Profil für Lusisa > Rezensionen

Beiträge von Lusisa

Lusisa

Wicked Chili Netzteil USB Adapter Stecker für eBook Reader, Tablet, Smartphone und Handy (1000 mAh, 230V) weiß

5.0 von 5 Sternen Erwartungen vollstens erfüllt, 24. Februar 2014
Der Stecker wurde wie angegeben geliefert und funtioniert einwandfrei, man kann ihn für jedes Standard USB Kabel nutzen. Im Vergleich mit anderen Produkten, hat er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Axentia 253802 Muffinform 35 x 27 cm antih. 12 Stück
Axentia 253802 Muffinform 35 x 27 cm antih. 12 Stück
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Form, sehr günstiger Preis, 14. April 2013
Ich wollte einfach eine Standard-12er-Muffinform so günstig wie möglich erwerben. Nach einigen Preisvergleichen war dies das günstigste Produkt, das ich gefunden habe und erfüllt auch sonst alle Anforderungen, die man so an eine Muffinform haben könnte.

Clueso. Von und Über
Clueso. Von und Über
von Clueso

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber wenig Inhalt, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Clueso. Von und Über (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist insgesamt schön aufgemacht und hat auch eine gute Qualität. Es macht Spaß darin zu blättern und zu lesen, aber insgesamt hätte ich mir ein bisschen mehr Text und weniger Bilder erwartet. Man hat es sehr schnell durchgelesen.

NowKin Handy Tasche Protector Cover Case Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle - Gel / TPU Schutzhülle in weiß & Deep Rot - Schmetterling Blume / Flower Butterfly Style
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Veerhältnis, 14. April 2013
Am Anfang war ich ein bisschen kritisch, ob die Hülle nicht ein bisschen zu billig rüber kommt oder schnell kaputt geht. Ich benutze sie jetzt ein paar Wochen und finde sie wirklich gut. Sie sieht sehr schön aus und passt perfekt, wobei alle wichtigen Tasten, etc. freigelassen wurden. Habe schon viele Komplimente über die schöne Hülle bekommen.

Oi, Brasil!: Der Kurs für brasilianisches Portugiesisch / Kursbuch
Oi, Brasil!: Der Kurs für brasilianisches Portugiesisch / Kursbuch
von Nair Nagamine Sommer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. November 2012
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Ich lerne damit brasilianisches Portugiesisch an der Uni. Ich habe schon andere Sprachen gelernt und noch nie so ein gutes Lehrbuch für Sprachen gehabt. Nach jeder Lektion gibt es eine Zusammenfassung der Grammatik sowie eine Übersicht über die gelernten Phrasen. Am Ende des Buchs findet sich zusätzlich ein großer Grammatikteil inklusive Verbtabellen. Einziges Manko empfinde ich, dass die CD zum Buch nicht dabei ist, und man sie extra kaufen muss (was ja nicht ganz günstig ist).

Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
von Frank Herrmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Reisebegleiter für 8 Monate, 25. Juni 2012
Ich habe 5 Monate in Lima, Peru ein Auslandssemester gemacht und war für weitere 3 Monate für ein Praktikum in La Paz, Bolivien. Natürlich bin ich auch viel gereist und in der gesamten Zeit war der oben genannte Reiseführer mein treuer Begleiter. Ich bin gut mit dem Reiseführer zurecht gekommen, besonders weil sehr viele Informationen vorhanden sind. Besonders gut hat mir gefallen, dass Hostels empfohlen werden, die nicht im Lonely Planet stehen und man deswegen auch mal abseits vom typischen Rucksacktouristen á la Lonely Planet absteigen kann. Teilweise waren wir in Hostels nur mit peruanischen Gästen, was sehr angenehm war. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, weil meiner Meinung nach der Reiseführer nicht sehr übersichtlich aufgebaut ist und man einige Zeit mit der Suche nach der richtigen Information verbringt. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit dem Reiseführer und würde ihn auch wieder kaufen!

Excellanc Damen-Uhren mit Polyurethan Lederband 193027000388
Excellanc Damen-Uhren mit Polyurethan Lederband 193027000388

3.0 von 5 Sternen schneller Verschleiß, 25. Juni 2012
Das Design der Uhr ist wirklich schön und gefällt, v.a. weil die Uhr sehr schmal und dezent ist. Allerdings ist das Obermaterial bereits nach der zweiten Woche Tragen abgeblättert, was sehr unschön aussieht. Auch wenn die Uhr günstig ist, darf so etwas nicht passieren.

Pocket Teacher, Sekundarstufe I, Spanisch Grammatik
Pocket Teacher, Sekundarstufe I, Spanisch Grammatik
von Jochen Schleyer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kompaltgrammatik, 22. April 2011
Nach zwei Jahren intensiven Spanischlernen habe ich ein Buch gesucht, das kurz und knapp eine Übersicht über die gesamte Grammatik gibt. Ich kann diesen Pocket Teacher wirklich empfehlen, da er einen sehr guten Überblick über alle Zeiten, Satzgefüge , Adjektive etc. gibt. Dabei hat mir besonders gefallen, dass hier alles wirklich nur kurz, aber trotzdem präzise erklärt und auch mit Beispielen verdeutlicht wird. Wer aber noch nicht mit der spanischen Grammatik umgehen kann, sollte sich doch lieber ein ausführlicheres Übungsbuch kaufen. Für die, die die Grammatik eigentlich schon können, ist der Pocket Teacher eine wunderbare Gedächtnisstütze zum schnellen Nachschlagen. Da er so klein ist, ist er auch auf Reisen gut zu gebrauchen.