Profil für Patrick R. > Rezensionen

Beiträge von Patrick R.
Top-Rezensenten Rang: 2.258.572

Patrick R.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Case für einen guten Preis!, 16. Januar 2014
Hallo!
Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Case für meine Gopro,
bis ich auf dieses hier von Wicked Chilli gestoßen bin.
Das Case bietet genug Platz für die GoPro, Akku, Halterungen etc.
Was hier schon öfters erwähnt wurde war der starke Geruch, welchen ich auch bemerkt hatte.
Ich habe das Case + die Schaumstoffeinlagen eine Nacht vor dem Fenster liegen lassen und sie am nächsten Tag mit Textilreiniger besprüht. Fazit: Der Geruch ist (fast) Vollständig verschwunden.
Vielen Dank an Julius E. für den Tipp mit dem zerschneiden der Schaumstoffeinlagen um die GoPro zusätzlich zu polstern!
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und empfehle das Case auf jedenfall weiter!