Profil für AF314 > Rezensionen

Beiträge von AF314

AF314 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Signum Herren Freizeithemd 133565107, Gr. 48/50 (M), Rot (foliage 535)
Signum Herren Freizeithemd 133565107, Gr. 48/50 (M), Rot (foliage 535)

5.0 von 5 Sternen eine Klasse für sich, nicht billig aber sein Preis hat wohl Wert, 27. April 2014
in Beschreibung steht rot, aber bekomme ich wie auf dem Bild grün, und so schön, einfach toll.
mir passt hervorrand, und habe ich zwar komplimenten bekommen :)

Duschkabine NEOTEC 90 x 75 cm ohne Duschtasse
Duschkabine NEOTEC 90 x 75 cm ohne Duschtasse
Wird angeboten von Impex Einrichtungs GmbH

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert :), 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschkabine NEOTEC 90 x 75 cm ohne Duschtasse
ich habe die Duschkabine vor Ort mit Hilfe ein Fachmann aufbauen lassen, laut der Handwerker hat die Ware sehr gut Qualität .
Die Duschkabine kam auch sehr schnell per Spedition und war sehr gut verpackt. Einziges Problem war erst bei Aufbau aufgefallen: drei kleine Gummiteil fehlte, die waren nötig um man Glass mit Scharnier befestigen, ein Anruf und die Beschreibung per Email, und die Teile waren Blitz schnell da! So ein Kundendienst ist hervorrand, auch das hat der Handwerker bestätigt!
Alles in einem, Absolut bin ich Zufrieden, und Kundendienst von Firma Impex ist vorbildlich.

Einstein für Quanten-Dilettanten 2014: Ein vergnüglicher Crashkurs in Sachen Naturwissenschaften
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen beste Kalender, die bisher hatte, 12. Februar 2014
ich habe erst dieses Jahr den Kalender gekauft, aber, ich werde aufjedenfall nächstes Jahr auch tun. Einfach bin begeistert. Rückseite kann man jedentag etwas interessantes von Wissenschaft zu lessen, ich kann nur sagen, wer an Wissenschaft einbißchen interesse hat, wird von diesem Kalender begeistert.

Adapter USB 2.0 > eSATA - Massenspeicher Controller - eSATA-300
Adapter USB 2.0 > eSATA - Massenspeicher Controller - eSATA-300
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert eindwandfrei, 12. Februar 2014
nach Suche eine richtig funktionierte Adapter habe ich bisher viele verschiede Kabel und Adapter gekauft, aber jetzt habe ich genau, was ich immer gesucht habe. Einfach eindwandfrei funktioniert, ich kann 100% weiter empfehlen. Übring habe ich den Adapter mit acer Travelmate 6592G mit Windows Vista Busines 32Bit benutzt.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 12. Februar 2014
das Gerät funktioniert, ohne irgendwelche Pfeifton, und kann man ohne Probleme, iPhone und iPad, und weitere Geräte gleichzeitig aufladen. Eine Alternativ habe ich bisher nicht gefunden, aber suche ich auch nicht mehr, da ich absolut damit zufrieden bin.

Hama Bluetooth-Tastatur für Apple iPad
Hama Bluetooth-Tastatur für Apple iPad
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen funktioniert auch mit acer Noterbook!, 10. Dezember 2013
der Tastatur funktioniert einwandfrei, nicht nur mit iPads, auch mit acer 6592G.
z.B. wenn man ein großere Monitoren an seinem Notebbok angeschlossen hat, ist das richtiger Ersatz-Tastatur dafür.

Pro:
Ich finde den Tasten genug groß und den Tastendruck hervorrand.
Wenn man längere Zeit den Tastatur nicht benutzt, schaltet sich selbst aus, so spart strom, sobald man einen Tasten druckt, ist er wach!

Zusätzlich hat einen Haup schiebeschalter, z.B. beim Transport schaltet sich von selbst aber nicht mehr an.
Zudem gefält mir die verlängerung von knap 7cm, so man seine hände darauf stützen kann.

