Profil für Lusisa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Kindle Edition)
Ein absolut empfehlenswertes Buch, ist sehr schön zu lesen. Die Geschichte einer etwa 30-jährigen Frau mit Rückblenden in ihr Leben.

Samsung Galaxy S2 i9100 TPU Case Cover Schutz Hülle Silikon Bumper MINTGRÜN
Samsung Galaxy S2 i9100 TPU Case Cover Schutz Hülle Silikon Bumper MINTGRÜN

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, verfärbt allerdings nach paar Monaten, 4. Januar 2015
Sehr gute Hülle, auch die dazugelieferte Schutzfolie ist sehr wertig. Das einzige Manko ist, dass sich der türkise Rand nach ein paar Monaten verfärbt hat. Ist aber nicht weiter schlimm und ich nutze die Hülle trotzdem weiterhin.

MonteSol 99535 Mineralien Sauna Salz
MonteSol 99535 Mineralien Sauna Salz

5.0 von 5 Sternen Für eine zarte Haut!, 4. Januar 2015
Das Salz ist das erste Saunasalz, das ich gekauft habe. Von daher kann ich es nicht mit anderen Salzen vergleichen, kann es aber auf jeden Fall empfehlen. Die Haut ist nach der Anwendung wunderbar zart!

Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran

5.0 von 5 Sternen Super Kanne!, 4. Januar 2015
Die Kanne sieht nicht nur sehr schön und modern aus, sie ist auch von der Handhabung sehr einfach. Sie ist eine der wenigen Thermoskannen, die nicht nach dem Einschenken tropfen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wicked Chili Ultra Slim Pro Series USB Netzteil für Bluetooth Lautsprecher (1000mA) weiß

5.0 von 5 Sternen Erwartungen vollstens erfüllt, 24. Februar 2014
Der Stecker wurde wie angegeben geliefert und funtioniert einwandfrei, man kann ihn für jedes Standard USB Kabel nutzen. Im Vergleich mit anderen Produkten, hat er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Axentia 253802 Muffinform 35 x 27 cm antih. 12 Stück
Axentia 253802 Muffinform 35 x 27 cm antih. 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Form, sehr günstiger Preis, 14. April 2013
Ich wollte einfach eine Standard-12er-Muffinform so günstig wie möglich erwerben. Nach einigen Preisvergleichen war dies das günstigste Produkt, das ich gefunden habe und erfüllt auch sonst alle Anforderungen, die man so an eine Muffinform haben könnte.

Clueso. Von und Über
Clueso. Von und Über
von Clueso

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, aber wenig Inhalt, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Clueso. Von und Über (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist insgesamt schön aufgemacht und hat auch eine gute Qualität. Es macht Spaß darin zu blättern und zu lesen, aber insgesamt hätte ich mir ein bisschen mehr Text und weniger Bilder erwartet. Man hat es sehr schnell durchgelesen.

NowKin Handy Tasche Protector Cover Case Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle - Gel / TPU Schutzhülle in weiß & Deep Rot - Schmetterling Blume / Flower Butterfly Style
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Veerhältnis, 14. April 2013
Am Anfang war ich ein bisschen kritisch, ob die Hülle nicht ein bisschen zu billig rüber kommt oder schnell kaputt geht. Ich benutze sie jetzt ein paar Wochen und finde sie wirklich gut. Sie sieht sehr schön aus und passt perfekt, wobei alle wichtigen Tasten, etc. freigelassen wurden. Habe schon viele Komplimente über die schöne Hülle bekommen.

Oi, Brasil!: Der Kurs für brasilianisches Portugiesisch / Kursbuch
Oi, Brasil!: Der Kurs für brasilianisches Portugiesisch / Kursbuch
von Nair Nagamine Sommer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. November 2012
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Ich lerne damit brasilianisches Portugiesisch an der Uni. Ich habe schon andere Sprachen gelernt und noch nie so ein gutes Lehrbuch für Sprachen gehabt. Nach jeder Lektion gibt es eine Zusammenfassung der Grammatik sowie eine Übersicht über die gelernten Phrasen. Am Ende des Buchs findet sich zusätzlich ein großer Grammatikteil inklusive Verbtabellen. Einziges Manko empfinde ich, dass die CD zum Buch nicht dabei ist, und man sie extra kaufen muss (was ja nicht ganz günstig ist).

Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
von Frank Herrmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Reisebegleiter für 8 Monate, 25. Juni 2012
Ich habe 5 Monate in Lima, Peru ein Auslandssemester gemacht und war für weitere 3 Monate für ein Praktikum in La Paz, Bolivien. Natürlich bin ich auch viel gereist und in der gesamten Zeit war der oben genannte Reiseführer mein treuer Begleiter. Ich bin gut mit dem Reiseführer zurecht gekommen, besonders weil sehr viele Informationen vorhanden sind. Besonders gut hat mir gefallen, dass Hostels empfohlen werden, die nicht im Lonely Planet stehen und man deswegen auch mal abseits vom typischen Rucksacktouristen á la Lonely Planet absteigen kann. Teilweise waren wir in Hostels nur mit peruanischen Gästen, was sehr angenehm war. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, weil meiner Meinung nach der Reiseführer nicht sehr übersichtlich aufgebaut ist und man einige Zeit mit der Suche nach der richtigen Information verbringt. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit dem Reiseführer und würde ihn auch wieder kaufen!

Seite: 1 | 2