Profil für Franziska > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Leitz Ringbuch Bebop A4 Pp, 25Mm, Orange, 4 Ringe
Leitz Ringbuch Bebop A4 Pp, 25Mm, Orange, 4 Ringe

2.0 von 5 Sternen Instabil, 26. Juli 2014
Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen.
Das Material mag langlebig sein wie es will, es ist unglaublich dünn und biegsam, also wirklich sehr sehr labberig.
Ein biischen mehr Stabilität hätte ich mir erwartet.
Versand hat auch enorm lange gedauert.

Habe zudem noch den Leitz Retroordner bestellt und kann den eher empfehlen, ist auch nicht allzu schwer aber wesentlich stabiler, z.B. für Noten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 17. Mai 2014
Wenn man einmal die Folie richtig angebracht hat erfüllt sie wunderbar ihren Zweck. Nur ist das fusselfreie gerade aufkleben echt nicht einfach. Die erste Folie ist drauf nach etlichen versuchen, leider ist beim drauf und machen und korrigieren staub drunter gekommen und ich werde demnächst den nächsten Versuch starten müssen mit der nächsten Folie

Reisenthel Beautyduo Stripes [A]
Reisenthel Beautyduo Stripes [A]

5.0 von 5 Sternen Super Schminktasche, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Beautyduo Stripes [A]
Ich habe die Taschen bestellt weil ich den umherfliegenden Krimskrams in meiner bisherigen Aufbewahrung für schminksachen satt hatte.
Man hat hier 2 sehr stabile Fächer durch die Trennwand in der Mitte und noch jede Menge kleine Taschen die mit reisverschluss geschlossen werden. Ich bin sehr zufrieden weil ich alles sehr übersichtlich verstaut habe und die Tasche auch sehr Schick ist. Die kleine Tasche habe ich für andere Sachen, man kann sie sonst auch wunderbar in die große packen und hat noch ein extra-Fach.
Sehr zufrieden - Kaufempfehlung!!!

Camper Imar 20442-117, Damen Sneaker, Grün (Lara Orgreen/Imar Blanco-Dalai 117), EU 39

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 4. Juli 2013
Ich habe mir die Schuhe geholt weil sie toll aussehen und ich etwas mit Fußbett wollte.
Von der Optik her sind die Schuhe einfach schick.
Das Fußbett ist nicht so toll wie ich bei Camper erwartet hatte. Es ist zwar eins da und man hat nicht nur diese dünne Gummisohle wie bei anderen Sneakern aber ich hätte es mir noch besser gewünscht.
Alles in allem sind die Schuhe klasse und bleiben nur ein klein wenig unter meinen Erwartungen.

La Tromba Ventilöl
La Tromba Ventilöl
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: La Tromba Ventilöl
Ich spiele erst seit kurzem Trompete und hatte anfangs ein anderes Öl. Da das aber nicht richtig geschmiert hat und die Züge manchmal gehakt haben wurde mir dieses vorgeschlagen.
Und im Vergleich ist das von La Tromba einfach besser.
Ich bin voll zufrieden

12 Stk. Uniqat Filzgleiter PRIMUS je 20mm
12 Stk. Uniqat Filzgleiter PRIMUS je 20mm
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super Filzgleiter, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Stk. Uniqat Filzgleiter PRIMUS je 20mm
die Filzgleiter tun seit ein paar Wochen ihren Dienst und sind noch am Stuhl. Habe die gekauft weil die Klebedinger immer abfallen und dann Klebespuren auf dem Boden hinterlassen. Diese jedoch halten.
Da es sich um weiches Metall handelt muss man allerdings Löcher vorbohren wie schon andere Rezensenten geschrieben haben. Ich habe keinen Bohrer und habe mit kleinen Stahlnägeln ein Loch ins Stuhlbein gekloppt und dann die Filzgleiter reingehauen.
Bin sehr zufrieden

J-Straps Werder Bremen Klapptasche für Apple iPhone 4/4S
J-Straps Werder Bremen Klapptasche für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von fan & more by Casalino e. K.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2012
Tut was es soll, schützt das Display vor Kratzern und das Handy höchstwahrscheinlich auch vor Stürzen - wurde noch nicht getestet ;)
Die Tasche schließt aber nicht mit einem Magnet sondern wird oben am Handy angeklemmt, bis jetzt hält das wunderbar

Ledertasche Handyschale Hülle für Samsung S5830 Galaxy Ace inkl. Dispalyfolie Carbon

4.0 von 5 Sternen gute Tasche, 22. Juli 2012
erstmal vorweg: NICHT aus Leder und daher voll die Schwindelei

Gefällt mir aber trotzdem optisch sehr gut
- schützt das Display vor Kratzern
- schützt das Handy bei Stürzen, hab ich alles schon ausprobiert :)

Sehr zu empfehlen

Mel Pepper 32040, Damen Zehentrenner, Silber (Silver), 39,5 EU / 6 UK
Mel Pepper 32040, Damen Zehentrenner, Silber (Silver), 39,5 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen Tolle FlipFlops, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Mel Pepper, Damen Zehentrenner (Textilien)
Die Flipflops sind ganz schrecklich schön und bequem. Auf der Straße ein echter Hingucker und sie sitzen so gut das man damit auch tanzen gehen kann oder mal zur Bahn rennen :)

20 dreiteilige Bewerbungsmappen blau mit 2 Klemmschienen in feinster Lederstruktur // inkl. 20 Versandumschläge
Wird angeboten von STRATAG

5.0 von 5 Sternen Tolle Bewerbungsmappen, 31. Januar 2012
Die Bewerbungsmappen entsprechen genau dem Artikelbild.
Gute Qualität mit einem unschlagbaren Preis.
Die Klemmschienen sind etwas kompliziert zu handhaben bei vielen Dokumenten, dafür hat man aber auch 2 und muss nicht alles in eine pressen.
Bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2