Contra:
Negativ finde ich eigentlich nicht, nur etwas stört mich, und das verstehe ich nicht ganz!
Warm die Zeichnen @ nicht auf der Taste Q sondern auf dem Taste L gedruckt ist? Obwohl einen deutschen Tastatur ist, ich meine mit Ü Ö Ä ß in richtige Stelle.
auch € ist richtig, nur wenn ich @ tippen möchte muß ich nicht darauf (Alt+Taste L) sondern auf Alt+Q tippen.

deshalb gebe ich nur 4 Stern!

Update 06. Feb. 2014:
der Tastatur funktioniert weiterhin sehr gut :)
Lange rede kurzer Sinn:
Falls mal etwas mit ihm geschieht, z.B. irgendwelche Taste kaput geht, oder ... werde ich hier in meine Rezession als Update dazu schreiben.
liest man hier nicht mehr von mir, funktioniert den Tastatur weiterhin gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 2:45 PM CET

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter

5.0 von 5 Sternen Echte OriginalWare funktioniert seit 9 Monaten, 1A, 3. Dezember 2013
ich habe "Apple Lightning auf 30-Pin Adapter" am 01.03.13 hier direkt von amazon.de gekauft.
Ich habe ein iPad1 und ein iPad4, und wollte ich nicht immer 2 Kabel mit nehmen,
deshalb kaufte ich mir genau vor 9 Monaten den Adapter.
Wie erwartet habe kam die Ware schnell in ein Originalverpackung von Apple,
und das war Original, ich weiß das heute, weil den Adapter seit 9 Monaten ohne Probleme, wie am ersten Tag funktioniert.

Für über 25,€ war das für mich teuer und ist teuer (heute 03.12.13 kostet zwar 1€ mehr als vor 9 Manaten),
Trotzdem bin ich von dem Adapter sehr sehr zufrieden.
Klar könnte ich paar Euro sparen und günstiger bei anderen anbieter kaufen, aber ob das echte OriginalWare bekommen hätte, war das mir fraglich

langer Rede kurzer Sinn: ich bin 100% zufrieden, und wenn ich ihn verlieren würde, würde ich ihn wieder direkt bei amazon kaufen.

MagiCable Duo
MagiCable Duo

5.0 von 5 Sternen Funktion, Quallität nach 9 Monaten wie am ersten Tag, 1A, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MagiCable Duo (Zubehör)
ich habe "Innergie TACC-FMC70 Magic Duo 2-In-1 Kabel für Micro-USB" am 01.03.13 gekauft, und seit genau 9 Monaten bisher 03.12.13 fast täglich bisher benutzt.
Ohne irgendwelche Probleme funktioniert eindwandfrei mit iPhone und iPad.
Auch Heute wie am ersten Tag, funktiniert eindwandfrei, ohne Wackeln oder irgendwelche Fehlermeldung.
Ich bin absolut zufrieden, und für mich die Marke Innergie ist gleich Qualität 1A.
Meiner Meinung nach kann ich das 100% weiter empfehlen.
Schade gibt es das Kabel nur in längere 79cm.

Brennenstuhl Eco-Line USB Ladeadapter
Brennenstuhl Eco-Line USB Ladeadapter
Wird angeboten von Grünspar

2.0 von 5 Sternen sehr helle blaue LED mit schiefer Schalter ohne Beleuchtung, 16. November 2013
ich habe diesen USB-Ladeadapter vor ca. 20 Monaten hier bei amazon gekauft, und bisher funktioniert, aber:
1. die blaue LED ist wirklich sehr hell, und der Schalter ist leider etwas schief eingebaut und am Anfang sehr schwach geleuchtet, aber kurz später wiederum gar nicht mehr beleuchtet, wahrscheinlich ist schon kapput, aber die blau LES leuchtet (leider) weiterhin sehr sehr hell.

Obwohl das Gerät immer noch funktioniert, werde ich ihn nicht wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen funktioniert mit iPhone 4s iOS 7.0.3, 25. Oktober 2013
Bearbeitung, Material, Gewicht und Design finder ich sehr gut.
Leider Sprachqualität reicht es nur zum verständigen, keine Echos, aber leider nicht für lange gemütliche Gespräche.

Aufjedenfall war nicht so schlecht, daß ich ihn zurück schicke, aber auch nicht so gut, daß ich voll zufrieden bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4