MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sweety Little > Rezensionen

Beiträge von Sweety Little

Sweety Little "Glasmaus" (Am Fuße der Alb)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Begegnung: Manchmal muss man die Dinge nur ein bisschen anders sehen
Die Begegnung: Manchmal muss man die Dinge nur ein bisschen anders sehen
von Andy Andrews

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 29. Dezember 2015
Mein Momentanes Lieblingsbuch. Leichte Lektüre mit unglaublich viel Gehalt. Ein Buch zur Lebenshilfe das sich nicht so ließt als ob es eines wäre. Hab es mittlerweile zum dritten Mal gelesen und finde immer noch Wendungen die wieder zu aktuellen Überlegungen in meinem Leben passen. Hab es jetzt schon 5 mal verschenkt und immer begeisterte Rückmeldungen bekommen.

Desigual 51LL0A2 Capriletto ca. 180x270 cm exotische Tagesdecke in 100% Baumwolle Modell Jungle
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angenehme Baumwolle, 29. Dezember 2015
Tja, richtig gute Qualität, angenehmer Griff Baumwolle sei Dank und schöne Farben. Nach dem Waschen immernoch gleich groß und liegt durch die mehrfachen Lagen immer gut auf dem Bett. Ich würde es gleich wieder kaufen.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Just Love it, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Wir lieben dieses Spiel, mein kleiner (8J.) ist mittlerweile besser und schneller als ich in den Leveln. Die Gradiken sind einfach traumhaft, die Musik ist entspannend und auch wenn man daneben was ganz anderes machen will gut erträglich, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Die Lösungen sind gerade so kniffelig das auch ein zweites und drittel Spielen noch Spaß macht, auch wenn man dann natürlich sehr viel zügiger durch kommt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Fingerpulsoximeter Pulsoximeter Oxigeno MD300 C15D inkl. Zubehör (Schutztasche, Batterien, Trageband) TÜV Süd geprüft!
Wird angeboten von Oxigeno - HealthCare GmbH

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 22. November 2015
Batterie rein und los geht es. War beim ersten Mal irritiert das die Messung 20 sec Vorlauf braucht bis das Ergebnis erscheint. Im ersten Moment dachte ich das Gerätchen funktioniert nicht richtig. Aber Blutdruckmessen braucht ja auch einen Moment, meine Erwartungen waren wohl eher unrealistisch :-)
Das Gerät ist klein, leicht, lässt sich gut mitnehmen und funktioniert bisher sehr zuverlässig. Nur wenn die Finger sehr kalt sind braucht es sehr lange bis Werte erscheinen und dies sind dann teilweise unrealistisch.
Im Internet wird angegeben das diese Messmethode mit Licht nur bei gut durchbluteten Fingern optimal funktioniert. Also warme Finger sind für die Messsung wichtig.

Desigual Damen Leggings Gr. Large, Schwarz - Black (Negro)
Desigual Damen Leggings Gr. Large, Schwarz - Black (Negro)

5.0 von 5 Sternen viel dicker als erwartet, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Leggings Claudia (Textilien)
wer die sonstigen Leggins von Desigual erwartet wird hier erstaunt sein. Der Stoff ist fast doppelt so dick warm und schwer wie bei den sonstigen Leggins. Eine echte Winterlegging. Schön schwarz und die aufgebrachten Nieten verändern die Elastizität des betroffenen Hosenbeines nicht und die Hose sitzt immer gleichmäßig am Bein.

Desigual Damen Matt Fein Legging LEGGING_NAVY, 100 DEN, Rot (Ruby Wine 3082), Gr. 36 (Herstellergröße:DE:S/FR:M)
Wird angeboten von shoeseller24 (Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert)

5.0 von 5 Sternen wer gern auffällt ist hier richtig, 22. November 2015
Eine Standard Baumwoll Leggin mit Muster auf einem Bein. Viele Leute haben mich schon auf dieses bunte Bein angesprochen, die meisten Positiv.
Die Hose ist angenehm zu tragen da Baumwolle einfach ein gutes Klima auf die Haut bringt. Durch den Print ist die Elastizität der beiden Hosenbeine nicht gleich, was dazu führt das die Hose am gemusterten Bein oft 1cm nach oben rutscht.

