Profil für wr > Rezensionen

Beiträge von wr

wr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Flip Ledertasche Case F8 Schutzhülle Handytasche für Samsung i8190 Galaxy S3 Mini
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

2.0 von 5 Sternen billig....., 14. Dezember 2014
ich habe die Tasche für meine Tochter gekauft - sie sollte ein bischen farbiger sein, als meine. Ich habe mich von den Rezensionen blenden lassen - nächstes mal gebe ich 5 Euro mehr aus und kaufe was Gescheites. Der Händler hat noch eine Gratis Gummihülle beigelegt - ganz nett aber auch der billigsten Sorte. Nicht für Leute mit ein wenig Anspruch!

EasyAcc iPhone 6 4.7" ECHT Ledertasche Flip Cover Handyhülle Handytasche Handy Cover Lederhülle Schutzhülle hardcase Hülle Tasche Case für iPhone 6 4.7 Zoll (ECHT LEDER, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ledertasche..., 14. Dezember 2014
für den Preis gibt es nichts besseres. Echtes Leder, sehr passgenau - Aussparungen für Anschlüsse im geschlossenen Zustand. Sehr Preiswert!

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche Ledertasche in Blau -Ultra Flach- für Nokia Lumia 630

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...., 14. Dezember 2014
....ein topp Flipcase. Passgenau, sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Ich habe die Tasche für mein Nokia 735 gekauft

SIDELINE Seifenkorb / Duschkorb Messing verchromt - von Smedbo
SIDELINE Seifenkorb / Duschkorb Messing verchromt - von Smedbo

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 14. Dezember 2014
Messing verchromt - erstklassig verarbeitet. Leider sind die Stäbe ein wenig weit auseinander, so dass die eine oder andere Shampooflasche umkippt, wenn man sie nicht mittig auf die Stäbe stellt - schade sonst perfekt!

Hats (2012 Remastered+Bonus-CD)
Hats (2012 Remastered+Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Pop in Perfektion, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hats (2012 Remastered+Bonus-CD) (Audio CD)
Mit lediglich 4 Alben in ca. 30 Jahren beglückt "The Blue Nile" seine Fangemeinde. Leider oder Zum Glück? Ich weiß es nicht. Die Messlatte liegt jedenfalls sehr hoch. Jetzt liegen die Alben (bis auf High) in der Deluxe Version vor, welche mit Bonunsmaterieal versehen und klanglich aufpoliert wurden. Es ist schon fast ein wenig überheblich Songperlen wie "St. Catherrines Day" auf der Rooftops als Bonusmaterial anzubieten. Zusätzlich sind die ersten 3 Alben nun auf LP erhältlich. Ob nun Hats das beste Album von "The Blue Nile" ist, mag jeder selbst beurteilen. Die Alben 1 und 3 (Rooftops und Peace At Last) sind ein wenig experimenteller - Hats und High ein wenig sentimentaler. Grundsätlich gehören alle in den Plattenschrank - wer sonst kann Songs schreiben wie Automobile Noise, Happiness, Over The Hillside, High oder Stay Close To Me. Traumhaft schöne Alben für die Ewigkeit!

Mastermind Paul Buchanan hat 2012 ein Soloalbum veröffentlicht - minimalistisch und natürlich ebenfalls ein Muss!

Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Retina HD Display, M8 Motion Coprozessor, 8-Megapixel iSight Kamera, 1080p, 16GB interner Speicher, Nano-SIM, iOS 8) grau
Wird angeboten von Audio Commodore

2.0 von 5 Sternen Umstieg von Wondowsphone auf Apple, 27. November 2014
Es ist mir völlig schleierhaft, warum man sich ein Smartphone für gut 700 Euro kaufen sollte mit einem für die heutige Zeit schon absurd lächerlichen 16GB Speicher ohne die Möglichkeit, diesen mit einer Karte aufzurüsten. Fast alle Smartphone-Hersteller nutzen bereits den Micro-USB Stecker der als Standard von der EU festgelegt wurde. Nur eine Firma hat es nicht nötig. Alle Smartphones der Familie können an ein Ladegerät gehängt werden, was immer in der Steckdose ist - nur ich muss ein extra Kabel oder einen Adapter nutzen. Weiterhin werde ich gezwungen, mein Smartphone mit ITunes zu füttern - eine Zumutung. Des weiteren kann ich nichts finden, was das IPhone 6 besser kann, als mein Nokia 735. Im Gegenteil - Fotos sahen auf dem 735 viel besser aus. Als Argument für das IPhone kommt immer die Funktionalität - da hat Apple zu den Anfangszeiten mit Sicherheit die Nase vorn gehabt. Bei der 6. Generation sucht man Innovationen vergebens. Das Iphone 6 mit der typischen IOS Oberfläche wirkt langweilig und altbacken. Es ist schon erstaunlich, dass allein der Status der Marke Menschen Nachts zu den Apple-Stores treibt um sich für ein zweitklassiges und völlig überteuertes Gerät anzustellen. Leider hat sich unsere Firma entschieden, einheitlich nur noch IPhones auszugeben - schade - freiwillig hätte ich es nicht gekauft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 9:51 PM CET

