Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lotte

Lotte

Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: Verschiedene Farben und Designs: (Kolibri Beige/ Hummingbird)
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 13. März 2016
Das ist schon meine zweite Shagware. Die Größe gefällt mir sehr. Man hat vor allen Dingen alle Karten auf einen Blick.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Anders aks Abbildung, 22. November 2015
Vielleicht wäre es sinnvoll, in der Artikelbeschreibung explizit festzuhalten, dass der Lieferumfang nicht dem dargestellten Bild entspricht und kein Launcher enthalten ist. Die Enttäuschung meines Sohnes war groß.

Basil Fahrrad-schultertasche Elegance-Carry All, Taupe, 41 x 16 x 29 cm, 17 Liter, 17589

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Basil, Elegance (Ausrüstung)
Habe die Tasche schon eine Weile und bin total begeistert. Sie ist schnell am Fahrrad angebracht und es passt eine Menge hinein, auch Din A4. Auch zum Einkaufen ist die Tasche bestens geeignet und durch die langen Träger pima zum Umhängen. Leichter Regen ist kein Thema, wenn es heftiger regnet, bin ich noch nicht gefahren.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

TaylorHe Skin Folie Sticker Aufkleber mit bunten Mustern für Kindle Paperwhite blau mit rosa Blumen

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 14. September 2014
Habe mir die Folie mit dem Blumenmuster bestellt. Sie sieht schon hübsch aus, klebt aber nicht so gut, vor allen Dingen an den offenen, Ecken, an denen man immer wieder mal hängenbleibt.
Ich hatte vorher eine andere Folie, die wesentlich dehnbarer war, somit gut um die Ecken anlag und vor allen Dingen angenehm aufgeraut war.
Die TaylorHe ist spiegelglatt hochglanz. Das gefällt mir persönlich gar nicht und ist auch nicht so griffig.

Fullspot Oclock Unisex-Armbanduhr Analog Plastik mehrfarbig OCS11-M
Fullspot Oclock Unisex-Armbanduhr Analog Plastik mehrfarbig OCS11-M

5.0 von 5 Sternen Einfach eine tolle Idee, 10. Oktober 2013
Das Fullspot-System ist wirklich toll. Die Uhren können ohne Probleme in die superweichen Bänder hineingedrückt werden und sind auch sehr angenehm zu tragen.

DecalGirl Skin  - Paris Makes Me Happy [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]
DecalGirl Skin - Paris Makes Me Happy [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. September 2013
Die Folie sieht wirklich toll aus. Sie schützt das Gerät zusätzlich vor Flecken.
Ein wenig Respekt hatte ich vor dem Anbringen der Skin. Aber das war wirklich kinderleichtund ging auch sehr flott.

Hasbro - Parker 73013100 - Trivial Pursuit Familien-Edition
Hasbro - Parker 73013100 - Trivial Pursuit Familien-Edition

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Spiel, 24. September 2013
Ich habe mich extra für die Vorgängerversion entschieden, da die neuere farblich nicht mehr in Themengebiete aufgeteilt ist. Mir gefällt es so besser. Schön ist einfach, dass hier alle mitspielen können, ohne dass es für die Kinder nur frustrierend ist.