Wie wir ticken: Die Bedeutung der Chronobiologie für unser Leben (Taschenbücher)
von Till Roenneberg

5.0 von 5 Sternen Wertvoll um den eigenen Schlaf besser zu verstehen, 22. November 2015
Ein wichtiges Kapitel der Wissenschaft von dem die Meisten leider viel zu wenig wissen. Einfach und gut lesbar aufbereitet. Mit vielen Aha Ergebnissen. Das Schlafbedürfniss, wie viel Schlaf und vor allem wann wir diesen Schlaf brauchen, ist angeboren. Und schwankt auch noch in den verschiedenen Phasen des Lebens. Zu erkennen welcher Schlaftyp und in welcher Phase man gerade ist, kann vieles verbessern. Denn nur wer optimal Schläft kann auch optimalen Einsatz bringen. Viele Teenager Eltern dürften dieses Buch sehr erhellend finden.

Ich liebe dich, aber bin ich noch verliebt?
Ich liebe dich, aber bin ich noch verliebt?
von Andrew G. Marshall
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut aber kompliziert, 2. März 2013
Der Aufbau und die Sprache das Buches sind nicht unbedingt meine. Die ersten 10 Kapitel drehen sich darum wie man eine gute Beziehung verbessert und auf dauer stabil bekommt. Erst dann geht man auf das eigentliche Thema was tun wenn man sich auseinander gelebt hat. Es gibt ein allgemeines Kapitel für "Beide" was ist eigentlich passiert wenn einer sagt er liebt nicht mehr. Dann ein Kapitel für denjenigen der mit dieser Aussage aus der Bahn geworfen wird und dann eines für denjenigen der sich zu dieser Warheit durchgerungen hat. Im großen ganzen hat mir das Buch sehr geholfen auch wenn ich mich teilweise überwinden musste es zu lesen. Ob es eine Ehe retten kann kann ich noch nicht sagen aber ich hoffe es noch.

Die Wormworld Saga 01: Die Reise beginnt
Die Wormworld Saga 01: Die Reise beginnt
von Daniel Lieske

5.0 von 5 Sternen unglaubliche Bilder, 2. März 2013
Das Buch ist fantastisch, ich hatte von der Wormworld Saga für Smarphones im Netz noch nichts mitbekommen und bin per Zufall auf dieses Buch gestoßen.
Ich bin von den Bildern schlicht gepättet. Man kann sich in ihnen verlieren. Auch die Geschichte ist, soweit man das nach diesem kleinen Stück sagen kann, gut durchdacht. Ich warte sehnsüchtig auf das zweite Buch und hoffe das es bald erscheint.

Kann ich dir jemals wieder vertrauen?: So bewältigen Sie den Seitensprung Ihres Partners
von Andrew G. Marshall

5.0 von 5 Sternen mir hat es geholfen, 2. März 2013
Man kann vieles aus einer anderen oft besserern Perspektive betrachten.
Einiges das man als sehr persönlich empfunden hat geht scheinbar auch vielen anderen so, sonst würde es nicht im Buch stehen. Und somit hat man das Gefühl es mit jemandem zu tun zu haben der genau weiss wie es einem geht, der das alles schon erlebt hat und weiss das es auch wieder bergaufgeht, wenn Beide Parteien das noch wollen.
Besonderst der Hinweis das es nicht um Schuldzuweisungen geht hilft einem sich auf das wesentliche zu konzentriere. Die Affäre ist selten der Anfang der Krise sondern Ihr Schluss und wenn man es richtig angeht kann sie der Anfang einer besseren Beziehung sein.

Seite: 1 | 2 | 3