Rotschopf24 EDITION: Moser Tierschermaschine REX1233 Adjustable + 8 Metall-Aufsteckkämme. Präzisionsschneidsatz! Made in Germany!
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

1.0 von 5 Sternen aufgrund der positiven Rezensionen gekauft..., 24. November 2014
Da ich nur einen Hund besitze und keinen Friseursalon für Hunde bin ich davon ausgegangen, dass eine Schermaschine im mittleren Preisbereich ausreicht. Unser Hund hat ein pudelähnliches Fell. 3x habe ich die Moser mit den Aufsteckkämmen benutzt und war jedes mal frustriert. Ein zügiges Durchscheren war einfach nicht möglich - beim Scheren mit dem Strich nahm die Maschine gar nichts weg. An vielen Stellen schnitt die Maschine einfach nicht weiter. Zudem war ständig das Schermesser mit feinen Haarresten verstopft und musste während des Scherens mehrfach gereinigt werden. Ich habe sogar zu dem Standartmesser auf Empfehlung hin ein Messer für feines Fell bestellt. Damit ging es geringfügig besser. Für den Hund war das Scheren ebenfalls kein Vergnügen. Das Ergebnis war immer ungenügend und ich musste jedes mal mit der Schere aufwendig nachschneiden. Für mich gab es nur 2 Erklärungen: Entweder ich kann es nicht oder die Maschine ist Käse. Nach eingängiger Beratung durch eine nette Hundefriseurin kam ich zu dem Schluss, dass es an der Maschine liegt. Leider sind Profimaschinen wie Aesculap sehr teuer. Ich habe mich dann doch entschieden, eine Heiniger Saphier zu kaufen - eine Akkumaschine, die preislich unter einer Aesculap liegt - mir aber als sehr gut empfohlen wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zur Moser so groß ist. Es braucht auch keine unterschiedlichen Scherköpfe für feines und normales Fell. Aufsteckkamm aufsetzten und los geht es - ein wahres Vergnügen. Die Maschine geht durch das Fell wie durch Butter - nicht einmal musste ich den Scherkopf zwischendurch reinigen. Nach dem Scheren mit der Heiniger war mir klar, dass die gut 300,-- Euro für die Maschine berechtigt sind. Wie immer: wer billig kauft, kauft 2x!

Feltmann Brustgeschirr Soft Nylonband, Reflexband, Rot, 50-65cm, 20mm
Feltmann Brustgeschirr Soft Nylonband, Reflexband, Rot, 50-65cm, 20mm
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen sehr gut..., 6. November 2014
bestes Geschirr, was wir bislang für unseren Hund besessen haben. Variabel einstellbar mit Reflektionsstreifen. Ideals fürs Führen am Rad. Robust und einfach anzulegen.

Something to Remember [Vinyl LP]
Something to Remember [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen gute LP, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Something to Remember [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Pressqualität ist als durchschnittlich zu bewerten. Man hätte besser eine Doppel-LP daraus gemacht!
Die Songs dürften bekannt sein - daher bewerte ich nur die Pressqualität der LP

Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 C, 1.439-130.0
Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 C, 1.439-130.0

3.0 von 5 Sternen na ja,, 6. November 2014
Der Vorteil gegenüber unserem Vorgänger von Kärcher ist klar die geringere Größe und der nachfüllbare Wassertank. Allerdings ist der Dampfdruck nicht mit dem Vorgänger 1701 zu vergleichen. Die angegebenen 4 Bar sind ganz klar gelogen. Das Dampf Bügeleisen ist ebenfalls nicht mit dem alten Gerät mit Korkgriff und Edelstahlsohle vergleichbar. Kärcher ist seit Jahren auf der Billigschiene unterwegs und hat mit Qualitätsproblemen zu kämpfen. Wer mir einen guten Dampfreiniger empfehlen kann, kann sich gerne einen Kommentar abgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13