februar 2011
Seit 27 Jahren koche ich mit dem alten DDR- Exemplar. Klar, dass ich viele Gerichte nun auch ohne Buch hinbekomme: trotzdem nehme ich das Buch so oft zur Hand. Ich habe mich sehr gefreut, als es ankam - aber leider ist es für die Kocherei schlecht zu gebrauchen. Die Rezepte und die Anleitung sind in bewährter hoher Qualität nicht anders zu erwarten) - aber die Praxistauglichkeit! Liegt das Buch neben dem Herd oder auf der Arbeitsplatte muss man sich schon sehr bemühen, etwas entziffern zu können. Ich wollte es deshalb schon fast zurückgeben, aber aus alter Freundschaft... Es ist gerade so ok. deshalb nur 3 Sterne.